Michael Ballack

• Ich finde den Umgang von Löw mit Michael Ballack einfach nur noch traurig.
    Und ich ärgere mich masslos, dass Rudi oder Holzi da nicht mal ganz klar auf den Tisch hauen. Ein Hoeness hätte eine Brandrede vom Feinsten gehalten.

Micha...tue dir das Kasperle-Theater nicht mehr an. Konzentriere dich auf Bayer und hole noch 2 Titel....da haste mehr von, als dem Löw in A.... zu kriechen!

ich glaube, dass ballack rudi und holzi gebeten hat, noch nicht szu sagen. der richtige zeitpunkt ist noch nicht gekommen

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Löw in der FAZ:

Jeder ahnt doch längst: Ballack spielt in der Nationalelf keine Rolle mehr. Die einzige Frage ist doch: Wann spricht es einer aus - und wer?
    Es ist doch klar, dass wir die Dinge, die wir besprochen haben, jetzt möglichst diskret und intern belassen. Nach den Länderspielen wird man die Dinge so benennen, wie sie aussehen.
    Haben Sie das Gefühl, dass man diese Frage auch geschickter hätten lösen können?
    Das ist Ihre Meinung. Letztendlich muss ich eine Entscheidung am 20. Mai 2012 treffen. Ich kann mir manche Optionen völlig offenlassen.

und das noch....""Abschließendes Gespräch", wie ich zuletzt gesagt habe, das war vielleicht irgendwie das falsche Wort. Abschließend eher in dem Sinne, um festzulegen, wie geht es in der neuen Saison weiter.

• Wie jeder Mensch auch, ich habe mich damals,mit bestehen meiner Zwischenprüfung sehr gefreut, oder zb über das Vordiplom.

,
    Ich hab mich damals nicht sonderlich gefreut, das war für mich selbstverständlich. Ich wäre maßlos enttäuscht gewesen wenn ich es nicht geschafft hätte.
    Das erfüllen von mindestanforderungen sehe ich nicht als besonders erfolgreich, und somit auch nicht als besonderen Grund zur Freude an.

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• ,
    Ich hab mich damals nicht sonderlich gefreut, das war für mich selbstverständlich. Ich wäre maßlos enttäuscht gewesen wenn ich es nicht geschafft hätte.
    Das erfüllen von mindestanforderungen sehe ich nicht als besonders erfolgreich, und somit auch nicht als besonderen Grund zur Freude an.

Kommt immer darauf an, was du gelernt/studiert hast, wobei mir auch im Vorfeld klar war, das ich es locker schaffe,trotzdem habe ich mich gefreut.
    Wollte mit dem Beispiel aber was ganz anderes verbildlichen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wenn ich sowas lese "das habe ich mal so gesagt blabla" bekomme ich nicht wenig Lust der Schwabenschwutte mal eine vor die Birne zu hauen -.- An Frechheit, Verlogenheit und Feigheit nicht zu übertreffen. Ich bin wirklich Patriot und immer für Deutschland (ok ausser für die Bayern :D) aber bei so einer Frechheit wünscht man sich doch manchmal, dass der Löw mal voll auf die Fresse fliegt

• Wenn ich sowas lese "das habe ich mal so gesagt blabla" bekomme ich nicht wenig Lust der Schwabenschwutte mal eine vor die Birne zu hauen -.- An Frechheit, Verlogenheit und Feigheit nicht zu übertreffen. Ich bin wirklich Patriot und immer für Deutschland (ok ausser für die Bayern :D) aber bei so einer Frechheit wünscht man sich doch manchmal, dass der Löw mal voll auf die Fresse fliegt

Die Aussagen werden in der Tat immer seltsamer. Auch dass Löw mit einem eingespielten Team spielen will... was ja nach der aktuellen Aufstellung für heute nicht der Fall ist und auch nicht sein kann, da ja Schweinsteiger, Khedira, Mertesacker fehlen.
    Wenn er bis 2014 denkt, dürften auch Friedrich und Klose nicht nominiert sein.
    Am besten Löw sagt wirklich nichts mehr, bevor er in absprache mit Ballack was veröffentlicht, was immer das auch sein mag.

• Für mich wirkt das ziemlich klar.
    Löw will, dass Ballack seinen Rücktritt erklärt, damit es nicht heißt "Löw rasiert Ballack". Er will ja keine schlechte PR riskieren. Balalck sagt aber, "Moment, wenn ich fit bin, sehe ich keinen Grund, nicht nominiert zu werden." Außerdem möchte man doch seinen Rücktritt sich selber raussuchen. Ich denke mal, Löw versucht in jedem Gespräch, Ballack zum Rücktritt zu überzeugen, denn so würde niemand sein Gesicht verlieren. Aber insgesamt geht es dem Löw doch nur um sich. Er will eine Truppe haben, die zu allem Amen sagt. Wahrscheinlich ist auch deshalb Lahm Kapitän und nicht Schweinsteiger. Bastian kann er nicht rasieren, denn das könnte er der Nation nicht so gut aufs Brot schmieren.

Insgesamt nervt mich der Nivea-Typ nur noch. Er hat es echt geschafft, dass ich mich nicht mehr wirklich für unsere Nationalelf freuen kann. Das hat zum einem natürlich den Grund, dass es massig schwachsinnige Spiele wie gestern gibt und hinzu kommt seine mehr als fragwürdigen Nominierungen und teilweise Aufstellungen.
    Außerdem nervt es gewaltig, wie er sich ständig beschwert, wie schlecht doch die Bundesliga ist und wie miserabel doch die Trainer im Vergleich zu ihm sind. Bei ihm kommt es immer so rüber, als habe er den modernen Fußball quasi alleine erfunden und bringt den Spielern bei der Nationalelf das kicken bei. Der sollte sich mal mit Heiner Brand unterhalten. Wenn der Löw sich da so artikulieren würde, ich glaube der Brand würde ihm glatt ins Gesicht schlagen. Zu Recht natürlich.

Zu Ballack: Lass dich nicht zum Rücktritt bequatschen. Irgendwie sind zwar eh alle außer uns gegen dich, aber zeig ruhig was der Löw für ein hinterhältiger Kerl ist und lass dich lieber medienwirksam rausschmeißen. Und dann bringst du nächstes Jahr grandiose Leistungen bei uns und zeigst allen nochmal, was in dir steckt!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Löw will, dass Ballack seinen Rücktritt erklärt, damit es nicht heißt "Löw rasiert Ballack". Er will ja keine schlechte PR riskieren. Balalck sagt aber, "Moment, wenn ich fit bin, sehe ich keinen Grund, nicht nominiert zu werden." Außerdem möchte man doch seinen Rücktritt sich selber raussuchen. Ich denke mal, Löw versucht in jedem Gespräch, Ballack zum Rücktritt zu überzeugen, denn so würde niemand sein Gesicht verlieren.

Es gibt einiges, was für diese These spricht. Könnt mir aber auch vorstellen, dass Ballack das einfach weiter aussitzt. Und was macht Mr. 'Ich muss mich ja erst im Sommer 2012 entscheiden' dann?

• Bloß dann wird sich dieses Theater noch bis nächstes Jahr hinziehen, und man wartet vor jedem Länderspiel auf eine Nominierung.
    Ich weiß nicht, ob Ballack darauf noch Lust und die Kraft hat das nochmal alles mitzumachen.
    Der kann doch spielen wie er will, Löw wird immer eine Ausrede haben. An der Fitness liegt es ja nun auch nicht mehr ,wie Löw mitgeteilt hat.
    Nun ist es die Planung bis 2014...! Und da wird immer was neues dazukommen, was der nette Herr Löw sich ausdenkt.

Ich hoffe nur, dass Löw und Ballack eine gemeinsame PK geben, damit nicht wieder irgendwelche Aussagen durch die Presse schwirren.

• Jetzt soll Löw Ballack angeblich die Pistole auf die Brust gesetzt haben:" Wenn du freiwillig zurücktrittst, dann darfst du gegen Brasilien spielen..."
    Das grenzt ja schon an Erpressung !! Wie tief fällt der Löw eigentlich noch ???

• Zitat

Express: Wenn der 34-Jährige friedlich seinen Rückzug erklärt, würde er am 10. August im prestigeträchtigen Länderspiel gegen Rekordweltmeister Brasilien seinen Abschied feiern dürfen und seine Bilanz auf 99 Länderspiele aufpolieren. Aber Ballack denkt nicht daran. Er macht sich insgeheim Hoffnungen, doch noch einmal in den erlauchten Kreis der besten deutschen Spieler zurück zu kehren. Sein Plan: Eine tolle Vorbereitung mit Bayer Leverkusen auf die neue Bundesliga-Saison absolvieren, danach überragende Leistungen im Trikot seines Klubs zeigen – plötzlich könnten die Rufe nach einer Rückkehr der „Lichtgestalt“ (DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger) wieder laut werden. Warum also soll er jetzt sein eigenes Nationalmannschafts-Aus bekannt geben, wenn sich vielleicht doch noch die Tür einen Spalt öffnet, durch den er dann zurück in Löws Team schlüpfen könnte?

:LEV5 :LEV5 :LEV5
    Das ist der wahre Kampfgeist und kann uns nur gut tun. Ich bin wirklich gespannt, wie er sich in der kommenden Saison hier macht.

• Find ich super, das er es dem Jogi nicht so einfach macht, wenn jetzt noch die Spieler ,die zu ihm stehen(Klose,Schweini) was dazu sagen würden, könnte es nochmal unbequem werden für unseren Bundestrainer, aber soweit wird es wohl nicht kommen,leider...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Jetzt hat sich auch noch der Träsch verletzt...

um den armen kerl tuts mir ja leid, aber dem Seidenschal gönn ich das sowas von :LEV19

mal gespannt was er jetzt nachnominiert, vielleicht ja einen stürmer, nachdem er beim letzten ausfall eines 6ers den Höwedes holt :LEV11 :LEV11 :LEV11

und sollte er jetzt auf einmal Ballack anrufen, würde ich an dessen stelle sagen: "LMAA, ich schau mir den Dirk in den Finals an, hol doch nen Torwart" :LEV8