Ich fand seine Leistung heute völlig i.O.
Ich sehe derzeit nur ihn mit Leaderqualitäten.
Den Kopfball muss er machen..
Warum macht der Balle nicht die Freistöße?
Wieso macht er keine Fernschüsse?
Er kann es doch - viel besser als die anderen!
Der Kopfball war stark, allerdings auch schwer aus so kurzer Distanz am torwart vorbeizuköpfen.
Der Kopfball war stark, allerdings auch schwer aus so kurzer Distanz am torwart vorbeizuköpfen.
schon verwunderlich wie er von sämtlicher schuld freigesprochen wird. im gegenteil er wird hie rständig gelobt und gehuldigt...für was eigentlich? wo sind seine entscheidenden aktionen oder tore?
Naja, wenn er tolle Pässe schießt und die nicht verwertet werden, kann er ja auch nichts dafür.
Naja, wenn er tolle Pässe schießt und die nicht verwertet werden, kann er ja auch nichts dafür.
es gab noch kein spiel in dem er seinen stempel hat aufdrücken können. von einem mann der 6mio im jahr verdient, muss mehr kommen!
klar hat er heute einige schöne anspiele gemacht, aber er hat auch auffallend viele bälle verloren...und bei aller liebe, das tor muss er machen, zur not nimmt er halt den fuß und schießt flach ein
rensing war ja schon am fliegen
Gefällt mir von Spiel zu Spiel besser, ein Ballack eben! Macht den Mund auf dem Platz auf, und sein können zeigt er mehr und mehr! Weiter so Hr. Capitano
Gefällt mir von Spiel zu Spiel besser, ein Ballack eben! Macht den Mund auf dem Platz auf, und sein können zeigt er mehr und mehr! Weiter so Hr. Capitano
dein ernst?
er hat sich gebessert ja, aber heute war das alles andere als überzeugend
von einem ballack erwarte ich, dass er das spiel beruhigt und nicht mit fehlpässen das gegenteil erreicht
naja, er hat ja noch 2 spiele
Ganz deiner Meinung. Die Presse sieht es auch so.
Neben Renato der mit Abstand beste Leverkusener. Schade, dass die Hippen im Gegensatz zu uns mit Torwart gespielt haben. Hätte ihm ein Tor sehr gegönnt.
War phasenweise sehr gut. Aber in der Phase, wo es drauf ankam sich zu wehren, ist er leider mit abgetaucht. Überragender Paß auf Castro, ungenügend beim Kopfball. Der muss sitzen. Ohne wenn und aber.
Überragender Pass auf Castro UND Vidal - das war schon brilliant.
den Kopfball muss er aber ohne wenn und aber machen !
Ballack hat gestern gesagt beim sportstudio, dass endlich mal ein Titel her muss, damit endlich mal der Knoten platzt und auch mal der Gedanke/Glaube an den Titel in die Kabine kommt...
Ballack hat gestern gesagt beim sportstudio, dass endlich mal ein Titel her muss, damit endlich mal der Knoten platzt und auch mal der Gedanke/Glaube an den Titel in die Kabine kommt...
...dass endlich mal ein Titel her muss, damit endlich mal der Knoten platzt und auch mal der Gedanke/Glaube an den Titel in die Kabine kommt...
kann ich nur unterstreichen!
hätter er schon zweimal mit bayer04 haben können bzw. müssen! also nicht imme rnur klappe aufmachen und fordern, sondern endlich mal selber eier zeigen!
hätter er schon zweimal mit bayer04 haben können bzw. müssen! also nicht imme rnur klappe aufmachen und fordern, sondern endlich mal selber eier zeigen!
was hat dir balle eigtl. getan?
Bei M.B. ist es Pech, bei Kiess ist es Amateurfussball...so kann man es drehen...
Ich will Micha hier überhaupt nicht schlecht reden, aber eines ist nunmal Fakt - Micha wurde verpflichtet, um den Unterschied auszumachen.
Davon habe ich bei ihm noch nichts gesehen....er muss der Spieler werden, der solche Spiel dreht...und den Kopfball MUSS er machen...dann gewinnt Köln nie und nimmer.
Ich will lieber gar nicht wissen, was Ballack für dich besorgt hat...
was hat dir heynckes getan?