Michael Ballack

  • EM-Quali-Spiele - Khedira zu Löw! Was wird aus Ballack?


    München – Trotz eines Muskelrisses im rechten Adduktorenbereichs will Bundestrainer Joachim Löw Real Madrids Star Sami Khedira für die beiden EM-Quali-Spiele am 3. Juni in Wien gegen Österreich sowie vier Tage später in Baku gegen Aserbaidschan nominieren.


    weiter: www.express.de

  • Ich halte sehr viel von Ballack und bin froh das er bei uns spielt !
    Auch seine Aussagen in den letzten Tagen halte ich für richtig und wichtig !


    Aber wenn er seine Großchance gegen die Ziegen mit Ass und König reingelacht hätte, hätte er ein dickes Signal in diese Richtung geben können.....auch da hat vielleicht der letzte Wille, Glauben und Biss gefehlt........

  • EM-Quali-Spiele - Khedira zu Löw! Was wird aus Ballack?


    München – Trotz eines Muskelrisses im rechten Adduktorenbereichs will Bundestrainer Joachim Löw Real Madrids Star Sami Khedira für die beiden EM-Quali-Spiele am 3. Juni in Wien gegen Österreich sowie vier Tage später in Baku gegen Aserbaidschan nominieren.


    weiter: www.express.de

    Soviel mal wieder zu Löws objektiver Nominierungstaktik nur fitte Spieler zu beordern. Die Ausrede Ballack müsste Spiepraxis haben und die nötige Fitness zählen nun nicht mehr.

  • Naja, er hat ja letzte Woche erst gesagt, dass sein großes Ziel die EM 2012 sei. Also aufgeben tut er so schnell nicht, zumal Löw immer betonte, wenn Ballack wieder fit ist, ist er bei der N11 dabei. Im Moment hört es sich sich zwar wieder sehr zweifelhaft an, wenn es um die Nominierung von Khedira geht. Khedira wird ja bis zum 1. Länderspiel kein Spiel mehr absolvieren,insofern schon seltsam die Aussagen vom Bundes-Jogi.

  • ich würde mir sehr wünschen,
    dass Micha diese Farce endlich selbst beendet.


    Am liebsten mit einem lauten Knall Richtung Bundesjogi.

    find ich nicht
    wichtig ist doch, das micha sehr gut im verein spielt,
    wenn der yoghurt sich nicht meldet und das weiter in bester politiker-manier aussitzt, soll das bitteschön sein problem sein
    läßt micha es jetzt krachen, dann steht er doch als der spielverderber da
    respektlosigkeit sollte mit nichtachtung gestraft werden


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • ich würde mir sehr wünschen,
    dass Micha diese Farce endlich selbst beendet.


    Am liebsten mit einem lauten Knall Richtung Bundesjogi.


    Ich denke auch, dass es das Beste wäre, nicht wie so Bittsteller da zu stehen. Löw in den Arsch treten und nächste Saison eine Top Leistung bringen.


    Dann werden die Medien Löw ganz schnell vorwerfen, dass er Ballack zu unrecht hat fallen lassen.


    Nebenbei: Auch für uns wäre es besser, wenn Er nicht diese Doppelbelastung hätte. :levz1

  • Wenn Ballack zurücktritt, dann schreibt die Presse: "Ballack ist sich zu fein für die Nationalmannschaft" oder ähnlichen Müll.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat


    Ich denke auch, dass es das Beste wäre, nicht wie so Bittsteller da zu stehen. Löw in den Arsch treten und nächste Saison eine Top Leistung bringen.


    Dann werden die Medien Löw ganz schnell vorwerfen, dass er Ballack zu unrecht hat fallen lassen.


    Nebenbei: Auch für uns wäre es besser, wenn Er nicht diese Doppelbelastung hätte. :levz1


    Und was wäre dann? Löw ist es ziemlich egal, was in der Presse steht. Ballack hätte keine Chance mehr bei der EM dabei zu sein. Abgesehen davon, dass es Ballack nicht darum geht, in der Presse gut dazustehen, sondern darum, seine sportlichen Ziele zu erreichen. Und das ist die EM.


    Außerdem denke ich, dass er viel mehr Größe zeigt, wenn er sich nicht wie Frings so provozieren lässt, und dem Löw mit einer derben Antwort in die Karten spielen würde. Er soll einfach weiter seine Leistung steigern. Das wird dann viel lustiger....dann bin ich nämlich mal gespannt, wie Löw reagiert.

  • ich würde mir sehr wünschen,
    dass Micha diese Farce endlich selbst beendet.


