Michael Ballack

• Ich staune immer, wie wichtig und wertvoll den ganzen Löw- und Nationalmanschafts-Hassern die Nationalelf auf einmal ist.

Sollten doch alle diejenigen froh sein, das der Ballack da nun nicht mehr mitmachen muß!

Ich persönlich hasse die Nationalmannschaft nicht. Ich bin ebenso großer Fan der Nationalmannschaft, wie ich Fan von Bayer 04 Leverkusen bin. Auch wenn ich mit unserer Mannschaft natürlich wesentlich mehr Zeit verbringe.
    Auch halte ich Löw für einen guten Trainer UND bin grundsätzlich der Überzeugung, dass ein Nationaltrainer völlig frei entscheiden sollte, welche Spieler er beruft und wie er sie einsetzt - er wird schließlich für das Resultat verantwortlich gemacht.
    Löws Eleven haben uns schöne Turniere, gute Resultate (wenn auch keinen Titel!) und wundervollen Fußball geschenkt. Dafür sollte man ihn respektieren - und das mache ich auch.

Dennoch hat Löw, obwohl ich über seine Arbeit viele gute Worte verlieren könnte, es geschafft, dass meine Emotionen seiner Person gegenüber tatsächlich an Hass grenzen. Auch wenn das natürlich ein viel zu starkes Wort ist.

Er ist einfach zwischenmenschlich unterste Schublade und sein Umgang mit verdienten Spielern, bzw. Spielern die er (warum auch immer) nicht leiden kann spricht für eine schwere soziale Störung seinerseits. Er zeigt sich da stets feige, intrigant und hinterfotzig.

Und das sollte man thematisieren dürfen!

• was mich ankotzt ist, dass die vereinsführung sich nicht auf ballacks seite stellt, wenn so mit einem bayernspieler so umgegangen würde, der uli h. hätte die ganzen DFB MAFIA zur sau gemacht

Ja, das ist leider mal wieder typisch. Üblicher Pussy-Kuschel-Kurs von Holzi:

"Wir haben als Klub zu dieser Angelegenheit alles gesagt. Darüber hinaus ist dies eine Sache vornehmlich zwischen Michael Ballack und Joachim Löw. Deshalb betrachten wir es nicht als unsere Aufgabe, uns in irgendeiner Weise kommentierend oder bewertend einzubringen."

...Aber er war ja schließlich auch mal für diesen Sauhaufen tätig...was will man erwarten.

• michael ballack ist ja bekannt für seine ehrlichkeit und würde sicherlich nicht so eine pr-mitteilung herausgeben, wenn es nicht stimmt.

Dass er nicht erreichbar war, auch über eine dritte person wohl nicht, ist schon merkwürdig.außerdem hat er öfter betont, dass 100 läönderspiele zu erreichen schon ein gutes ziel wären. Angeblich hat er jetzt gesagt, die anzahl der spiele ist ihm nicht wichtig,

Ist schon alles sehr seltsam. Löw wusste ja, dass Michas Ziel die EM ist. Kann ja sein, dass er das Löw immer unterbreitet hat.
    Außerdem äußerte Löw sich lange Zeit in die Richtung , dass Ballack spielen kann, wenn er wieder seine Leistung bringt und regelmäßig spiele.

Fakt ist, dass Löw schon monatelang ein Spiel mit Ballack spielt und dass seit der WM, in dem er Lahm die Kapitänsdebatte öffentlich machen ließ.
    Dazwischen lagen dann wieder 3 monate bis löw sich herabließ um Ballack als kapitän zu bestätigen. Da fehlte von Löw schon die Unterstützung.

Nun hat man ja gehofft, dass jetzt alles vorbei ist. Aber nun scheint es erst richtig loszugehen mit dem 'Rosenkrieg.
    Laut Presse wird dann wieder ein medienauflauf beim 1. training stattfinden, was dann im verein und bei den mitspielern schlecht ankommt.

• Auf jeden Fall, das wäre echt hammer. :bayerapplaus

so, fertig :D
    Ist nur so auf die Schnelle zusammengebastelt, wäre evtl.aber ein Ansatz:-)
    Ich weiß jetzt wirklich nicht ob ich das Bild hier verlinken darf.
    Aber geht mal auf imageshack.us und gebt oben rechts in der Suche "/photo/my-images/819/niveauea.jpg/" ein.
    Wenn's nicht klappt schick ich Euch den Link per PN...

• so, fertig :D
    Ist nur so auf die Schnelle zusammengebastelt, wäre evtl.aber ein Ansatz:-)
    Ich weiß jetzt wirklich nicht ob ich das Bild hier verlinken darf.
    Aber geht mal auf imageshack.us und gebt oben rechts in der Suche "/photo/my-images/819/niveauea.jpg/" ein.
    Wenn's nicht klappt schick ich Euch den Link per PN...

dann verlinke ich mal >>> klick

:D :LEV5 :bayerapplaus

• Volkes Stimme...und das hat er sich selbst zuzuschreiben:

Zitat

frank schrieb:am 18. Juni 2011 um 16:23:55
    Ballack
    zugegeben, der löw ist nicht gerade einer der ehrlichsten, aber der ballack hat doch wirklich ein rad ab...was bildet der sich dennüberhaupt ein...das er noch gebraucht wird...mitnichten...aber das ist typisch für ballack...totale selbstüberschätzung...jedenfalls ist es gut so, dass er nicht mehr berücksichtigt wird...der dfb sollte sich diesbezüglich über ballack seine rachegelüste keine gedanken machen...ist er überhaupt nicht wert. einfach schlicht ein grosskotziger spinner.

Zitat

hundbenny schrieb:am 18. Juni 2011 um 16:22:54
    Ballak-Löw
    Die ganze Welt wusste, dass Ballak nicht mehr spielt, nur er wollte es nicht wissen. Seine Ablehnung des Abschiedsspiels lässtihn schneller vergessen sein als ihm lieb ist. Sein Verhalten ist an Arroganz nicht zu überbieten.

Zitat

Joachim schrieb:am 18. Juni 2011 um 16:21:55
    Ballack
    Ob Frings oder Ballack, es sind die Mimosen der Nation. Erfolge erzielt man durch Leistung, nicht durch jammern. Schade, das einige"sogenannte Stars" nicht ohne Tamtam in Rente gehen können Aber letzendlich schaden sie sich selbst.

Zitat

pro mlöw schrieb:am 18. Juni 2011 um 16:21:04
    ballack
    ich glaube an die richtigkeit der löw aussagen,ein herr ballack ist mit sich und der welt nicht mehr zufrieden und sucht deshalbeinen sündenbock.doch mit löw hat er sich den falschen ausgesucht,da beißt er sich die zähne aus. außerdem habe ich ohne ballack schon richtig gute spiele der nationalelf gesehen.den ballack braucht keiner mehr

• Zitat

Frag mich was du damit bezweckst so ein Müll jetzt hier zu posten?

Sag ich Dir: Die Leute die nix mit Bayer 04 am Hut haben, denen geht das Gejaule von Herrn Ballack auf den Sack. Ein alternder Star, der sich nicht mit seiner Ausmusterung abfinden mag.

Egal mal jetzt was vorher gelaufen ist. Mit Sprüchen und Schüssen gen DFB bringt er sich nicht zurück in die Nationalmannschaft.

Hätte er das Maul gehalten und mit Leistung (hoffen wir mal, das die in der nächsten Saison kommt) überzeugt, hätte das Stil gehabt. So isser nur Frings reloaded.

Und das ist ärmlich.

• Zitat

Solche Kommentare erwarte ich eigentlich von Fans die erst seitdem tollen Sommermaerchen Fussball gucken...

Ja mag ja sein. Aber das ist das Gros der Bevölkerung, sagen wir mal 70-80 Prozent. Und die Machen die Meinung, nicht der Promille-Anteil Bayer-Fans.

• Keine Ahnung wo du mitliest, aber wenn ich unter den Artikeln von Zeit oder FAZ mir die Kommentare durchlese sind da einige dabei die unsere Meinung teilen. :LEV19

Im BVB Forum übrigens auch, aber die sehen das bestimmt auch durch die Bayer Brille ! :D :LEV7
    Ich vermute deine Quellen sind hingegen die deutschen Qualitätsmedien Bild, Express und Welt ? :D