Michael Ballack

  • was ist heynckes denn für nen **** ?????? der kann doch jez 2 spiele vor ende nicht unnötig und UNBERECHTIGT unruhe reinbringen?!
    ich koche. das kann doch nicht wahr sein. ballack war gegen köln einer von 3,4 spielern die noch absolut alles versucht haben.
    man, freu ich mich auf dutt. (in der hoffnung, dass der es anders macht)


  • Aus Leistungsgründen? Ahja...deswegen spielt Rolfes und Ballack muss draußen sitzen.


    Kann ich nicht verstehen, bin aber auch nur ein Außendarstehender

    Naja, Rolfes hat ja auch mit Ballack zusammengespielt außer gegen Köln, wo Rolfes auf der Bank saß. Denke aber, dass Rolfes "vorspielen" soll für Löw. Was ja auch nciht jeder darf ( s. Ballack).

  • Ganz ehrlich,...ich mach drei Kreuze,wenn ich den ollen Heynckes nicht mehr sehen muss!

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Begründung von Heynckes:
    "Ballack hat mich in den letzten Spielen leistungsmäßig voll überzeugt und daher möchte ich dem Simon mal wieder die Chance einräumen, sich von Beginn an beweisen zu dürfen."

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Begründung von Heynckes:
    "Ballack hat mich in den letzten Spielen leistungsmäßig voll überzeugt und daher möchte ich dem Simon mal wieder die Chance einräumen, sich von Beginn an beweisen zu dürfen."


    wo steht das??


    also wenn das morgen schief geht und rolfes so spielt wie sonst immer sollte heynckes noch vor freiburg fliegen!!!!


    der tut doch alles damit er nicht in die cl quali muss.
    was soll das das vidal auf die rv position muss obwohl er auf der 6er position so überragend ist.
    balitsch sitzt auf der bank obwohl er ein top rechtsverteidiger ist.

  • :LEV14 Super.. hat Heynckes also gemerkt, dass Ballack Rolfes den Rang abläuft ??? Oder wie soll man das verstehen ?
    Rolfes kann ja auch nichts dafür, ich mag ihn auch gerne, aber mit Logik und Leistungsprinzip hat das nichts zu tun.



    Und das hat Löw auch gemerkt und will Rolfes deshalb auch die Chance geben, weil Ballack wieder so gut ist..... AAAhhhaaaa !!! :LEV17

  • Das war nur ein Blick in die Glaskugel :LEV18
    Er hat das nicht gesagt, zumindest nicht meines Wissens nach. Nur stell ich mir so oder so ähnlich die Begründung auf der morgigen Presseerklärung vor.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hmm. Also wenn die Meldung stimmt, wäre das sehr überraschend. Ballack hat sich die letzten Wochen einfach massiv gesteigert. Wüsste nicht, warum er aus der Startelf fliegen sollte. :LEV9

  • In den letzten Spielen hat niemand konstant überzeugt. Aber von allen eingesetzten Spielern war Ballack insgesamt der stärkste und kontanteste Spieler. Er wäre der einzige, den ich morgen zu 100Prozent in der Startelf gesehen hätte. Alle anderen Personalien sind gleichwertig, diese hier nicht...


    EDIT: Auf diese Bild Meldung muss man auch nicht direkt anspringen. Kann mir das nicht so recht vorstellen. Vor allem wäre das kein Grund ihn kurz vor Ende der Saison aus dem Team zu nehmen (zumal Jupp eh geht, also in Zukunft nicht sein Problem).

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Der Jupp duldet keinen Charakter neben sich, also zack zack!!!



    Nach dem lesen des Enke-Buches habe ich verstanden wie simpel und niedrig manchmal die Beweggründe sind ... und was sie für Furchen hinterlassen können...