Michael Ballack

• ich glaube nicht das ballack alles im griff hat bzw. einfluss darauf hat alles im griff zu haben. es ist eher lells "waffenstillstand" der momentan noch für ruhe sorgt. aber wie gesagt, da kommt noch was und vielleicht wird dabei eine kleine lawine losgetreten. ich hoffe es nicht!

Warum denkst du dass es ein Waffenstillstand ist? Der ist zwar wirklich nicht der Hellste, aber warum hätte er plötzlich freiwillig die Klappe halten sollen, nachdem er die Sache einmal publik gemacht hatte. Entweder das war der Versuch, dafür Bares von Ballack zu sehen - oder von den Zeitungen. Da nichts herauskam, wird ihm der Balle entweder mit Knete oder sowas wie einer einstweiligen Verfügung die Klappe gestopft haben.
    Aber ich stimme dir zu: Diese Dumpfbacke wird das Fass irgendwann wieder aufmachen.

• Mal gucken was passiert wenn die beiden sich aufm Feld begegnen ;) RÖMMMMMS

Ja, die Wahrscheinlichkeit, dass der Depp mit Hertha im kommenden Jahr in Liga 1 auf dem Platz steht, ist nicht gering. Vielleicht kann ihn der Gelsdorf schon im Kabinengang übel über die Klinge sprimngen lassen. Die Blutgrätsche war ja eine seiner Stärken :D

• Warum denkst du dass es ein Waffenstillstand ist? Der ist zwar wirklich nicht der Hellste, aber warum hätte er plötzlich freiwillig die Klappe halten sollen, nachdem er die Sache einmal publik gemacht hatte. Entweder das war der Versuch, dafür Bares von Ballack zu sehen - oder von den Zeitungen. Da nichts herauskam, wird ihm der Balle entweder mit Knete oder sowas wie einer einstweiligen Verfügung die Klappe gestopft haben.
    Aber ich stimme dir zu: Diese Dumpfbacke wird das Fass irgendwann wieder aufmachen.

Hat die Tochter vom Lell evtl. schwarze Haare :D :D :D

• Da Bunte, RTL und Bild immer gemeinsame Sache machen, wurde das nur so hochgekocht. Lell hat sich doch selbst ein Bein gestellt indem er seine Freundin öffentlich denunziert hat. Denn, wenn da eine Affäre war, hat sie es sicher freiwillig gemacht.
    Sich aus der öffentlichen Schlammschlacht rauszuhalten war das einzig richtige , was Ballack gemacht hat.
    Lell hat seine Äußerungen sicherlich spätestens bereut, als er im P1 öffentlich beleidigt wurde.

• zu aller erst das 1:2 in der 88. machen, dann Ribery das Schienbein brechen und mit Rot vom Platz, auf die Tribüne und dort Robben den Kiefer zerschmettern :LEV2

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• zu aller erst das 1:2 in der 88. machen, dann Ribery das Schienbein brechen und mit Rot vom Platz, auf die Tribüne und dort Robben den Kiefer zerschmettern :LEV2

Mensch Palle, wenn ich Dich nicht besser kennen würde,
    dann könntest Du mir mit solchen Sprüchen echt Angst machen... :D :LEV5 :LEV6 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• mit bayern und chelsea titel holen ist wohl nicht gerade all zu schwer. wobei die größten titel hat er auch nicht einhamstern können.

Als wäre Ansteff mit seinen Statistiken und den haarsträubenden Rückschlüssen daraus nicht schon schlimm genug :levz1 :LEV19

...aber Manni toppt wieder alles. Dass man sich bei Bayern und Chelsea erst einmal als Stammspieler durchsetzen muss, um mit diesen sodann Titel zu holen, das hat der gute Manni wohl übersehen. Eigentlich ist Rolfes auch genauso stark wie Xavi & Co., weil mit Barca Titel zu holen, ist nun wirklich keine Kunst. :wacko:

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Als wäre Ansteff mit seinen Statistiken und den haarsträubenden Rückschlüssen daraus nicht schon schlimm genug :levz1 :LEV19

Immer schön den Ball flach halten. Hier hat noch keiner schlüssig erläutern können, dass die Rückschlüsse Blödsinn sind. Also behaupte es nicht einfach, sondern zeig mir, dass sie haarsträubend sind. Tob dich aus! Dann kannst du gleichzeitig ja auch noch die Spezialisten widerlegen, die anhand der Ergebnisse einer Hand voll Spielen und ihrer subjektiven Einschätzung der Rolle von Spielern dabei mit Vehemenz ableiten, dass so mancher ein "Entscheidungsspieleversager" ist und schon jetzt mit Bremsstreifen in der Hose vor dem Saisonfinale zittert....

By the way: Mit Rolfes auf dem Platz haben wir in dieser Saison eine Torbilanz von 43:18 erzielt- ohne ihn ein traumhaftes 16:17 Und nach dem Wochenende wird das noch besser aussehen :D

• Ballack sollte lieber nach dem Spiel, bei dem er 1 Tor schoß und 2 vorbereitete (Endstand 3:0), dem lustigen Sky Reporter das Mikrofon abnehmen und dann ein Spontaninterview mit Wurstuli führen.
    Erstmal aufmunternd auf die Schulter klopfen und sagen: "Gegen Bayer kann man mal verlieren", und dann etwa so in der Art:

"Uli, hat Deutschland eigenlich schon den 4ten Quali Platz sicher, oder heißt es für den FCB "Cup der Verlierer"?

"Mal einen Tipp von mir, der schon mal bei einem richtig großen Verein gespielt hat. Ihr braucht ein nachhaltiges Konzept, einen 5 Jahresplan, um mal zu den Top Vereinen in Europa gehören zu können!
    Diesen Zickzack Kurs den Ihr da fahrt, der reicht doch nur alle 2 Jahre um was in der Liga zu reissen und dann fangt Ihr wieder von vorne an!"

Und dann werden wir alle Zeugen werden, wie Uli Hoeneß live im Fernsehen platzt.

• "Ich hab dich ja durchschaut, Heynckes bleibt so lang bei euch, bis Mourinho wieder frei ist. Den würdest du doch lieben, wäre er nicht immer beim anderen Verein!"

• Hat selbst den Ecki Heuser von Sky heute nach dem Training abgewimmelt (Und RTL/Vox) :levz1
    Selbst im Training merkte man, wer wirklich der Chef in im Ring war.

Schob immer noch (mit Rolfes) seine extra Sprintschichten.

• Nichts zu sehen von ihm und er ist doch für solche Spiele geholt worden,aber wie immer bei wichtigen Spielen nichts von ihm zu sehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg