Michael Ballack

  • "Nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes (SID) will Michael Ballack auf das vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) angebotene Abschiedsspiel gegen Brasilien in Stuttgart am 10. August jedoch verzichten."


    Steht auf kicher.de


    EIER, der Mann hat EIER!



    um Herrn Erich Kästner zu zitieren:
    Nie soll man so tief sinken, den Kakao, durch den man gezogen wird, auch noch zu trinken!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • EIER, der Mann hat EIER!



    um Herrn Erich Kästner zu zitieren:
    Nie soll man so tief sinken, den Kakao, durch den man gezogen wird, auch noch zu trinken!

    Super Zitat!!!


    Seh das ganze genauso, bin froh das das Hickhack von unserem Bundestrainer vorbei ist, dass er maximal noch ein Spiel bestreitet war ja eh jedem klar.


    Löw du XXX

  • Nie soll man so tief sinken, den Kakao, durch den man gezogen wird, auch noch zu trinken!


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Von dem groß angekündigten Gespräch, dass er noch führen wollte, ist aber nicht mehr die Rede. Offenbar, da darauf angespielt wurde, dass man nicht wisse, wie Ballack zum Thema Abschiedsspiel steht, hat es ja nicht stattgefunden. Grandiose Öffentlichkeitsarbeit!

  • Ich freu mich jetzt schon auf das Buch, das Micha doch hoffentlich schreiben wird!!!


    Da wird der Jogi sicherlich sein eigenes Kapitel bekommen, mit den folgenden Unterkapiteln:


    1. Die Ohrfeige vom Poldi ohne Folgen


    2. Demontage vom Lutscher


    3. Ich bin nach der WM 2010 doch noch Kapitän, die Petze Lahm ist nur mein Stellvertreter


    4. Der Jogi hat gerade das 36. Gespräch mit mir geführt und sich immer noch nicht entschieden


    5. Jetzt hat er mich doch abgesägt


    6. Ich werde Fussballer des Jahres 2012


    7. Habe Jogi für die EM 2012 abgesagt mit dem Verweis darauf dass die vielen Jungen Spieler die sich in den Vordergrund gespielt haben jetzt an der Reihe sind


    8. Jogi bietet seinen Rücktritt an, wenn ich nur noch die EM mit ihm spiele


    9. Dr. Teo Zwanziger macht mich zum Spielertrainer der Nationalelf


    10. Ich beende meine Karriere mit dem EM-Titel und habe damit ein Kunststück vollbracht was nur ganz wenige geschafft haben: Als Spieler und Trainer Europameister zu werden :LEV8


    Für Ballack kann es nur ein Ziel in dieser Saison geben:


    JETZT ERST RECHT!!!!!! :LEV3

  • Zitat

    Nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes (SID) will Michael Ballack auf das vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) angebotene Abschiedsspiel gegen Brasilien in Stuttgart am 10. August jedoch verzichten.

    So hab ich mir das gewünscht! Absolut richtige Entscheidung! :bayerapplaus


    Wozu ein Abschiedsspiel, wenn er gar nicht Abschied nimmt, sondern gegangen wird? Respekt vor dieser Entscheidung.


    Jetzt voll auf den Verein konzentrieren und eine Bombensaison spielen! Löw wird das noch bereuen.

  • Schlecht für die NM, aber sehr gute Nachrichten für uns.


    Sehe ich nicht so. Auch gut für die NM, denn ein kategorischer Verzicht auf den Capitano erhöht meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit eines Scheiterns bei der EM und somit den Rausschmiss von Löw und damit hoffentlich einen Neuanfang...

  • So hab ich mir das gewünscht! Absolut richtige Entscheidung! :bayerapplaus


    Wozu ein Abschiedsspiel, wenn er gar nicht Abschied nimmt, sondern gegangen wird? Respekt vor dieser Entscheidung.
    Jetzt voll auf den Verein konzentrieren und eine Bombensaison spielen! Löw wird das noch bereuen.


    Exakt! Und weiterhin die Klasse haben, nichts zum Thema zu sagen!

  • EIER, der Mann hat EIER!



    um Herrn Erich Kästner zu zitieren:
    Nie soll man so tief sinken, den Kakao, durch den man gezogen wird, auch noch zu trinken!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Ich bleibe dabei, Unwort des Jahres ist fuer mich "ZEITNAH"!


    Ach, und wie man Abschiedsspiele in Leverkusen zelebriert, dass weiss er ja mittlerweile auch! :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Wäre es Spiel Nr. 100 würde ich nicht drauf verzichten, aber so ? Wieder knapp vorbei, Micha !!::((


    Der Knaller wäre doch er würde jetzt eine absolute Hammer-Saison hinlegen und es allen Kritikern zeigen. Und vielleicht verltzt sich ja ein wichtiger Mann kurz vor der Euro !!!!