Michael Ballack
-
-
-
Ich auch nicht!
-
unbestritten hat ballack national was vorzuweisen, aber internationale erfolge bzw. persönliche internationale erfolge hat raul einen beachtlichen vorsprung. aber egal! führt ja zu nichts!
Im gegensatz du den anderen Deutschen Spielern BigB sagte schliesslich was Raul für Spanien ist, ist Ballack für Deutschland
Ballack ist der erfolgreichste deutsche aktiver Spieler
Und wohl auch der einzige, der den Sprung ins Ausland gewagt hat und dort eine menge gerissen hat. -
Die Frage ist nur, was ist mehr Wert?
8 Mios für 2-3 Jahre bei einem anderem Verein, oder 6 Mios und einen sicheren Job im Profifussball,bei einem Top-Verein.BTW, eventuell bekommt die GF mit Ballack dann endlich auch mal den notwendigen Leader in die eigenen Reihen.
Also wenn ich das mal kurz durchrechne :
3 x8 = 24 ( eine eventuelle Folgebeschäftigung die ja auch in WOB m Gespräch war mal aussen vorgelassen)
2 x 6 +X= 12 +XWenn also x < 12 ist dann ist Option A deutlich mehr wert.
Einen Sportdirektor vom Typ Ballack.. .hmm das hätte waswas denkst du warum, viele topfußballer im alter noch ins ausland bzw. in die wüste gehen um zu kicken? dort bekommt man noch ein topgehalt für wenig aufwand! die hohen beträge investieren die topvereine in jüngere spieler bzw. spieler im nesten fußball alter
Alternde Topfußballer, die in der Liga keine Topleistungen mehr bringen gehen in fussballerische Entwicklungsländer um da nochmal groß abzusahnen, weil sie hier keine entsprechenden Verträge mehr bekommen. Hier bekommst du nur einen hoch dotierten Vertrag, wenn zu erwarten ist, das du eine dementsprechende Leistung bringen kannst, bzw einen anderen Gegenwert wie Imageträger o.Ä. vorzuweisen hast. Zumindest gilt das für vernünftig geführte Vereine...
hab ich dochWenn man alle Spieler eines Alters über einen kamm schert, ja dann hast du das.
Wenn mann aber die Leistungsfähigkeit mit einbezieht( die mMn deutlich wichtiger als das Alter ist ) war das wohl eher nicht der fall... -
Im gegensatz du den anderen Deutschen Spielern BigB sagte schliesslich was Raul für Spanien ist, ist Ballack für Deutschland
Ballack ist der erfolgreichste deutsche aktiver Spieler
Und wohl auch der einzige, der den Sprung ins Ausland gewagt hat und dort eine menge gerissen hat.
reden wir jetzt aus de, letzten jahrzehnt oder allgemein. weil ich di rsonst einige deutsche spieler aus den 90er nennen kann, die mind. soviel erreicht haben. villeicht war das aber vor deiner zeit und kannst es nicht wissen -
Also wenn ich das mal kurz durchrechne :
3 x8 = 24 ( eine eventuelle Folgebeschäftigung die ja auch in WOB m Gespräch war mal aussen vorgelassen)
2 x 6 +X= 12 +XWenn also x < 12 ist dann ist Option A deutlich mehr wert.
Einen Sportdirektor vom Typ Ballack.. .hmm das hätte wasAlternde Topfußballer, die in der Liga keine Topleistungen mehr bringen gehen in fussballerische Entwicklungsländer um da nochmal groß abzusahnen, weil sie hier keine entsprechenden Verträge mehr bekommen. Hier bekommst du nur einen hoch dotierten Vertrag, wenn zu erwarten ist, das du eine dementsprechende Leistung bringen kannst, bzw einen anderen Gegenwert wie Imageträger o.Ä. vorzuweisen hast. Zumindest gilt das für vernünftig geführte Vereine...
Wenn man alle Spieler eines Alters über einen kamm schert, ja dann hast du das.
Wenn mann aber die Leistungsfähigkeit mit einbezieht( die mMn deutlich wichtiger als das Alter ist ) war das wohl eher nicht der fall...mmn rechtfetigt seine bisherige leistung sein gehalt in keinster weise
-
reden wir jetzt aus de, letzten jahrzehnt oder allgemein. weil ich di rsonst einige deutsche spieler aus den 90er nennen kann, die mind. soviel erreicht haben. villeicht war das aber vor deiner zeit und kannst es nicht wissen
Die Spieler, an die du da denkst, waren aber auch vor Rauls Zeit. Da kannst du dich winden, wie du willst. Ballack hat bei uns den Status, den Raul in Spanien hat.
-
Die Spieler, an die du da denkst, waren aber auch vor Rauls Zeit. Da kannst du dich winden, wie du willst. Ballack hat bei uns den Status, den Raul in Spanien hat.
ach bigb, das winden überlasse ich dir! von mir aus kannst du behaupten was du willst, stimmen tut es nicht! raul wird in ganz spanien verehrt und respektiert, bei ballack sieht es wohl ein bisschen anders aus. aber wie schon gesagt, denke was du willst...aber ich gebe di rnur ein beispiel...als ballack gegen wolfsburg auf die bank hätte sollen, hat er es mit der begründung verweigert, er sei kein spieler der von der bank kommt. ein raul würde so etwas nie und nimmer machen. allein schon aus respekt gegenüber der mannschaft! nur mal so gesagt...
