Michael Ballack

  • Ich finde es nicht gut das Ballack jetzt so nachgetreten hat, immerhin sitzt (leider) Löw am längeren Hebel. Krass ist ja auch das Ballack Löw und Niersbach Lügen unterstellt. So habe ich mir sein Ende in der Nationalelf nicht vorgestellt. :LEV16

  • Ich finde es nicht gut das Ballack jetzt so nachgetreten hat, immerhin sitzt (leider) Löw am längeren Hebel. Krass ist ja auch das Ballack Löw und Niersbach Lügen unterstellt. So habe ich mir sein Ende in der Nationalelf nicht vorgestellt. :LEV16


    Er macht nur den Mund auf und sagt wie es ist.
    Was hat Balle denn noch zu verlieren, ein gutes Image hat er schon lange nicht mehr, durch diese Lappen.


    Sein Ende hat er sich so bestimmt auch nicht vorgestellt - er wollte es doch selber tun....

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Ich hoffe nur das sich das nicht als Problem für den Verein hinstellt. Es hieß doch das einige Spieler mit Ballack nicht zurecht kommen oder ?


    Keine Ahnung.... wer hat das geschrieben die B*** Zeitung? Sehr galubwürdig.
    Einfach selber überzeugen beim Training!

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Naja um erlich zu sein könnte ich es mir sogar vorstellen das einige Spieler mit Ballack´s Art nicht zurecht kommen.


    warum? weil die Fresse aufmacht? ... weil er lauter wird? .... oder weil er nicht mit wattebällchen schmeißt?
    Kennst du ihn? Weißt du wie er ist? oder bildest du dir eine Meinung, von Zeitungsartikeln?

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Ich finde es nicht gut das Ballack jetzt so nachgetreten hat, immerhin sitzt (leider) Löw am längeren Hebel. Krass ist ja auch das Ballack Löw und Niersbach Lügen unterstellt. So habe ich mir sein Ende in der Nationalelf nicht vorgestellt. :LEV16


    Wenn Du lieber Leute hast, die immer den Schwanz einziehen,
    dann musst Du Dir nur die Interviews von Rudi anhören oder lesen.


    Mir sind Menschen lieber, die den Mund aufmachen.


    Auch wenn´s manchmal unbequem wird.


    Welche Veranlassung hat Micha, sich das gefallen zu lassen ?

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Naja um erlich zu sein könnte ich es mir sogar vorstellen das einige Spieler mit Ballack´s Art nicht zurecht kommen.

    Wegen der Art Ballacks wurde er geholt, schon vergessen ?


    Ich freu mich, wenn da mal jemand endlich den Mund aufmacht und auch unbequeme Dinge anspricht und nicht unter den Tisch kehrt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • ich kannte einen Fußballer/Torwart der hat sich alles gefallen lassen, zur Information, dieser lebt heute nicht mehr...

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Aber auch hier müssen wir doch einsehen das Ballack´s Karriere in der Nationalmannschaft vorbei ist.

    Du bist also auch so ein Kandidat der es nicht rallt, dass es Michael Ballack nicht darum geht, dass er nicht mehr spielt.
    Ich sehe es genauso ein, die jungen Spieler sollen ran von mir aus .... aber das WIE das ganze veranstaltet wurde und auf WELCHE Art und Weise er gegangen wurde ist der letzt Dreck.
    Und sowas muss man sich menschlich absolut nicht geben, von keinem.


    Würde ein Arbeitgeber bei einem Durchschnittsbürger so abgehen, würde man sich vorm Arbeitsgericht wieder sehen.


    Das ist der Punkt und kein anderer.

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Aber auch hier müssen wir doch einsehen das Ballack´s Karriere in der Nationalmannschaft vorbei ist.


    Das wissen alle, dass er nach den Geschehnissen der letzten Tage keine Chance auf ein Comeback mehr hat.
    Es geht nur darum, wie Löw die ganze Sache abzieht.
    Ein Spieler wie Ballack hat das Recht selbstständig abzutreten. Ballack dürfte nach Effenberg der erste Spieler sein, der aus der Nationalmannschaft geschmissen wird, wobei es beim Effe verständlich war.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Michael ist neben Ulf und Schnix Bayer04.


    Sie verkörpern für mich die Werte und Momente, die Bayer immer ausgezeichnet hat.


    Ich habe Gänsehaut bekommen, als ich vorhin das Bild von Michaels Bezirksligamannschaft sah, lauter 8jährige. Einzig Micha steht mit Brust raus und Armen hinterm Rücken richtig profihaft dar, so wie er es jetzt auch tut.
    Er hat stets für seinen Erfolg und seine Charakterstärke gearbeitet und ich gönne Ihm, im Gegensatz zu den meisten, die nur soviel fußballerisch arbeiten wie nötig, jede seiner Millionen.


    Natürlich ist es bedauerlich, dass MB beim FCB fremdgegangen ist - aber es heißt doch so schön: Was du liebst, lass los. Kommt es zurück, war es immer dein.


    Ich hoffe, dass der Michael eine Trainerlaufbahn einschlägt und dem Bayer als dauerhaftes Mitglied erhalten bleibt.


    Man kann Ballack allein deswegen bewundern, dass er nicht beleibig austauschbar ist, wie Friedrich, Lahm, Khedira und Konsorten.


    DANKE Michael, dass du in dem Saftladen 'mal aufräumst :LEV2

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Du bist also auch so ein Kandidat der es nicht rallt, dass es Michael Ballack nicht darum geht, dass er nicht mehr spielt.
    Ich sehe es genauso ein, die jungen Spieler sollen ran von mir aus .... aber das WIE das ganze veranstaltet wurde und auf WELCHE Art und Weise er gegangen wurde ist der letzt Dreck.
    Und sowas muss man sich menschlich absolut nicht geben, von keinem.


    Würde ein Arbeitgeber bei einem Durchschnittsbürger so abgehen, würde man sich vorm Arbeitsgericht wieder sehen.


    Das ist der Punkt und kein anderer.

    Ja aber anscheinend war Löw ständig im Kontakt mit Ballack, und Michael wusste seit dem 30 März das Löw zukünftig nicht mehr mit ihn plane, oder wie soll man das verstehen ? :LEV9


  • Was in dieser Diskussion völlig deplatziert ist, weil es nicht, aber auch gar nichts mit der Sache zu tun hat. :LEV11

    Ich weiß, aber es ging darum, alles in sich reinzufressen .... mehr nicht ...
    wollte damit nur sagen, dass das auch nicht der richtige weg ist....sry

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Ja aber anscheinend war Löw ständig im Kontakt mit Ballack, und Michael wusste seit dem 30 März das Löw zukünftig nicht mehr mit ihn plane, oder wie soll man das verstehen ? :LEV9

    Vielleicht solltest Du mal die neuesten meldungen lesen, bevor Du hier etwas schreibst,
    was heute Mittag noch dementiert wurde von Micha.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !