Als einziger in der ersten Hälfte Zeichen gesetzt, hin und wieder für unseren Totalausfall, Simone, hinten ausgeholfen, zweite Halbzeit oft der Dreh- und Angelpunkt des Spiels und zum Abschluß mit Renato zu den Fans gekommen. So stelle ich mir einen Führungsspieler vor!
Michael Ballack
-
-
-
Starke zweite Halbzeit. So in etwa muss man die Position ausfüllen. Ab und an mal einen auf die Socken geben, ohne brutal zu sein, taktisch klug, gut Bälle verteilt. In Halbzeit eins nicht wirkungsvoll genug. Aber im Duett mit Renato in Halbzeit zwei gut unterwegs.
Und im Gegensatz zu Anderen Charakter genug, um nach dem Spiel in die Kurve zu kommen und nicht über (berechtigte) Pfiffe beleidigt zu sein. Eben ein echter Capitano! -
Ich war auch im Stadion und fand es auch super, dass Ballack mit ein paar wenigen Spielern , erst an der Fankurve war und dann langsam seine Runde bis zum tunnel gemacht hat. Sehr sympathisch so ein Verhalten. Wenn man mal ein ganzes Spiel sieht, kann man auch beobachten, wie er mit den Spielern spricht und den Ton angibt. Leider ist sein toller Schuss am Tor vorbei.
-
Als einziger in der ersten Hälfte Zeichen gesetzt, hin und wieder für unseren Totalausfall, Simone, hinten ausgeholfen, zweite Halbzeit oft der Dreh- und Angelpunkt des Spiels und zum Abschluß mit Renato zu den Fans gekommen. So stelle ich mir einen Führungsspieler vor!
Zustimmung ! Micha weiss was sich gehört ! -
Zwischendurch hat er Rolfes auch mal ordentlich die Meinung gegeigt ...
-
Wenns denn so war mehr als völlig zu Recht...
-
Hoffentlich hats was gebracht... Wird schon seinen Grund gehabt haben... Woher weisst Du das?
-
Hoffentlich hats was gebracht... Wird schon seinen Grund gehabt haben... Woher weisst Du das?
Das habe ich im Spiel gesehen. Ich glaube nach dem 0:1 hat er Rolfes reichtig angeblafft ... -
Das habe ich im Spiel gesehen. Ich glaube nach dem 0:1 hat er Rolfes reichtig angeblafft ...Haette ich auch Da sah der Rolfes ja mal gar nicht gut aus
-
Well, our captain he is dead,
died for a maid
He's buried somewhere down in
loozyiana-O.... -
-
Well, our captain he is dead,
died for a maid
He's buried somewhere down in
loozyiana-O....Lerns Du gerade Englisch oder kommste aus dem Biergarten?
-
Lerns Du gerade Englisch oder kommste aus dem Biergarten?
@ mmikee
@ Optimist
Ich glaub, er macht sich ueber mich lustig, weil ich noch zum Rolfes halt (wobei er uebersieht, dass ich ihn auch kritisier :levz1, also den Rolfes, nicht den Ballack ) -
neeee ich hatte nur pretty peggy-o gehört....
....im oder besser in the Biergarten!
Ich mache mich nicht lustig über irgendwen...sorry -
Ich mache mich nicht lustig über irgendwen...sorry
Kein Ding, ich hab mich grad totgelacht
-
Wir sollten alle zum Rolfes halten; aber ein Tritt in den A... zur richtigen Zeit, kann ja nicht schaden.
-
Wir sollten alle zum Rolfes halten; aber ein Tritt in den A... zur richtigen Zeit, kann ja nicht schaden.
Dafuer
-
Dann tut das doch bitte im entsprechenden Thread.
Hier halte ich zu Ballack, unserem Führungsspieler auf dem Spielfeld... -
Dann tut das doch bitte im entsprechenden Thread.
Hier halte ich zu Ballack, unserem Führungsspieler auf dem Spielfeld...Keine/r von uns hat gesagt, dass er/sie nicht zu Ballack haelt... Wir halten halt auch zum (momentanen) Kapitaen
-
geile freistöße beim training hingezaubert
-
ja dann würd ich sagen heute gibts österreich reloaded.
-