Michael Ballack

• Was würde es bringen, wenn Ballack jetzt die verbale Drecksschleuder rausholt?

Ja, ich wünsche mir, dass endlich mal jemand gegen diesen Schönling öffentlich sein Maul aufmacht und ihm mal zeigt, was man von ihm hält. Aber mIchael Ballack würde das nichts bringen. Der ist in der Wahrnehmung der Deutschen doch jetzt schon zum großen Teil der absolute Buh-Mann. Warum weiß wohl keiner so richtig. Dennoch ist es so. Wenn er jetzt nach seiner endgültigen Degradierung, die ich in der Art und Weise für die lächerlichste Aktion des DFB´s der letzten Jahre halte, wäre er für die Deutschen ein "schlechter Verlierer", ein Mädchen das immer rumheulen muss, und so weiter.

Der soll uns nächstes Jahr zu einem Titel schießen und kann dann gerne so Interviews geben wie: "Ja, der Jogi wollte mich ja nicht mehr. Jetzt wollte ich ihm zeigen, was er verpast."

• Sollte Ballack in 1/2 Wochen offiziell ausgebootet werden, ich hoffe dann gibt es nochmal einen verbalen Rundumschlag vom Micha.

Den verbalen Rundumschlag wird es geben, wenn die Pleite bei der EM eingetreten ist. Der Löw ist inzwischen zu vielen auf den Pantoffel gestiegen. Die warten doch nur auf so eine Gelegenheit...

• Den verbalen Rundumschlag wird es geben, wenn die Pleite bei der EM eingetreten ist. Der Löw ist inzwischen zu vielen auf den Pantoffel gestiegen. Die warten doch nur auf so eine Gelegenheit...

wir werden bei der em aber wieder nicht schlecht abschneiden, dafür is das personal einfach viel zu gut.
    wenn man sich die nationalmannschaft mal anguckt und wen wir noch in der hinterhand haben, dann sollte man ganz klar das finale/titel als ziel setzen.
    wir werden warscheinlich wieder ins halbfinale einziehen und alle sagen "boah das war toll, der erfolg gibt jogi recht bla"
    ich bin wirklich gespannt...
    abgesehen davon hoff ich, dass micha weiterhin seine klappe hält und sich mit leistung "rächt"... so langsam sterben nunmal leider die "typen" aus der nationalmannschaft aus..

• wir werden bei der em aber wieder nicht schlecht abschneiden, dafür is das personal einfach viel zu gut.
    wenn man sich die nationalmannschaft mal anguckt und wen wir noch in der hinterhand haben, dann sollte man ganz klar das finale/titel als ziel setzen.
    wir werden warscheinlich wieder ins halbfinale einziehen und alle sagen "boah das war toll, der erfolg gibt jogi recht bla"
    ich bin wirklich gespannt...

Mit Khediras Zweimeter-Querpässen und Lahms Rückpässen gewinnt man aber keine EM - jede Wette.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Mit Rolfes hat Löw einen Spieler, der garantiert brav die Anweisungen befolgt.
    Unglaublich, wie Ballack scheibchenweise demontiert wird...das zeugt auch von wenig Respekt gegenüber Bayer Leverkusen.
    Fussball entwickelt sich immer mehr zum Strategiespiel ohne Typen, Loyalität und Patrioten.
    Alles wird von Jahr zu Jahr variabeler und unverbindlicher - nur die Kohle fließt immer mehr...und immer früher, nicht selten für nix!

• Auf Sport1 kommt gleich was von der Nationalmannschaft.

Wird sicherlich keine neuerlichen Erkenntnisse bringen.

Was war das denn für ein Beitrag????

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Löw auf der PK:

"Ich habe Michael gesagt, dass ich in Zukunft mit der momentanen Mannschaft plane........Aber es wird noch ein ABSCHLIEßENDES Gespräch geben............"

Damit dürfte jetzt endgültig klar sein (war´s ja eigentlich vorher schon), dass seine Nationalelf-Karriere beendet ist.....

War das ganze Affentheater nötig??? Wir müssen nicht schon wieder die Diskussion führen ob Ballack nun in die Nationalelf gehört oder nicht.....Aber dieser Eiertanz war ein schlechter Witz.....
    Naja, Stil kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.... :LEV7

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Naja, Stil kann man mit keinem Gelder Welt kaufen.... :LEV7

Stimmt. Aber ich finde es schlimm, dass die Presse und Leute wie Netzer und Zwanziger einem verkaufen wollen, Löw hätte die Personalie Ballack mit Anstand und Respekt behandelt. Es gibt genug Leute, die das Theater nicht so verfolgt haben, sowas lesen und es auch noch glauben.

• Ich geh' mal in den absoluten *Träumer-Modus* : Frings wechselt zu uns... für Kuschel-Löw wären unsere Junx endgültig "unangepasste Piraten". Der N11 Misserfolg zu wünschen ist m.M.n. unangebracht und falsch, aber speziell in dieser Mannschaft sind die "Typen" Stück für Stück aussortiert worden.

Micha sollte in der neuen Saison mit tollem Fußball unsere W11 führen und seinen Kritikern "äuscherscht oft" den imaginären Mittelfinger zeigen.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Ich habe mir eben mal die PK bei dfb.tv angehört, wenn man alles im Zusammenhang hört, klingt es eigentlich gar nicht so endgültig. Löw sprach über die Zukunft Ballacks immer von "wir", wenn es um die Bekanntgabe eines Statements ging. Also,denke ich mal , dass Löw und Ballack eine gemeinsame PK geben nach den Länderspielen.
    Im Grunde hat er ja genauso rumgeiert bei der Kapitänsbinde, die, wie man weiß, nach 3monatiger Diskussion in der Presse, bei Ballack blieb.
    Wenn er schon seit längerer Zeit weiß, dass Ballack sowieso keine Zukunft hat, hätte er die Lahm schon längst zusprechen können.

• Der N11 Misserfolg zu wünschen ist m.M.n. unangebracht und falsch, aber speziell in dieser Mannschaft sind die "Typen" Stück für Stück aussortiert worden.

Das stimmt wohl, fing an mit Oliver Kahn...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Löw ist einfach kein Typ, der weiß was er wirklich will. Er ist durch Zufall hochgespült worden und blieb (das damalige "Sommermärchen" war überhaupt keins).

Er kapiert scheinbar auch nicht, dass Deutschland immer 90% der Länderspiele gewinnt, egal wer spielt oder wer da gerade Trainer ist.
    Sein Verdienst ist es dann immer noch lange nicht. Und auch die letzte WM war eine Enttäuschung, die durch 2 Siege kaschiert wurde. 3. war Deutschland schon tausendmal. Rudi Völler war unter schlechteren Bedingungen sogar zweiter.
    Die Zahl der guten Spieler ist durch deutlich verbesserte Förderung der Jugendarbeit stark gestiegen. Davon sollte Löw profitieren.
    Schafft er aber nicht. s. Australien.

Er hat Angst vor Ballack, weil er selbst eher kein Rückgrat hat und er kann es sich leisten, weil es inzwischen viele gute Spieler gibt.
    Sie müssen nicht besser sein als Ballack, aber es reicht trotzdem gegen Aserbaidschan oder Timbuktu ... (siehe den Rekordtorschützen Klose, der fast alle Tore gegen Mannschaften von Platz 100 bis 200 der Weltrangliste) geschossen hat.
    Diese Spiele vereinbart man gerne, um am Ende eine "überragende" Bilanz zu haben. Auch wenn mal ein "Brocken" wie Australien nicht mitspielt ... dann schnell gegen Luxemburg antreten ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• :bayerapplaus

• löw wurdw auch hier nach den siegen gegen argentinien und england geadelt. warum weiss ich bis heute noch nicht! gegen serbien kläglich und verdient verloren. gegen ghana mit glück das achtelfinale erreicht. bei der em 2008 grauenhafter fußball, außer gegen portugal. 2008 hätte die gruppenphase schon das ende bedeuten müssen!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Ballack ist eine Persönlichkeit mit Dominanz und Präsenz. Löw sucht sich die Spieler nach anderen Kriterien aus und da passt Ballack wohl nicht mehr hinein. Löw und Ballack begegnen sich auf Augenhöhe. Löw sagte mal über Ballack: "Michael denkt wie ein Trainer. Er hat ein unheimlich gutes Gefühl für Taktik"...... vllt weht ja daher der Wind.....

• Ich finde den Umgang von Löw mit Michael Ballack einfach nur noch traurig.
    Und ich ärgere mich masslos, dass Rudi oder Holzi da nicht mal ganz klar auf den Tisch hauen. Ein Hoeness hätte eine Brandrede vom Feinsten gehalten.

Micha...tue dir das Kasperle-Theater nicht mehr an. Konzentriere dich auf Bayer und hole noch 2 Titel....da haste mehr von, als dem Löw in A.... zu kriechen!