Michael Ballack

  • Ich fand Ballacks Empfang von den engl. Fans auch richtig sympathisch. Auch das Zusammentreffen mit Ancelotti war klasse. Ancelotti machte eine Andeutung mit der Hand, die wohl so viel heißen sollte, dass Ballack lieber aufs Feld sollte anstatt als Experte am Spielfeldrand zu stehen. Da ist schon ein bisschen Wehmut bei, wenn man bedenkt, wie er hier in Deutschland behandelt wird.


    Aber die "Schürrles" waren schon klasse. Habe aber auch eher "Schorle" verstanden.. :LEV8


    http://www.yutbe.com/watch?v=YY5bpmY1Aik ( o und u noch einsetzen) Hier nochmal zum Genießen !!!

  • Bei dieser schwachsinnigen Frage ist es kein Wunder, dass Ballack nicht verstanden hat, was Hellmann meint :wacko:


    Hab mich sehr für ihn gefreut, dass die Chelsea-Fans ihn so gefeiert haben :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus und ich fand es klasse, ihn mal so lange am Mikro zu sehen/hören, wo er sich auch nicht gescheut hat, kritische Töne zu äußern.


    Hat vielleicht jm. mitbekommen, um welchen (Bayer-?)Spieler es vor dem Spiel ging, als Ballack meinte, dieser sei durchaus auch an England interessiert (irgendwie im Zusammenhang mit einem Wechsel)? Adler schien mir nicht gemeint zu sein. Habs aber leider zu spät gehört.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Bei dieser schwachsinnigen Frage ist es kein Wunder, dass Ballack nicht verstanden hat, was Hellmann meint :wacko:


    Hab mich sehr für ihn gefreut, dass die Chelsea-Fans ihn so gefeiert haben :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus und ich fand es klasse, ihn mal so lange am Mikro zu sehen/hören, wo er sich auch nicht gescheut hat, kritische Töne zu äußern.


    Hat vielleicht jm. mitbekommen, um welchen (Bayer-?)Spieler es vor dem Spiel ging, als Ballack meinte, dieser sei durchaus auch an England interessiert (irgendwie im Zusammenhang mit einem Wechsel)? Adler schien mir nicht gemeint zu sein. Habs aber leider zu spät gehört.


    Doch, doch es ging um Adler. Da ein angebliches Interesse von Manu besteht.


  • Hat vielleicht jm. mitbekommen, um welchen (Bayer-?)Spieler es vor dem Spiel ging, als Ballack meinte, dieser sei durchaus auch an England interessiert (irgendwie im Zusammenhang mit einem Wechsel)? Adler schien mir nicht gemeint zu sein. Habs aber leider zu spät gehört.

    Doch doch, ich glaube Adler war gemeint. Hab das Spiel in nem Biergarten gesehen und auch nicht alles verstanden. Aber ich habe während der "England-Diskussion" 2 oder 3 mal gehört wie er mit seinem Ost-Dialekt "Renne" gesagt hat :D

  • Ah, danke, ich hatte verstanden "Ich weiß, dass er England sehr mag, wenn jetzt auch nicht unbedingt Manchester ..." oder so ähnlich, damit schied für mich Adler aus. Also nichts Neues letztlich.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    aber bitte wenn du es so spezifisch möchtest, dann halt sächsisch :wacko:

    Es geht mir nicht um spezifische. Ich mag es nur weniger diskriminierend. Bernd Schneider, Ulf Kirsten und auch Michael Ballack sind alle aus der Ecke.