    Am liebsten mit einem lauten Knall Richtung Bundesjogi.


    Das ist so, wie ich es beobachte, alles ein abgekartertes Spiel vom DFB. Die ignorieren den Micha so lange, bis dieser entnervt das Handtuch schmeißt, dann haben sie endlich Ruhe. Wenn Löw Micha wirklich braucht, dann hätte er ihn schon längst wieder an die Mannschaft ran geführt. Deshalb sollte Micha das wirklich beenden und wenn es geht mit einer Breitseite Richtung DFB und anschließender Top Leistung.

  • Wenn Ballack gegen Löw lästert, hat er verloren. Dann ist er raus. Schweigt Ballack und beweist durch Leistung, was er kann anstatt rumzumeckern, wird er auch als Capitano, der jahrelang ein extrem wichtiger Spieler für die N11 war, in Erinnerung bleiben.


    Ich fände es in Ordnung, wenn Jogi ihn nach der WM 2010 nicht mehr nominiert hätte. Deutschland hat derzeit eine starke Mannschaft. Ich hätte es in Ordnung gefunden, wenn er ihn 2008 nach der öffentlichen Kritik gefeuert hätte.


    Was ich aber alles als in Ordnung finde, ist diese Hinhalterei wie bei Frings. Sollte es daraufhinauslaufen (was ich befürchte), dass er nie wieder nominiert wird, fände ich das ne Sauerei. Nach der WM 2010 hätte man mit offenen Karten spielen müssen, mit Ballack sprechen und das Karriereende in der N11 vereinbaren können. Dann noch ein schönes Abschiedsspiel (das er bei allem, was er geleistet hat, verdient hat) und gut wäre gewesen. So hat es einen sehr bitteren Beigeschmack und ist nicht fair. Ballack ist fit und bringt jetzt Leistung. Wenn Löw ihn nicht jetzt nominiert - wann dann?! Aber einen Khedira zum nächsten Spiel mitnehmen wollen, der zwar gut ist und bewiesen hat, dass er ein würdiger Nachfolger ist, der zur Zeit aber noch verletzt ist...


    Ballack kann als Gewinner aus der Geschichte gehen, wenn er sich anständig verhält und Leistung bringt. So wie Kahn es 2006 geschafft hat. Die Sympathiepunkte verliert Löw, wenn er nicht endlich mal ehrlich zu Ballack ist. Traurig auch, dass gewisse Infos die Spieler erst aus der Presse erfahren müssen...


    Eigentlich mag ich Jogi, halte ihn für einen guten Trainer. Aber es gibt einfach Geschichten wie den Umgang mit Frings, Kuranyi, Wiese und Ballack die absolut nicht in Ordnung sind.

  • Eigentlich mag ich Jogi, halte ihn für einen guten Trainer. Aber es gibt einfach Geschichten wie den Umgang mit Frings, Kuranyi, Wiese und Ballack die absolut nicht in Ordnung sind.

    Guter Trainer ... dass ich nicht lache!!! Leistungsprinzip ... Fitness ... bla, bla bla...
    Wo g´rad die Fahne weht - wird nominiert. Jetzt is´ser gerade Doofmund-Fan (natürlich!!!), man beachte auch die "Ach, so tolle" Halbserie von Hoppenheim - da wurde natürlich auch alles was geht aus dieser Truppe zur N11 eingeladen. Und ... was is d´raus geworden???
    Fakt ist: Solange erfahrene, altgediente Kräfte (wie z.B. oben genannt), die nicht zu allem "Ja & Amen" sagen gnadenlos abgeschoben werden, wird Deutschland nie in naher Zukunft einen Titel einfahren! Sieht zwar alles "schön & attraktiv" aus aber mit so´ner (ich nenns mal) Philosophie wird wohl nie was Zählbares dabei rauskommen!
    LÖW RAUS!!!!

  • Mit dem Jogi werden wir nix gewinnen. Aber kommen wir mal zum Hauptdarsteller.


    Micha macht es genau richtig. Einfach nix sagen. Er hat es nicht nötig seinen Rücktritt zu erklären.
    Kann er immer noch machen wenn es ihm passt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich kann mir vorstellen, dass Löw Schiss hat, Ballack die Tür endgültig zuzuschlagen. Ballack könnte bei einer solchen Entscheidung die Bombe platzen lassen (Stichwort Schwulencombo) und all das aussprechen, was jetzt schon eine ganze Weile in ihm brodelt. So erkläre ich mir diese Hinhaltetaktik von Löw.