Michael Ballack
-
-
-
Ich kann mir vorstellen, dass Löw Schiss hat, Ballack die Tür endgültig zuzuschlagen. Ballack könnte bei einer solchen Entscheidung die Bombe platzen lassen (Stichwort Schwulencombo) und all das aussprechen, was jetzt schon eine ganze Weile in ihm brodelt. So erkläre ich mir diese Hinhaltetaktik von Löw.
Ballack ist ein Fussballprofi, kein 11 jähriges Schulmädchen... -
Ich kann mir vorstellen, dass Löw Schiss hat, Ballack die Tür endgültig zuzuschlagen. Ballack könnte bei einer solchen Entscheidung die Bombe platzen lassen (Stichwort Schwulencombo) und all das aussprechen, was jetzt schon eine ganze Weile in ihm brodelt. So erkläre ich mir diese Hinhaltetaktik von Löw.
Ne, der Lell erpresst doch im Auftrag vom Löw den Ballack. Falls Ballack auspackt, wird Lell seine Geschichte auch erzählen.Sorry, aber das ist doch alles Kindergarten. Als wenn Ballack sich nach einer "negativen" Entscheidung von Löw plötzlich hinstellt und irgendwelche obskuren Geschichten auftischt.
Vielleicht treffen sich ja dann Löw, Ballack, Lell und Lahm bei Oliver Geißen und machen nen Lügendetekor-Test
-
Laut Augsburger Allgemeinen ( nach Kicker-Infos) wurden bereits die Pässe für das Baku LS von den Spielern eingesammelt. Ballacks Pass soll nicht dabei gewesen sein. Außerdem soll Rolfes statt Ballack nominiert werden ( für den verletzten Khedira).
Alles sehr vage Behauptungen und vollkommen unlogisch.Sollte das wirklich stimmen, verstehe ich Jogi Löws Gedankengänge überhaupt nicht mehr. Ich weiß nicht, ob Ballack dann noch ruhig bleiben würde.
-
Jo, laut kicker hat Löw Ballack bereits abgehakt. Angeblich steht sogar Simon Rolfes vor Ballack in der Rangliste von Löws Sechsern.
Ballack wird derzeit ähnlich abserviert wie Torsten Frings. Der kicker beschreibt es so:
ZitatGrundsätzliche Personalentscheidungen pflegt Joachim Löw in der Regel nicht im großen Stil bekannt zu geben. Vielmehr raubt der Bundestrainer den Betroffenen scheibchenweise die Illusion, noch dazuzugehören.
Das ist die widerliche Seite von Joachim Löw.
-
Das ist die widerliche Seite von Joachim Löw.
Hat er auch eine andere ?
-
Hat er auch eine andere ?
Anscheinend, sonst würden die Nationalspieler nicht so von ihm schwärmen.
-
Anscheinend, sonst würden die Nationalspieler nicht so von ihm schwärmen.
Vielleicht sammelt er ja auf anderem Wege Sympathien...schenkt dem Phillip nen paar Kaninchen und kämmt dem Khedira die Haare... -
Vielleicht sammelt er ja auf anderem Wege Sympathien...schenkt dem Phillip nen paar Kaninchen und kämmt dem Khedira die Haare...Naaa...du, kleiner Phillip, magst du Kaninchen? Ich hab da ein paar ganz süße Kaninchen mit puschelschwanz....soll ich dir die mal zeigen?
...:LEV14
..und den Khedira bürstet er auch noch
-
Kopf hoch Micha, nächste Saison zeigste einfach allen wie gut du wirklich bist und dann bleibt Löw einfach keine Wahl als dich mitzunehmen !!!
-
-
Löw ist dreckig und unmenschlich, charakterlich unterste Schiene. Er hat Ballack gesagt, er soll fit werden und wieder in Form kommen. Beides ist der Fall und jetzt lässt er ihn fallen? Normalerweise müssten die Medien bei einer solchen Verhaltensweise Sturm laufen, das wird aber kaum passieren.
