Michael Ballack

  • Ist das wieder lächerlich. Unverschämtheit ihn draußen zu lassen.


    dertorgarants Glaskugel hatte recht :LEV5
    Kann man sich die ausleihen für die Lottozahlen morgen?

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Naja, Rolfes hat ja auch mit Ballack zusammengespielt außer gegen Köln, wo Rolfes auf der Bank saß. Denke aber, dass Rolfes "vorspielen" soll für Löw. Was ja auch nciht jeder darf ( s. Ballack).

    Es wird aber von diversen Leistungsgründen gesprochen. Nix Vorspielen !!!

  • armer Micha.
    unfassbar auch, wie der verein ihn jedesmal alleine lässt wenn die öffentlichkeit auf ihn eindrischt...
    würde es bei den bayern nicht geben.


    an seiner stelle würde ich wieder zurück nach england gehen. dort wird er geschätzt.


    dass er extra wieder nach deutschland gekommen ist um herrn löw vorzuspielen ist jawohl in die hose gegangen...

  • Wir rufen ihn in die Mannschaft!


    FANPOWER ist angesagt! :LEV2




    Das Problem ist das wohl übrige Mitspieler auch nicht begeistert waren von Ballacks verhalten in der Vergangenheit. Wenn wir jetzt Balle fordern werden die anderen stinkig.



    Generell denke ich genauso wie die Mehrzahl hier: Wer vernünftig trainiert hat, muss auch spielen. Und dieses ganze KINDERGARTENGETUE hat in einem Bundesligateam, das zudem noch in die CL will, einfach nix zu suchen.


    Und ich finde es traurig genug, dass man irgendwo im Team nicht in der Lage ist sich für die letzen beiden Spiele zusammenzureissen und die Saison zu einem guten Abschluss zu bringen.


    Mir geht einfach nicht in den Kopf, warum son hick-hack ausgerechnet jetzt anfangen muss, 2 Spieltage vor Schluss. Wenn das noch schief geht, ist der Fan der gearschte.



    REISST EUCH ZUSAMMEN UND HOLT DAS WOFÜR IHR DIE SAISON ÜBER GEKÄMPFT HABT!!!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Wenn es auch nur ansatzweise stimmt, was die Bild schreibt, dann bekomme ich das absolute Kotzen!


    Was haben wir nur für eine Weiber-Mannschaft. Damit die Ballack-Störungen die Champions League nicht gefährden. Diesen ganzen Versager sollen laufen, kämpfen, Tore schießen und sich einen scheiß um Ballack kümmern! :LEV11


    Wenn das heute in die Hose geht...

  • Wenn es auch nur ansatzweise stimmt, was die Bild schreibt, dann bekomme ich das absolute Kotzen!


    Was haben wir nur für eine Weiber-Mannschaft. Damit die Ballack-Störungen die Champions League nicht gefährden. Diesen ganzen Versager sollen laufen, kämpfen, Tore schießen und sich einen scheiß um Ballack kümmern! :LEV11


    Wenn das heute in die Hose geht...


    Tja, ist ja leider meistens so das wenn man mal nen wunden Punkt trifft der Arsch ist. Micha hat das vollkommen richtige gesagt und ich kann mir schon vorstellen das es ein paar der Jungs nicht gepasst hat, da fällt mir auch nichts mehr zu ein.


    Kopf hoch Micha!

  • Michael Ballack vs. Komfortzone Leverkusen


    Leider ist die Komfortzone in der Überzahl und wird von jemandem angeführt, der nächste Saison einen anderen Verein trainiert.


    Es ist der absolute Wahnsinn, einen Spieler auf der Bank zu lassen, der sich auf dem besten Wege zu seiner Topform befindet, eine Weltklasse-Mann ist, ein Führungsspieler ist und neben Hyypiä als einziger Spieler in dieser Mannschaft schon etwas erreicht hat. Wenn für ihn wirklich Rolfes, die personifizierte Komfortzone spielt, dann ist das ein Skandal.

  • Michael Ballack vs. Komfortzone Leverkusen


    Leider ist die Komfortzone in der Überzahl und wird von jemandem angeführt, der nächste Saison einen anderen Verein trainiert.


    Es ist der absolute Wahnsinn, einen Spieler auf der Bank zu lassen, der sich auf dem besten Wege zu seiner Topform befindet, eine Weltklasse-Mann ist, ein Führungsspieler ist und neben Hyypiä als einziger Spieler in dieser Mannschaft schon etwas erreicht hat. Wenn für ihn wirklich Rolfes, die personifizierte Komfortzone spielt, dann ist das ein Skandal.


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • :bayerapplaus :bayerapplaus

    Woran willst du das fest machen?
    Absoluter Blödsinn.


    Würde mich aber brennend interessieren, welche Spieler genau aus unserer Mannschaft gegen Ballack sind...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben