ZitatWieso wird eigentlich das Thema Ballack überall als Problem hingestellt?
Wenn er konstante und gute, bessere Leistungen wie die anderen Spieler bringt und in so einem wichtigen Spiel auf die Bank gesetzt wird, ist doch der Trainer das Problem und nicht Ballack!?
Ich sehe Ballack auch nicht als den Schuldigen oder Problem. Er wurde mit allen Mitteln zu Bayer gelockt und hat sich auch aufgrund der Fans, der EL-Spiele und der Chance CL zu spielen für Bayer entschieden. Völler hat ihn 2mal im urlaub besucht und ihn als Führungsspieler geholt.
Er war ewig lange verletzt, hat sich aber reingehängt ins Training und lange geschwiegen. Dazu kommt , dass er seit seiner 1. Verletzung ständig kritisiert wird. Bringt er es noch, ist er zu alt, braucht man ihn noch? Das begann mit der N11 und seit Januar auch bei Bayer.
Nun ist er fit, macht gute Spiele, wird gelobt. Plötzlich meldet er sich zu Wort mit konstruktiver Kritik,bei der er niemanden beleidigt hat und schon wird er wieder als Störfaktor dargestellt.
Von den Fans wird er geliebt, aber das scheint für die Presse auch was Negatives zu sein. Schon alleine der Satz: Ballack ging alleine in die Fankurve.....Heißt: Er ist vom Team isoliert !!
Es ist scheinbar alles negativ, was er macht !!
Wenn man ihn im training und bei den Spielen sieht hatte ich eigentlich immer das Gefühl, dass er sich mit den anderen gut versteht.
Der Micha muss ich wie im falschen Film vorkommen und sich fragen: Was wollen die eigentlcih alle von mir ???