-
Es ist schon kurios was eine Verletzung eines langjährigen,etablierten,leistungsstarken Führungsspieler der schon oft Spiele für Deutschland entschieden hat und dazu noch vorher der Capitano schlecht hin war ausmacht. Es ist doch nicht normal ,wenn ich daran denke wie sie alle rumgeheult haben als der Micha sich verletzt hat und nun wird er behandelt wie ein Spieler der keine Verdienste etc. hat. Unglaublich welch ein Unfug der Hr.Löw betreibt, dieser wartete nämlich nur darauf nachdem damaligen Disput zwischen Löw und Ballack ihn auszusortieren. Löw hat noch nichts aber wirklich noch nichts erreicht für den Dfb und behandelt einen verdienten Spieler wie Ballack wie Dreck. Dazu sollte man den Löw auch mal auf Drogen testen, manchmal kommt er mir in Interviews so vor als stände er unter Einfluss von Koks oder sonstigem.
-
ist für uns besser so. So eine lange Rehabilitationsphase kostet auch ne Menge Kraft. Für ihn ist es besser ausgruht in die Saisonvorbereitung zu gehen und bei uns Vollgas zu geben. In diesen zwei Länderspielkicks könnte er eh nur verlieren. Wenn er gut spielt wirds als normal hingenommen und wenns nicht läuft wäre er der Buhmann.
-
Man muss einfach merken wenn die Zeit abgelaufen ist und im Nationalteam ist seine auf jeden Fall vorbei, bei uns kann er nichts desto trotz wieder an seine alte Zeit anknüpfen! Es beweisst wahre Größe sich dem klar zuwerden und soetwas einzugestehen!
-
seit klinsmanns zeiten ist die nationalelf eh nur noch ein aufgeblasenes konglomerat von überzogenen erwartungshaltungen, neureichen teenagern und volksverdummenden event-rudelgucken-jogi-schweini-poldi-doofi-auftritten. so eine truppe braucht niemand - und erst recht kein michael ballack
-
@Sokrates84: Wie soll man sich etwas eingestehen, wovon man selbst nicht überzeugt ist? Ballack scheint davon überzeugt zu sein der N11 noch helfen zu können. Aber der Bundesjogibär ist nicht in der Lage Ballack die Wahrheit zu sagen. Aber das kennt man ja von dem feinen Herren, siehe der Umgang mit Frings, Kuranyi und Wiese.
Der Bundesjogibär spekuliert darauf das Ballack von alleine aufgibt, so das er selbst in tollem Glanze erstrahlen kann, dieser Typ ist einfach zum kotzen
-
Man muss einfach merken wenn die Zeit abgelaufen ist und im Nationalteam ist seine auf jeden Fall vorbei, bei uns kann er nichts desto trotz wieder an seine alte Zeit anknüpfen! Es beweisst wahre Größe sich dem klar zuwerden und soetwas einzugestehen!
Sportlich ist seine Zeit da noch nicht abgelaufen. Nur weil der Bundestrainer offenbar nicht mehr auf ihn setzt, muss er nicht zurücktreten. Diese fiese Entscheidung soll mal schön der Herr Löw bekannt geben und mit den Folgen leben.
-
Sportlich ist seine Zeit da noch nicht abgelaufen. Nur weil der Bundestrainer offenbar nicht mehr auf ihn setzt, muss er nicht zurücktreten. Diese fiese Entscheidung soll mal schön der Herr Löw bekannt geben und mit den Folgen leben.
Ich denk das weiß Ballack auch. Wäre ja schön blöd wenn er durch einen Rücktritt den "Druck" von Löw nimmt...Löw muss eine Entscheidung treffen. Ballack hat Zeit und kann den Jogi mit weiterhin guten Leistungen so mehr unter Druck setzen..Meiner Meinung nach hat Ballack eh mit der NM abgeschlossen, will dem Löw mit einem Rücktritt aber nicht in die Karten spielen.
