immer anspielbar und kämpferisch auch gut.leider kein tor.
naja dann halt nächste woche
Michael Ballack
-
-
-
immer anspielbar und kämpferisch auch gut.leider kein tor.
naja dann halt nächste wocheunbedingt
lieblingsergebnis 0-1
gerne diesmal schon in der 13.min -
Fand es faszinierend wie leichtfüßig er 2-3 mal die Paulianer auf dem Bierdeckel aussteigen ließ.
Auch überragend oftmals die Doppelpässe bzw. die weiterleitung mit der Hacke in Barneys Lauf...
Vorne immer präsent und gefährlich...
Wo sind eigtl. die Leute, die ihn schon zum Mond schiessen wollten
-
Ganz stark. Er ist immer anspielbar und leitet den Ball blitzschnell weiter. Außer ihm macht das keiner unserer Mittelfeldspieler, die anderen starten meist erstmal ein Dribbling. Hätte sich ein Tor verdient, darf er dann aber nächste Woche nachholen.
-
Also ich fand den Micha immer gut. Auch wo er nach seiner Verletzung wieder da war, wo Jupp in leider fast immer auf der Bank ließ.
Die letzten Spiele zeigen einfach, dass er es immer noch drauf hat.Nur leider noch kein Tor von ihm.
MFG
-
Starkes spiel von ihm, hat mir heute extrem gut gefallen!
-
Also ich fand den Micha immer gut. Auch wo er nach seiner Verletzung wieder da war, wo Jupp in leider fast immer auf der Bank ließ.
Die letzten Spiele zeigen einfach, dass er es immer noch drauf hat.Nur leider noch kein Tor von ihm.
MFG
MFG
Das Tor macht er in Köln, das wäre perfekt -
Das Tor macht er in Köln, das wäre perfekteines bei den bauern
zwei bei den ziegen -
er macht einen immer besseren Eindruck, am Sonntag schießt er sein 1. Saisontor für uns
-
Läuft immer besser
-
-
Klasse Spiel hätte Ihm ein Tor echt gegönnt !!!
-
Auch wenn er sich in der zweiten Halbzeit mal die ein oder andere Auszeit gegönnt hat, ist die Aufwärtstendenz ungebrochen.
Jetzt ein Tor bei den Bayern - heute war er ja ein paar mal knapp davor. -
Unser bester Mann heute. Defensiv sehr präsent, hat sich auch offensiv eingeschaltet, mit einigen schönen Pässen (gerade was die "Risikopässe" angeht, darf sich Rolfes gerne etwas abschauen...).
-
Kommt mir ab und zu so vor, als wäre er zu "gut" für unsere Mannschaft. Wie oben schon angesprochen, unfassbares Passspiel, gute Übersicht und Handlungsschnelligkeit. So darf es gerne weitergehen.
-
Für mich heute der beste Mann auf dem Platz.
-
Kommt mir ab und zu so vor, als wäre er zu "gut" für unsere Mannschaft. Wie oben schon angesprochen, unfassbares Passspiel, gute Übersicht und Handlungsschnelligkeit. So darf es gerne weitergehen.
Generell würde ich das nicht sagen. Aber heute hatte ich ebenso dieses Gefühl. Er hat in einigen Situationen schneller geschaltet als die Mitspieler......So habe ich mir das vorgestellt. Überragendes Passspiel und immer anspielbar. Jede Aktion hatte Hand und Fuß. Genau diesen Ballack brauchen wir. Dass er nicht mehr der "Torjäger" aus 2002 ist war vorher klar, spielt aber auch keine große Rolle....Obwohl ich ihm natürlich das ein oder andere Ding gönnen würde.......So ein schöner Freistoß ala´ BRD-Österreich nächsten Sonntag in der 86. Minute zum 0:1 hätte doch was
-
Auch für mich der beste Mann heute! Das einzige was fehlte war die Krönung in Form eines Tores, aber heute haben ja andere dafür gesorgt, er macht sie dann, wenn es kein anderer hinbekommt. München oder Köln sind da sicher ganz gute Optionen
-
endlich spielt ballack mal drei, vier spiele durch - endlich erkennen wenigstens ein paar leute, dass er imemr noch top ist.
Er, der von Löw, Lahm und der Yellow-Press seit letztem Sommer gemobbt wird, wäre ein Sieg in München besonders zu wünschen. -
super Sache Micha!!! Heute bester Mann auf dem Platz! Technik überragend und ich hoffe das Renato in München wieder dabei ist und Derdiyok vorne beginnt! Denn vom spielerischen her könnte das mit so einem Ballack wie heute richtig klasse werden! Ich hoffe er macht so weiter und bleibt fit, denn dann kann er noch sehr wichtig werden für uns!!!
-
Super Spiel von ihm!!! Mit Abstand der beste!
-