Michael Ballack
-
-
-
Zitat
Ich kenne da ein paar Beitrage von dir..
Hallo? Noch alles im grünen Bereich? Ich hab hier mit Sicherheit noch keinen wegen seiner Herkunft diskriminiert!
-
Hallo? Noch alles im grünen Bereich? Ich hab hier mit Sicherheit noch keinen wegen seiner Herkunft diskriminiert!
Sicher... ?
-
Natürlich bin ich mir sicher. Ich hab vielleicht den einen oder anderen I.dioten mal Eierkopp genannt.
Aber ich hab z.B. nie gesagt: Du kommst aus ner Sch.eiß-Stadt, wo Bier in mickrigen 0,2 Liter-Gläsern ausgeschenkt wird.
-
Ich schreibe es die per Pn..
BT
-
Es geht mir nicht um spezifische. Ich mag es nur weniger diskriminierend. Bernd Schneider, Ulf Kirsten und auch Michael Ballack sind alle aus der Ecke.
Ach komm, "Ost-Dialekt" ist doch nun wirklich keine diskriminierende Äußerung. Man muss auch nicht übertreiben und das sage ich, wo ich selbst "aus der Ecke" komme.
Ich bin aber auch immer wieder überrascht, wie viel Dialekt man noch immer bei ihm raushört. Und das als Görlitzer...ungewöhnlich.
-
Ich möcht nicht wissen was hier abgeht, wenn ich den rheinländischen (rheinischen?) Zungenschlag als "West-Dialekt" bezeichne....
-
Ich möcht nicht wissen was hier abgeht, wenn ich den rheinländischen (rheinischen?) Zungenschlag als "West-Dialekt" bezeichne....
Machs doch mal, denke das stört hier keinen...
Ich finde Mundart toll, gehört zu unserer Kultur, sollte erhalten bleiben.
-
Natürlich bin ich mir sicher. Ich hab vielleicht den einen oder anderen I.dioten mal Eierkopp genannt.
Aber ich hab z.B. nie gesagt: Du kommst aus ner Sch.eiß-Stadt, wo Bier in mickrigen 0,2 Liter-Gläsern ausgeschenkt wird.
Tja,der Rheinländer trinkt halt gerne frisches Bier und nicht so abgestandenes Bier,wie Ihr -
Tja,der Rheinländer trinkt halt gerne frisches Bier und nicht so abgestandenes Bier,wie Ihr
ralli
Du gibst aber auch zu jedem Quatsch deinen Senf, Ralli! -
-
Aber ich hab z.B. nie gesagt: Du kommst aus ner Sch.eiß-Stadt, wo Bier in mickrigen 0,2 Liter-Gläsern ausgeschenkt wird.Hoer mal, Freund. Du kannst die Stadt, den Verein und die Fans beschimpfen. Aber beim Kölsch hört der Spaß auf!
-
Es geht mir nicht um spezifische. Ich mag es nur weniger diskriminierend. Bernd Schneider, Ulf Kirsten und auch Michael Ballack sind alle aus der Ecke.
Halt dich gefälligst zurück mit solchen haltlosen Unterstellungen Ich habe nichts negatives geschrieben. Im Gegenteil, ich finde den Dialekt recht witzig (nein ich meine nicht lächerlich, bevor du gleich wieder die Moralkeule schwingst) und finde ihn weder schlimm noch nervig....Daher auch der Smiley.....
nebenbei: meine Schwägerin kommt aus Dresden und mein Bruder wohnt dort mit ihr seit mittlerweile fast 6 Jahren....habe dort viele nette Menschen kennengelernt und muss mir hier von so nem Moralapostel nicht unrerstellen lassen, dass ich irgendwen diskriminiere.........
es ist numal ein Dialekt, der aus dem Osten kommt, mein "Fehler" war lediglich es nicht als sächsisch zu bezeichnen sondern einen "Oberbegriff" zu wählen...
Edit: mit "Westdialekt" habe ich kein Problem....Das Rheinland liegt nunmal bekanntlich im Westen der Republik
-
Ach komm, "Ost-Dialekt" ist doch nun wirklich keine diskriminierende Äußerung. Man muss auch nicht übertreiben und das sage ich, wo ich selbst "aus der Ecke" komme.
Ich bin aber auch immer wieder überrascht, wie viel Dialekt man noch immer bei ihm raushört. Und das als Görlitzer...ungewöhnlich.
Ich finde den "dialekt" gar nicht so gravierend mehr. Man hört zwar, dass er nicht aus dem Hochdeutschen kommt, aber so doll hört man's ja nun auch nicht mehr. Ich finde den Löw-dialekt viel schlimmer.
-
klugscheissmodus an:
also wenn Du es so genau magst: Bernd ist natürlich kein Sachse!!! Das sind zwar alles 3 Ossis aber sie können wohl kaum alle sächsich reden wenn der Bernd nie in Sachsen gelebt hat, oder?
Also entweder die kommen nicht alle "aus der Ecke" oder es ist es doch ein Ost-Dialekt?
watt denn nu?
-
Ich denk mal das ist genug Off Topic. Asche auf mein Haupt ich wollte hier keine Grundsatzdiskussionen anzetteln oder irgend jemanden Boshaftigkeiten unterstellen. Entschuldige mich hiermit bei allen Betroffenen.
War wahrscheinlich im erstem Moment etwas angepiekt und kam dann aus der Nummer nicht mehr raus.
Zur Strafe werde ich heut abend mein Bier aus Kölsch-Gläsern trinken... ...da werd ich ja nur am nachschütten sein...
-
Ihr habt echt Probleme:)))))) dumdidumdidum
-
Gönnt ihr nu ma uffhörn, die Ossis zu denunzian. Dea eene sprischt platt, eena bärlienisch und wieda andere ähm säxsch.....eipopipsch!
-
Jedenfalls hab ich welche...
Wahrscheinlich Erdnüsse -
Ich glaube der Micha macht heute seine 1.Buli-Tor dieser Saison!!!
-
Ich glaube der Micha macht heute seine 1.Buli-Tor dieser Saison!!!
Das wird seit 'zig Spielen geglaubt... Ich glaub da nix mehr, ich warte einfach drauf
-