Diese Diskussion ist doch Unfug. Spox hat erkannt, worauf es bei einem Fussballer wirklich ankommt:
Super,endlich mal was lustiges Satirisches !! Aber auf den Punkt !
Diese Diskussion ist doch Unfug. Spox hat erkannt, worauf es bei einem Fussballer wirklich ankommt:
Super,endlich mal was lustiges Satirisches !! Aber auf den Punkt !
Eier, wir haben endlich Eier
Eier, wir haben endlich Eier
Verkauf mir 10 für ein Omelett - bald ist ja auch Ostern!
ZitatVerkauf mir 10 für ein Omelett - bald ist ja auch Ostern!
Das Du keine hast war mir klar.
Das Du keine hast war mir klar.
Deinem Namen nach, kannst Du ja selbst welche legen ... wahrscheinlich aber nur Knickeier.
Ist gerade bei Sky als Experte vor den CL-Spielen zu sehen.
Ist gerade bei Sky als Experte vor den CL-Spielen zu sehen.
Und wird von den Chelsea Fans gefeiert
Sehr sympathisch
Diese mentalität in England ist einfach bemerkenswert
ZitatDeinem Namen nach, kannst Du ja selbst welche legen ... wahrscheinlich aber nur Knickeier.
Jedenfalls hab ich welche...
Die Stimmung in England ist einfach die beste!
Na dann freuen wir uns auf ein gutes Spiel !
Die Stimmung in England ist einfach die beste!
Naja, gesamt betrachtet nicht wirklich. Da find ich die Stimmung bei uns in Deutschland weitaus besser
Ich bezog mich da auch eher auf das Langzeitgedächtnis der Fans, da werden Spieler in England wesentlich besser behandelt als hier in Deutschland ob es jetzt der Micha ist oder auch der Matthäus(obwohl der auch alles dafür tut, das man nur seine Frauengeschichten kennt :D) ist.
Naja, gesamt betrachtet nicht wirklich. Da find ich die Stimmung bei uns in Deutschland weitaus besser
Stimmung in Deutschland besser
Ja. Die Stimmung in Deutschland ist sogar wesentlich besser als England.
Das war vielleicht früher mal anders, aber mittlerweile ist Deutschland klar besser was Stimmung angeht
Definitionssache. Sinnfreies Tralala gibt es in Deutschland deutlich mehr und teilweise über 90 Minuten. In England ist es schon mal längere Zeit ruhig, dann aber laut und viel kreativer.
Gespräch mit Löw angekündigt
Michael Ballack "braucht noch Zeit"
In der Frage, ob und wann Michael Ballack in die deutsche Nationalmannschaft zurückkehren wird, hat der 34-Jährige sich jetzt zu Wort gemeldet.
Ich brauche noch Zeit und den Rhythmus, um dann eine Entscheidung zu treffen, ob ich es noch einmal packe", sagte der ehemalige "Capitano" beim TV-Sender Sky, wo er während der Champions League-Partie seines Ex-Klubs FC Chelsea gegen Manchester United als Experte fungierte.
Ballack, der bis heute 98 Länderspiele für den DFB bestritt, kündigte zudem ein Gespräch noch in diesem Monat mit Bundestrainer Jogi Löw an, um den weiteren Verbleib des 34-Jährigen in der Nationalmannschaft zu besprechen. Löw hatte sich bislang in seinen Aussagen weder pro noch contra Ballack geäußert, sondern nur betont, er solle erst wieder hundertprozentig fit werden.
Seit dem üblen Foul von Kevin Prince Boateng im FA-Cup-Finale des vergangenen Jahres, das den ehemaligen Münchener die Teilnahme bei Weltmeisterschaft in Südafrika gekostet hatte, wurde Ballack von Philipp Lahm als DFB-Kapitän vertreten. Lahm hatte zudem auch immer wieder betont, dieses Amt gerne weiter auszuüben. Bei Bayer Leverkusen hatte sich Ballack zuletzt in die Mannschaft zurückgekämpft und Spielpraxis gesammelt.
http://www.kicker.de/news/fuss…2braucht-noch-zeit22.html
Tja vielleicht stimmt es doch,dass er zu Jupp gesagt,er braucht noch etwas um richtig fit zu werden
"Was ist Schürrles?"
wasfür ein abstand zwischen ballack und lehmann
micha umarmt den hellmann ja fast ;D