wie gesagt, wäre es einer anderer spieler gewesen statt ballack, dann wäre hier der teufel los...egal!
Michael Ballack
-
-
-
...ausserdem unterhielt er sich mit Frank Rost - dieser gehört mMn zur aussterbenden Rasse der "Typen" in der Liga
-
nicht nur Typen, sondern Typen mit Charakter. Heynckes hätte nach München wechseln dürfen, hätte er sich genauso sauber verhalten wie Ballack damals mit seinem Wechsel. Der hat hier von Anfang an mit offenen Karten gespielt, keinen verarscht und sich voll reingehängt. Es hat seine Gründe, dass er trotz des Wechsels nach München hier immer noch so beliebt war und ist. Das kann Heynckes von sich nicht behaupten und wenn er das nicht sieht, dann tuts mir leid für ihn. Sehr respektabel auch, dass man bis dato nicht ein negatives Wort von Ballack über Heynckes gehört hat. Auch das spricht für seinen Charakter. Ich bin froh, dass er hier ist!
-
Schon allein die Diskussion ist doch lächerlich.
Ballack hat wenigstens den Anstand nach dem Spiel noch in die Kurve zu kommen.
Was soll er denn machen, nach dem Abpfiff weinen?
Er war wohl nicht Schuld an der Niederlage, zwar nicht besonders auffällig, aber schlecht war's nun auch nicht.Wenn er sich nach dem Spiel hinstellt und sagt, dass der alte Osram ne Knalltüte ist, die uns absichtlich schadet, gibt's vom Kuschel-Rudi was auf'n Deckel.
Wenn du 'nen Trainer hast, der die formschwächsten Spieler immer wieder aufstellt und die besseren draußen lässt, brauchst du dich nicht wundern, dass nix geht.
Und wenn jeder Spieler nach dem Spiel ne Woche lang deprimiert ist, dann gute Nacht, zeugt ja von tollem Selbstbewusstsein.
Ballack kann nach dem Spiel abschalten und das ist OK, weil er nächste Woche wieder 100 % gibt und sich immer professionell verhält.
Bei Friedrich ist das was anderes: Wenn du mit der Binde am arm nur schei ße zusammenspielst und dann noch strahlend übers Feld rennst, stimmt eben was nicht. -
Alles in allem ist es eh eine pikante Situation.
Der Osram geht zu den Bayern und hat natürlich Interesse CL zu spielen, möglichst ohne über die Quali gehen zu müssen.
Der letzte, nunmehr entscheidende Spieltag geht gegen das Team unseres zukünftigen Coaches, der sicher auch CL ohne Quali spielen möchte.
Da fällt mir nicht viel dazu ein....
-
nicht nur Typen, sondern Typen mit Charakter. Heynckes hätte nach München wechseln dürfen, hätte er sich genauso sauber verhalten wie Ballack damals mit seinem Wechsel. Der hat hier von Anfang an mit offenen Karten gespielt, keinen verarscht und sich voll reingehängt. Es hat seine Gründe, dass er trotz des Wechsels nach München hier immer noch so beliebt war und ist. Das kann Heynckes von sich nicht behaupten und wenn er das nicht sieht, dann tuts mir leid für ihn. Sehr respektabel auch, dass man bis dato nicht ein negatives Wort von Ballack über Heynckes gehört hat. Auch das spricht für seinen Charakter. Ich bin froh, dass er hier ist!
-
Das beste was uns passieren konnte...!
Allein die Szenerie nach dem Abpfiff zeigt, das er noch einer mit Anstand und respekt ist.
Und sobald man hier im Verein nicht auf Kuschelkurs ist, droht einem die Bank - daher lieber nichts mehr sagen. -
Michael Ballack ist lt. Bild im Team isoliert ? Was ist das denn bitte ?
-
a. laut Bild... ... ...
b. Ballack ist nun ein Mal nicht der von so vielen gesehene Messias. Er war zuletzt ein guter Spieler, nicht mehr nicht weniger.Nächste Saison unter neuem Trainer hat er noch ein Mal die Chance sich zu beweisen, dann steht er in der Bringschuld und die Heynckes-Ausrede zieht nicht mehr.
-
das sieht aber beim Training definitiv ganz anders aus.Wo kommt die Weisheit der Bild denn nun schon wieder her ?
-
-
Ich glaube auch nicht , dass Ballack im Team isoliert ist. Angeblich soll es an der Kritik nach dem letzten Spiel liegen. Er hat nichts schlimmes gesagt, aber bei ihm wird eben jedes Wort in die Waagschale gelegt.
Wofür wurde er denn geholt ? Er sollte mit seiner Erfahrung und Führungsqualität für mehr Druck sorgen, dazu gehört auch, dass er auf dem Platz mal ein paar Töne von sich gibt. Einige Spieler sind das vielleicht nicht gewohnt und daher verärgert.