-
geht es dann mit dutt so weiter wie mit heynckes?
du scheinst den eigentlichen Kern der Sache gar nicht zu erkennen...sorry.. -
du scheinst den eigentlichen Kern der Sache gar nicht zu erkennen...sorry..
oh doch und wie ich den erkannt habe. mit ballack ging das ganze theater nämlich los. da smit münchen war das tüpfelchen auf dem i -
-
raul wird in ganz spanien verehrt und respektiert, bei ballack sieht es wohl ein bisschen anders aus.
Stimmt. Aber erst seit seiner Verletzung vor der WM. Davor war er unumstrittener Kapitän unserer N11, und alle haben sich gefragt wie wir denn die WM ohne ihn überhaupt vernünftig spielen sollen.
Dann sind wir wieder erwarten bis ins HF gekommen und auf einmal war er, ohne eigenes zutun, der alte Mann den keiner mehr braucht.
Wenn er jetzt wieder in Form kommt wird sich die allgemeine Stimmung wahrscheinlich genauso schnell wieder ins Gegenteil umkehren wie damals.
Zu Wünschen wäre es ihm auf jeden Fall. -
Überhaupt nicht. Was Raul in Spanien bzw. Madrid, ist Ballack in Deutschland.
Sehe ich auch so, nur dass in anderen Ländern den Spielern mehr Respekt gegenüber gebracht wird.
-
Sehe ich auch so, nur dass in anderen Ländern den Spielern mehr Respekt gegenüber gebracht wird.
respekt muss man sich erarbeiten, auch außerhalb des fußballfeldes! -
respekt muss man sich erarbeiten, auch außerhalb des fußballfeldes!hat ballack sich da irgendwas zu schulden kommen lassen ?
-
Klar!
Die Lellaffäre
Und das er nicht mit der Bild Zeitung spricht ! -
Balle wird in der ganzen Welt respektiert. Ist gar einer der wenigen (aktiven) deutschen Spieler, die außerhalb Europas überhaupt namentlich bekannt sind!
Unterschreibt aus teils ziemlich sentimentalen Gründen (Ich weiß, er bekommt auch Geld dafür...) einen Vertrag beim Bayer, obwohl er mit Leichtigkeit beim HSV oder den Schrauben erheblich mehr hätte kassieren können.
Hat sich nebenbei nichts nachweislich zu Schulden kommen lassen.
Ist im Gegenteil charakterlich sehr gefestigt und verkauft sich und seine Meinung nicht an die BLÖD, was deren Vasallen ziemlich ärgert und hin und wieder ganz schön BLÖD aussehen läßt. Konnte solches zuletzt in St. Gallen hautnah erleben und fand es köstlich!
So sollte auch für den allerletzten verständlich werden, woher diese ganze Hexenjagd rührt...
So what? -
hat ballack sich da irgendwas zu schulden kommen lassen ?
Ausser, das er sich von dem Kölner Weichei hat ohrfeigen lassen, ohne einen Riesenskandal draus zu machen?
Nein.Aber schon bei dieser Szene hätte dem Letzten klar sein müssen, das der Capitano demontiert wurde. Keine Konsequenzen für den Schläger ? Mir wurde da klar, was Löw vorhat.....
Ballack ist unser derzeit "grösster Spieler". Hat immer alles gegeben und sich bei Chelsea durchgesetzt. Khedira und Özil sind vielleicht auf dem Weg dahin, aber müssen noch 10 Jahre erfolgreich aktiv sein, um Ballacks Standing zu erreichen. Leider wird Ballack in D aber bei weitem nicht so respektiert, wie es seiner sportlichen Karriere und seinem Einsatz für Deutschland angemessen wäre. Löw ist hierbei der schlimmste D-Sack, so wie er mit ihm umgesprungen ist. Unterste Schublade.
Das ein solcher Spieler, der dafür geholt wurde, genau den Biss und die Geradlinigkeit in unsere Mannschaft zu bringen, der den anderen Diven fehlt, nach allem, was man hört, auch noch innerhalb des Teams wegen seiner "Platzhirschmentalität" gemobbt wird und das vom Ehrenmann auch noch unterstützt wurde, ist ebenfalls ein absolut unterirdisches Ding.
Hätte sich die Mannschaft bedingungslos hinter Ballack gestellt und seine Mentalität adaptiert, wäre uns manche schmerzhafte Erfahrung erspart geblieben.
-
Balle wird in der ganzen Welt respektiert. Ist gar einer der wenigen (aktiven) deutschen Spieler, die außerhalb Europas überhaupt namentlich bekannt sind!
Unterschreibt aus teils ziemlich sentimentalen Gründen (Ich weiß, er bekommt auch Geld dafür...) einen Vertrag beim Bayer, obwohl er mit Leichtigkeit beim HSV oder den Schrauben erheblich mehr hätte kassieren können.
Hat sich nebenbei nichts nachweislich zu Schulden kommen lassen.
Ist im Gegenteil charakterlich sehr gefestigt und verkauft sich und seine Meinung nicht an die BLÖD, was deren Vasallen ziemlich ärgert und hin und wieder ganz schön BLÖD aussehen läßt. Konnte solches zuletzt in St. Gallen hautnah erleben und fand es köstlich!
So sollte auch für den allerletzten verständlich werden, woher diese ganze Hexenjagd rührt...
So what?so ein müll, also wenn der hsv ihm 6 mil bezahlt hätte...er hätte dort lediglich mehr verdient wenn er ein normales bayer04 gehalt bekommen hätte und kein bayer-ag gehalt..
man kann sagen, er ist im ganzen konzern der bestverdiene;) -
Schade, daß du k.A. hast und das auch noch zum Besten geben mußt...
-
VW hätte ihm sicher mehr bezahlt, aber der hsv kann sich das doch gar nicht leisten, so ein paket was ballack forderte..
-