Michael Ballack

• [b]mal was anderes außer Kohle :

Daniel Schwaab im Interview:

BZ:[/b] Auch nicht wegen Michael Ballack. Es wurde berichtet, sein Verhältnis zu Trainer und Mannschaft sei nicht das beste.

Schwaab: Es ist doch klar, dass Michael Ballack in Deutschland einen riesigen Namen hat und er deswegen stets im Blickpunkt des Interesses steht. Aber was geschrieben wird, entspricht nun mal nicht immer der Wahrheit. Wer regelmäßig bei uns im Training zuschaut, der sieht, dass es da weder eine Distanz noch andere Probleme gibt.

• Hoffe er macht nächstes Jahr eine super Figur in der IV. :LEV18

Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und ist günstig beim Kicker-Managerspiel. Wenn der die Vorbereitung voll mitmacht wird er noch stärker sein und zu alter Torgefahr zurückfinden, davon bin ich überzeugt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• wer der Mannschaft heute nach dem Spiel zugeschaut hat, wird gesehen haben das Ballack vieles ist, aber nicht ausgeschlossen vom Team!

Wenn ich mich Recht entsinne, hat auch ständig t-online dieses Zeug geschrieben. Bei wem sind die gleich nochmal ganz großer Sponsor?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• wer der Mannschaft heute nach dem Spiel zugeschaut hat, wird gesehen haben das Ballack vieles ist, aber nicht ausgeschlossen vom Team!

So ist es. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Es war einfach wunderbar anzusehen, wie der Micha nach dem Spiel - in Kontrast zu all den Enttäuschungen - mit seinem strahlenden Gesicht rumlief. :LEV18 :bayerapplaus

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Interessant, die Wette von Bierhoff mit einem Bild-Reporter, stimmt mich doch etwas optimistischer , das Ballack nochmal das DFB Trikot trägt...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Interessant, die Wette von Bierhoff mit einem Bild-Reporter, stimmt mich doch etwas optimistischer , das Ballack nochmal das DFB Trikot trägt...

Wird er ja auch,bei seinen Abschiedsspiel gegen Brasilien.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wird er ja auch,bei seinen Abschiedsspiel gegen Brasilien.

Gemeint war natürlich darüber hinaus...sollte klar sein.

Aber wenn ich mir jetzt das Löw Zitat durchlese, gehe ich mal eher davon aus, das Bierhoff eine Wette verliert.

Löw du Lackaffe. :LEV17

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich könnte damit gut leben,wenn er nächste Saison sich voll auf uns konzentrieren kann ist für mich wichtiger als die Löw´s Truppe und wenn es für ihn hier gut läuft,dass er dann noch ein weiteres Jahr bei uns bleibt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Einen würdigen Abschied im DFB Trikot hat er sich einfach verdient.

• Keiner weiß, was da im Endeffekt besprochen wurde. Ich sehe nur die Schlagzeigen vor mir, wenn Micha tatsächlich nur sein 99. Spiel bekäme:

" Und wieder unvollendet! Nicht mal sein 100. Spiel schafft der ehemalige Capitano !!"

Alleine deshalb sollte Löw so korrekt sein ihm das 100. Länderspiel zu gönnen.

• Alleine deshalb sollte Löw so korrekt sein ihm das 100. Länderspiel zu gönnen.

Meiner Meinung nach hat er es ganz einfach momentan auch aus sportlichen Gründen verdient, aber das Löwsche Leistungsprinzip...

• Meiner Meinung nach hat er es ganz einfach momentan auch aus sportlichen Gründen verdient, aber das Löwsche Leistungsprinzip...

jaja, wenn der klose wieder spielen darf und der gomez auf der bank versauert. aber der miro macht halt wichtige tore.... :LEV5
    oh micha schlechtes timing dass so ein mann das sagen hat...

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Löw stellte zudem fest, dass das Verfallsdatum von Profifußballern sinke. "Wie lange kann ein Ausnahmeprofi heutzutage noch auf einem Top-Level spielen? Vielleicht nicht mehr zehn, 15 Jahre wie früher", sagte Löw. Ein Beispiel dafür sei laut Löw Ronaldinho. Der ehemalige Weltfußballer sei drei, vier Jahre lang das Maß der Dinge gewesen: "Dann war er - ich will nicht sagen: verschlissen - aber eben nur noch Durchschnitt."

Gerechtigkeitssinn par excellence: Oldie Klose ist bei Löw gesetzt. Da gilt dann das Leischtungschbbrinsibb :LEV7 :wacko: