Michael Ballack

  • Ich ziehe den Hut vor dem Menschen Michael Ballack! :LEV5


    Die ganze Zeit hat er geschwiegen und sich mehr als korrekt verhalten. Ich kann seine Reaktion nachvollziehen und hätte genau so gehandelt. Durch seine Ablehnung des "Almosenspiels" blamiert er den DFB und seinen schlechtesten Cheftraiiner aller Zeiten bis auf die Knochen. Und ausgerechnet die Schweinejournalie, die sich mit Kadavergehorsam in den Dienst des "glorreichen" FCB gestellt und die öffentliche Meinung gegen Micha geschürt hat tritt jetzt wieder ganz subtil zu.


    Beim Abschiedsspiel von Schnix hatte ich das große Glück und Vergnügen nach dem Spiel in der VIP-Lounge den privaten Michael Ballack zu erleben. Schon damals habe ich allen von seiner Art mit Fans umzugehen vorgeschwärmt. Da war nichts gespielt oder aufgesetzt. Michael ist ein vorbildlicher Profi und Teamplayer. Ich bin sicher, wir werden in der kommenden Saison noch viel Spaß an und mit ihm haben.


    Nachdem ich mir letzte Saison kein Trikot genehmigt habe, ist es für mich klar, dass es jetzt eins mit der Nummer 13


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Genau richtig gehandelt Ballack !!Pfeife auf das Abschiedsspiel, denn so wie es gelaufen ist (wenn es sich so bestätigt) ist es das letzte.


    Fing doch schon an, als Lahm die Position als Käpitän nicht mehr abgeben wollte.Seitdem waren doch alle nur noch gegen Ballack.
    Da hätte schon eine gewisse Person mit offenen Karten Spielen sollen und sich hinter Ballack stellen müssen. Nicht wo es zu spät war


    :LEV3

  • nach dem Unwort "zeitnah" ein weiterer UnBegriff des Jahres:" Ein Abschiedsspiel total ehrlich meinen"!



    VOLL TOTAL EHRLICH, SO WAS VON! Also sooo EHRLICH, LEUTE, voll ernst ehrlich!


    Es wird -hoffentlich noch nicht so bald- ein irres, supergeiles Abschieds-Bayer Leverkusen-Sc.heiss-fc-koeln-noch sch.eisser-Nationaltrainer-Spiel in der BAYARENA geben.


    MICHA, WIR LIEBEN DICH!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Der muss ja fast geplatzt sein, bevor er dieses Statement abgegeben hat.


    Es ist ganz schön mutig, und ich hoffe, es stimmt so alles, wie es geschrieben ist. Der DFB hat ja schon geantwortet und widersprochen.


    Aber Fakt ist, dass das Abschiedsspiel ein Witz ist und LÖw ihn respektlos behandelt hat , sowie nie unterstützt hat in der Öffentlichkeit.


    Micha sei froh, dass du da weg bist.

  • «Es ist schade, dass Michael jetzt so reagiert hat. Seit Ende März stand der Bundestrainer ständig mit ihm in Kontakt und hat in aller Offenheit mit Michael über seine sportliche Situation geredet, weil er das verdient hat», teilte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach mit.
    «Ich kann nur wiederholen, dass wir alle, besonders Joachim Löw, das Angebot, Michael mit einem Länderspiel zu verabschieden, total ehrlich gemeint haben»


    :wacko:


    Cojones, der Junge hat Cojones :LEV6

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

    2 Mal editiert, zuletzt von Don Alonso ()


  • Schei## DFB :LEV17 Micha hat Recht mit der Scheinheiligkeit :bayerapplaus

  • Es wäre schön, wenn genau jetzt auch mal Rückendeckung von unserer Vereinsseite käme a' la
    "Wir können Michaels Haltung absolut nachvollziehen" oder "Wir stehen weiterhin voll hinter Michael"...
    aber das wird wohl leider nur ein Wunschtraum bleiben...

  • Löw ist in der Hinsicht echt ein Arsch, der hat damals mit Frings genau das selbe durchgezogen. Wie soll er denn wissen, das Ballack keine Rolle mehr spielt, ohne das er ihn einmal auf dem Platz gesehen hat? Klar, die anderen Spieler haben sich sehr entwickelt, aber vor einem Jahr war Ballack unumstrittener Stammspieler, Leader und Kapitän, das das nur wegen einer Verletzung weg ist kann ich nicht glauben. Ich denke es hat ihn geärgert, das Ballack sich so in das Thema Kapitän eingemischt hat, Leute die auch mal ihre Meinung sagen sind in der N11 nicht erwünscht, siehe das Theater mit Frings. Löw ist ein klasse Trainer, keine Frage, aber in der Hinsicht will er manchmal einfach auf Teufel komm raus zeigen wer der Chef ist (genau wie mit Kurany).

  • Ich hoffe einfach, dass Ballack es allen DFB- Befürwortern noch einmal zeigt, welches Potential in ihm steckt. Und das bei den oftmals unge-/be-liebten 'Vizekusern' :LEV2
    Das, was ein Jogi Löw, mit Abstimmung und Befürwortung der gesamten "Elite" des DFB mittlerweile abzieht ist einfach unter aller Sau !
    Herzlichen Glückwunsch :LEV7

  • Jahrmarkt der Eitelkeiten.


    Jeder in den Medien hat damit gerechnet, das der Spieler Ballack essigsauer und nachtretend reagieren wird.


    Und erwartungsgemäß macht er das auch, gleich einen Tag später. :LEV11


    Das Sprichwort heißt: Reden ist Silber und Schweigen ist Gold. Sicher hat ihm sein kongenialer Medienberater zum Statement geraten und nochmal aufzumucken.


    Ein cooler Ballack hätte gesagt, Shit happens und volle Konzentration auf den Verein um mit Leistung die Nörgler ruhig zu stellen und dem Bundestrainer zu zeigen: du liegst falsch.


    Diese ganze Ballack-Tour die jetzt folgt war soooo vorhersehbar (Joghurt Löws Entscheidung hin oder her) und ist genau so unnötig. Nun macht er sich nur noch zum Hampel der Nation. Wenn er Pech hat, wird er in Zukunft in einem Atemzug mit Loddar genannt. Das war sowas von unnötig. Aber man kann ja das Maul nicht halten. :LEV11

  • Hast du 'n Rad ab?
    Ballack war jetzt fast ein Jahr lang still, seit der Ausbootung durch Giftzwerg Lahm.


    Was würdest du denn sagen, wenn dir dein Arbeitgeber verspricht, nach deiner 6-monatigen Oberschenkelhalsbruch dich wieder am gleichen Posten einzusetzen und den Stellvertreter nur für "vorrübergehend" deklariert?
    Dann wirst du gesund, kommst zu deiner Arbeit wieder und merkst, dass du ersetzt wurdest. Obwohl dein Arbeitgeber in der Öffentlichkeit bekannt gegeben hat, dass du der Kapitän / Abteilungsleiter bist.


    Wie fühlst du dich denn dann? Man schenkt dir aber noch ein letztes Bird@work-Revival mit allen Kollegen und den besten Wünschen für die Zukunft, schaut sich diamäßig nochmal die Highlights deiner 20jährigen Betriebszugehörigkeit an und stößt dann auf deinen Abschied an.


    Ist du jede Sch.eiße die dir serviert wird kommentarlos?


    Auch ich bin dafür, dass man die Klappe hält. Aber nach einem Jahr Schweigen, nach diesem Schein.Angebot von Löw MUSS man das aussprechen, was falsch läuft!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Da bin ich völlig anderer Meinung. Kann diesem Posting in keinem einzigen Punkt zustimmen.
    Meiner Meinung hätte er sich zum Affen gemacht, wenn er das Spiel gegen Brasilien mitgenommen hätte. Dann hätte er vielleicht noch schlecht gespielt und dann
    wären danach die Kritiker gekommen "Da siehste. War ja gut das der alte Mann nun aussortiert wurde".


    Für mich ist es nur konsequent und richtig, dass er die Entscheidung von Löw so gekontert hat. So kenne ich Michael Ballack. Direkt. :bayerapplaus

  • Wenn ich schon höre, Ballack wüsste die ganze Zeit schon wie Löw sich entscheidet, da man es ihm gesagt hat, wie es ausgeht. Das impliziert ja, dass Löw seit März Ballack bescheid gesagt hat, selber bescheid wusste und die Sache komplett klar war.
    Stellt sich eben nur die Frage warum das ganze dann drei Monate gedauert hat, das ganze öffentlich zu machen. Somit ists vermutlich ne Teilwahrheit, dass Ballack Verständis dafür hat, dass Junge Spieler nachrrücken und er eben nicht automatisch, wieder gesetzt ist. Allerdings ist das ja eine ganze andere Aussage, als ihn wirklich auszusortieren. Dann noch, so Aussagen wie: Wir wollten nach der Bedenkzeit (das alleine find ich schon extrem lächerlich) nochmal mit ihm Sprechen, aber der Kontak kam nicht zustande. Is schon hart son Fußballer zu erreichen, man weiß ja auch nie wo der sich die ganze Zeit rumtreibt, is da das Handy aus, hat der DFB leider null chancen ihn zu erreichen, ärgerlich aber auch.


    Hätte kaum gedacht, dass ich mich über unsere Nationalmannschaft einmal so aufregen kann, so ein Hinterhältiger, Feiger, Arroganter Haufen, angeführt von der Königin der Löwen. Ich wünsche mir nur, dass jetzt vielleicht der Durchschnitts Nationalelf Deppen Event Otto, vielleicht doch mal weiter als nen Meter nach vorne denkt und wenigstens mal über Ballacks Worte nachdenkt, ohne direkt in den zur Mode gewordenen Ex-Helden-Hass zu verfallen... :LEV11

  • Zitat

    Da bin ich völlig anderer Meinung. Kann diesem Posting in keinem einzigen Punkt zustimmen.
    Meiner Meinung hätte er sich zum Affen gemacht, wenn er das Spiel gegen Brasilien mitgenommen hätte. Dann hätte er vielleicht noch schlecht gespielt und dann
    wären danach die Kritiker gekommen "Da siehste. War ja gut das der alte Mann nun aussortiert wurde".


    Absagen und abwinken ist die eine Sache. Da stimme ich dir zu, das hat er richtig gemacht.


    Aber das Nachtreten hätte er sich schenken können.


    Einfach nur: Ballack hat das Angebot abgelehnt und fertich. Nicht noch bla-bla und eingeschnappt sein.



    Zitat

    Hast du 'n Rad ab?



    Nein.