Michael Ballack

  • Ballack ist halt wie alle anderen in der Mannschaft auch. Sind alles gute Fussballer, sogar richtig gute. Mit Weltklasse hat da aber überhaupt keiner was am Hut. Auch ein Adler beweist einmal mehr, dass er inzwischen nur noch gehobenes Bundesliga Mittelmass is.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • In den ersten 20 Minuten war er unser bester Mann, danach ist er wie der Rest untergegangen. Wenn die Defensivabteilung aber solche Fehler macht... was soll er da tun?


    Naja nicht falsch verstehen, mache in dem Spiel überhaupt nix an ihm fest. Aber bester Mann? Er war auffälligster, weil er wie ein Stürmer aggierte, aber er verstolperte jeden Ball. Zählbares kam nicht bei rum. Aber das war bei allen so.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Alle spielen wirklich schlecht. Da braucht man sich nicht in einer Einzelkritik versuchen. Bringt eh nix.


    Das Ding kann man nur irgendwie mit Anstand zuende bringen und sich dann auf die kommenden Aufgaben konzentrieren.


    Mit diesen Jungs sind wir auf Schlagweite an Platz 1 gekommen. Da kann ja ploetzlich nun nicht alles so schlecht sein. Auch ein Ballack nicht!

  • Das Problem liegt aber daran, dass man solche Leistungen von Rolfes,Castro,Reinartz und Co. in einem solchen Spiel fast schon erwarten kann
    Ballack wurde aber genau für solche Spiele geholt...es bleibt festzuhalten, dass auch er unserer Mannschaft in Phasen wo es nicht so gut läuft mal den entscheidenden Vorteil bringen kann (war beim Spiel in Nürnberg ja schon ähnlich)

  • marco:
    Ich formulier es mal um: Ihm konnte man das Bemühen noch am ehesten ansehen. In der 2. HZ kam es mir so vor, als würden ihn die Mitspieler schneiden, zumindest hat er sich öfter in Position gebracht, der Ball wurde aber woanders hingespielt. Natürlich erwarte ich von ihm auch mehr, keine Frage. Aber ein paar andere fand ich heute schwächer als ihn.

  • Marcel Reif grad bei Sky90:


    "Ballack wurde geholt, damit sowas wie heute eben nicht mehr passiert."


    So sehr ich den Typen hasse, aber Recht hat er.


    Meine Güte, was soll er denn alleine reißen wenn alle um ihn herum grottig spielen (speziell unser Wannabe-Captain)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • denke auch,falsche Position für ihn. Schade das ich keine Szenen gesehen hab in denen er die Mitspieler,und nicht den Schiedsrichter ordentlich zur Sau macht!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Marcel Reif grad bei Sky90:


    "Ballack wurde geholt, damit sowas wie heute eben nicht mehr passiert."


    So sehr ich den Typen hasse, aber Recht hat er.

    Er hat ja gezeigt, dass er auf der 10 gut spielt, wie man in den letzten Spielen gesehen hat.
    Die Aussage von Reif stimmt zwar, aber was soll Ballack denn von der 10 aus machen, wenn Rolfes (zufällig ) ein Eigentor schießt und Vidal im Strafraum Hackentricks macht. Ich denke, er hat schon mit den Spielern geredet, aber die Aufgabe steht auf Rolfes zu. Auf der einen Seite heißt es, er wurde geholt um Ruhe und Konstanz ins Spiel zu bringen u auf der anderen Seite kann man lesen, dass er jetzt ein ganz normaler Spieler ist, der sich gut eingegliedert hat. Was will man denn nun von ihm ?? Alleine kann er sicher kein Spiel ändern, er hat ja ein paar Vorstöße nach vorne gehabt und versucth zu zeigen, wie man es machen könnte.

  • Ich sehs schon kommen das unser Trainer den Ballack gegen Hoffenheim auf die Bank setzt und Vidal in der Startelf bleibt. Dann ists hier aber am brennen wenns schief geht. Ballack konnte heute nicht viel zeigen wie die gesamte Mannschaft aber war nicht der schlechteste auf dem Platz. Ich denke der Knackpunkt des Spiels war das dumme 2:0 welches vom 12 Münchener Spieler schön vorbereitet wurde, wäre dieses Tor nicht gefallen hätten wir nicht so weit öffnen müssen. Ballack muss jetzt mal auf den Tisch als Führungsspieler intern hauen und alle in die Pflicht nehmen.

  • In den ersten 20 Minuten war er unser bester Mann, danach ist er wie der Rest untergegangen. Wenn die Defensivabteilung aber solche Fehler macht... was soll er da tun?

    Ottmar Hitzfeld hat nach dem Spiel gesagt, dass Michael Ballack versucht hat Zeichen zu setzen und ist richtung Tor gegangen.


    Ich finde es wieder typisch, dass nach einem schlechteren Spiel von allen Spielern, Ballack wieder verantwortlich gemacht wird, dass es nicht geklappt hat mit einem Sieg, und er die Spieler nicht motivieren konnte.

  • Ist schon ganz nett Herr Balack 12 Mio in 2 Jahren zu kassieren und dafür jede Woche ein mal 90 Minuten über den grünen Rasen zu spazieren. Über Herrn Effenberg sagte man Stehgeiger, das gleiche sind sie auch.


    Naja ab und zu beschimpfen sie ja auch noch fremde Fans..... das gehört ja auch noch zu den 12 Mio dazu.


    Naja ein sehr einfach strukturierter Charakter Herr Balack.


    Aber wenn es einen dummen Verein gibt, der Ihnen das bezahlt....


  • :LEV11 :LEV7 :LEV11 :LEV7 :LEV11 :LEV7 :LEV11

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !