Er bekommt auch kein Abschiedsspiel.
Abschiedsspiele gab es nur, damit die Profis die Eintrittsgelder und Mediengelder bekommen konnten, weil sie in der Regel keinen Job nach der Fußballerkarriere mehr angenommen haben. Es galt nur als finanzielle Unterstützung. In der heutigen Zeit können die Spieler mehr als gut von den Zinsen leben und brauchen keine Abschiedsspiele mehr.
Micha muss sich jetzt aufdrängen und Löw den schwarzen Peter zuschieben.
Der DFB spricht schon von Abschied. Dann wird sicherlich schon was Konkretes besprochen worden sein. Verstehe nicht, dass Löw Ballack nicht gegen Uruguay nominiert und dann noch für das Spiel gegen Brasilien. Wenn er sowieso für die EM nicht eingeplant ist, dann hätte er seine 100 Spiele sicher. Das wäre für ihn schon ein gutes Ziel
Khedira kann sowieso nicht spielen und Ballack wäre sein offizieller "Vertreter". Nun kommt Rolfes , dadurch wird noch mehr Unruhe gestiftet, vllt auch innerhalb der Bayer-Mannschaft.
Noch mehr um Fitness kämpfen kann Ballack jetzt nicht mehr. Er hat alles getan, was er nach den Verletzungen hätte tun können. In den letzten Spielen hat er ( bis auf HSV ) von Anfang an gespielt und konnte auch überzeugen.. Was will denn Löw noch? Dass er Purzelbäume über den ganzen Platz schlägt ?