-
Man man man........hier kann man echt den Eindruck gewinnen als sei Ballack der Mittelpunkt des Welt. Und ohne ihn bricht alles zusammen. Ich bin auch ein absolut überzeugter Ballackfan, und würde ihn auch sehr gerne wieder in der Nationalelf sehen. Doch was hier über den Bundestrainer geschrieben wird ist schon ziemlich lustig. Drogenkonsum, "rumschwulen", keine Erfolge, eigentlich nur schlechtes.......als Trainer hat er den Job die für IHN bestmögliche AUfstellung zu finden. Ein Ballack ist ohne wenn und aber ein sehr guter Spieler, nur ob er Löws Spiel so unbedingt verbessert kan hier eben keiner belegen. Als Trainer hast du den Job ne gute Mannschaft auf den Platz zu stellen, und bei aller Missgunst die Herrn Löw engegenschlägt, die letzten Jahre Nationalelf waren top! Klar kommen jetzt wieder die aus den Löchern, die sagen "was haben wir denn in den letzten Jahren erreicht?" Meiner Meinung nach spielen wieder absoluten TOP-Fussball! Und dafür ist auch der ach so "unsympathische" "inkompetente" "schwule" usw. usf. Trainer Löw verantwortlich! Ob es menschlich ok ist, darüber kann man streiten! Wenn man sich allerdings mal in der freien Marktwirtschaft umschaut......dann hat sicher mittlerweile jeder jemanden im Bekanntenkreis, der jahrelang für das Unternehmen XY gearbeitet hat, und auf einmal vor der Tür saß! Unser stadtbekanntes Unternehmen mit dem leuchtenden Kreuz ist übrigens auch dafür bekannt Personalentscheidungen sehr kompromisslos durchzusetzen! Das ist nunmal heutzutage so! Verdienste hin oder her.....ich finde es auch nicht gut wie es abläuft, allerdings sehe ich da auch nichts was GAR NICHT geht! Denn wenn es darum geht Löw die Fachlichkeit abzusprechen, keine Titel usw., wieso soll dann gerade Ballack der grund sein, wieso sich das ändern soll..........
Ballack ist denke ich gestanden genug um an der Geschichte nicht zu zerbrechen.
Und um nochmal kurz zur Rolfesnominierung zu kommen. Viele regen sich ja abgrundtief darüber auf.......Blickt mal ein paar Wochen zurück, war es da nicht ein gewisser Don Jupp der sich in einer Pk noch ausdrücklich für eine Nominierung der Simone augesprochen hat. Und bei vielen hier heißt es nach 3 schlechteren Spielen - Nominierung UNBERECHTIGT. Blicke ich nicht ganz durch.....ob bequem oder unbequem, als Nationalelf-Trainer wirst du es gerade den Bayerfans nie recht machen können.....
Hauptsache wir werden Europameister......ob jetzt Ballack dabei ist oder nicht.....
-
Löws Verhalten ist unterste Schiene. Wahrscheinlich hat er Angst das Ballack Unruhe in sein weich gespültes Team bringt, anders kann ich mir dieses Verhalten nicht vorstellen. Sicherlich hoffe er darauf, dass Ballack von selbst zurücktritt, damit er sich entspannt zurücklehnen kann. Die Medien werden Ballack sowieso zum Buhmann machen, und es so auslegen, dass er seinen Zenit längst überschritten hätte und schon längst hätte zurücktreten müssen. Das ist hier leider so.
Allerdings waren vor der Kapitänsentscheidung auch vermehrt Presseberichte aufgekommen, dass Ballack nicht mehr Kapitän sei. Damals wurde er dann von Löw auf der PK als Chef bestätigt.
Ein Hoffnungsschimmer besteht ja noch, dass es eine "Ente" ist. -