Dass es dadurch einen Interessenkonflikt mit Rolfes gibt, kann man evtl. verstehen, weil er als Kapitän das Sagen hat bzw. was sagen müsste.Ballacks Verhalten nach dem Spiel zeigt ja nur, dass er zu den Fans steht. Er geht ja fast immer in die Fankurve.
Ich verstehe auch nicht, dass er auf einmal wieder angezweifelt wird, denn nach den letzten Spielen, war er einer der besten, was ja auch von der Presse bestätigt wurde.Ich möchte gerne mal wissen, was Ballack wirklich von der gesamten Situation hält....
-
kicker-printausgabe 9. Mai 2011 Seite 33 PERSONALIEN :
Michael Ballack (34) meldete sich am Sonntag mit Knöchelproblemen ab.
-
kicker-printausgabe 9. Mai 2011 Seite 34/35:
Das nächste Problem heißt Michael Ballack. Der Fan-Liebling, der seit zwei Heimspielen nach dem Schlusspfiff alleine zur Kurve läuft und winkt, ist im Team weitgehend isoliert. Die meisten Kollegen haben ein Problem damit, dass sich alles um den 34-jährigen dreht - ob er nun spielt oder nicht.Denke mal an der Sache ist wirklich was dran. Gerade Rolfes wird ein Problem mit Ballack haben. Hoffentlich gibt es jetzt keinen Kleinkrieg zwischen den Mädels und Ballack.
Hoffentlich kriegt Ballack nächste Saison die Binde.
-
Ochgottche. Und was kann Ballack dafür, dass sich alles um den dreht?
Welcher spieler damit ein Problem hat - oh gott oh gott lachhaft
-
ballack tut auch was dafür das die fans positiv zu ihm sind.
Hat sich sogut wie immer gezeigt. Gibt sein Trikot her, wenn kleine Kinder es wollen. Verschwindet nicht direkt in der Kabine nach Abpiff....das sind ja richtig schlimme gründe.
Rolfes zB habe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr nach Abpfiff gesehen....
-
Ochgottche. Und was kann Ballack dafür, dass sich alles um den dreht?
Welcher spieler damit ein Problem hat - oh gott oh gott lachhaft
rene adler wird vorgeworfen, dass er sich nicht die nächte um die ohren schlagen soll und sich wieder auf fußball konzentrieren soll. ballack macht nichts anderes, ständig bis in die puppen unterwegs...und dann siegermentalität verlangen. das kann der mannschaft mit sicherheit nicht gefallen. und ich habe schon mal die frage gestellt, die mir noch keiner beanrworten konnte...was hat ballack in den bisherigen spielen so groß bewirkt?
viele großchance vergeben, sicherheitspässe, kein tempo im spiel. verliert wichtige laufduelle im zentrum...in der form spiekt er nicht anders, als simon rolfes! unterschied ist, das ballack ne sehr viel größere präsenz auf dem platz ausstrahlt! -
spontan erinnere ich mich direkt mal an die traumpässe von ballack auf eren gegen schalke zum 1:0 und in köln auf castro, wo gonzo aber leider am tor vorbei schießt. und sicherheitspässe hin- oder her ( auch wenn ich die nicht so sehe ), ballack pässe kommen im gegensatz zu denen von rolfes nahezu alle an! wieviele bälle von rolfes haben am samstag denn einen mitspieler gefunden, und wieviele einen hamburger!?
-
spontan erinnere ich mich direkt mal an die traumpässe von ballack auf eren gegen schalke zum 1:0 und in köln auf castro, wo gonzo aber leider am tor vorbei schießt.
und sicherheitspässe hin- oder her ( auch wenn ich die nicht so sehe ), ballack pässe kommen im gegensatz zu denen von rolfes nahezu alle an! wieviele bälle von rolfes haben am samstag denn einen mitspieler gefunden, und wieviele einen hamburger!?
rolfes hat statistisch eine ähnliche passquote wie ballack! selbst in der zweikampstatistik gibt es minimale unterschiede. was jetzt nicht postiv sein soll -
spontan erinnere ich mich direkt mal an die traumpässe von ballack auf eren gegen schalke zum 1:0 und in köln auf castro, wo gonzo aber leider am tor vorbei schießt.
und sicherheitspässe hin- oder her ( auch wenn ich die nicht so sehe ), ballack pässe kommen im gegensatz zu denen von rolfes nahezu alle an! wieviele bälle von rolfes haben am samstag denn einen mitspieler gefunden, und wieviele einen hamburger!?
Rolfes hat 39 Pässe gespielt, 33 kamen an -> 85 %
Ballack hat 15 gespielt, 13 kamen an -> 85 % -
wenn rolfes 20 Ballkontakte hat und Micha 50 (nur ein Beispiel),
verändert das Deine Staistik ungemein
-