Michael Ballack

  • Ich weiß, aber es ging darum, alles in sich reinzufressen .... mehr nicht ...
    wollte damit nur sagen, dass das auch nicht der richtige weg ist....sry


    Wirklich nicht vergleichbar. Außerdem hatte Enke aus sportlicher Sicht keinen Grund, öffentliche Kritik zu liefern. Er war Nummer 1 in der N11 und sein Status als solche war ungefährdet. Die Gründe für Enkes Suizid und der Rausschmiss von Michael Ballack sind absolut nicht vergleichbar.
    Oder meinst du, der Balle bringt sich um, weil JoGay ihn rausgeschmissen hat? Wenn er schreibt, er hatte seinen Rücktritt beschlossen und wollte diesen selbst bekannt geben, glaube ich, dass ihm die N11 nun ganz schön am Popo vorbeigeht.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Den Mund halten wenn man öffentlich demontiert wird ?


    Olala, komische Einstellung.


    Den Mund halten wenn man öffentlich demontiert wird ?


    Olala, komische Einstellung.


    Ausserdem hat Ballack ja lang genug zu diesem Thema geschwiegen, wenn jemand Unwahrheiten ueber mich verbreitet wuerde ich es auch nicht einfach so hinnehmen.


    Zu verlieren hat Ballack ja sowieso nichts mehr, erst recht wenn er die Wahrheit erzaehlt.


    Dann sieht der Leader der Schw*len-Combo ziemlich bloed aus.


  • Wirklich nicht vergleichbar. Außerdem hatte Enke aus sportlicher Sicht keinen Grund, öffentliche Kritik zu liefern. Er war Nummer 1 in der N11 und sein Status als solche war ungefährdet. Die Gründe für Enkes Suizid und der Rausschmiss von Michael Ballack sind absolut nicht vergleichbar.
    Oder meinst du, der Balle bringt sich um, weil JoGay ihn rausgeschmissen hat? Wenn er schreibt, er hatte seinen Rücktritt beschlossen und wollte diesen selbst bekannt geben, glaube ich, dass ihm die N11 nun ganz schön am Popo vorbeigeht.

    Nein das denke ich nicht.
    Ich habe doch gesagt, es war nicht meine Absicht die Situation mit Robert zu vergleichen, sondern die Aussage, "einfach mal den Mund" zuhalten.
    Weil das ist nicht der richtige Weg.


    Sorry.

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG


  • Wirklich nicht vergleichbar. Außerdem hatte Enke aus sportlicher Sicht keinen Grund, öffentliche Kritik zu liefern. Er war Nummer 1 in der N11 und sein Status als solche war ungefährdet. Die Gründe für Enkes Suizid und der Rausschmiss von Michael Ballack sind absolut nicht vergleichbar.

    Da kann man genauso sagen, wenn Adler sich nicht verletzt hätte kurz vor der WM, wäre er nun heute die Deutsche Nummer 1.

  • Nein das denke ich nicht.
    Ich habe doch gesagt, es war nicht meine Absicht die Situation mit Robert zu vergleichen, sondern die Aussage, "einfach mal den Mund" zuhalten.
    Weil das ist nicht der richtige Weg.


    Sorry.


    Da stimme ich dir zu, der ganze Scheiß muss raus. Vielleicht erwacht Sommermärchen Deutschland dann endlich mal.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Was für ein Statement ------- RUMS!


    So macht die Sommerpause jetzt schon Spaß. Endlich einer der dem DFB auch mal die Meinung geigt. Das kann jetzt noch extrem lustig werden :LEV3
    Pro Ballack für DEutschland sprechchöre

  • Pro-alle-Ihren-Avatar-in-Ballack-umändern-auf-Werkself-zum-Zeichen-der-Solidarität-Aktionsplan

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • ich habe da noch einige auf meinem Rechner, die ich selber gemacht habe ^^ ...


    :LEV14

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG


  • Schaus du auch gerade Tatort ? Ist ja schon komisch den da zusehen. :D


    Löw ist der Mörder, weil die Fußballfans mittlerweile sich mehr mit der Frauennationalmannschaft identifizieren als mit Nivea

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • darf man hier seine eigenen Grafiken posten? generell also Avatare oder so?

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • man müsste die Szene nehmen, wo er den Schiri in der CL anschreit mit den Armen nach oben =) und für den Schiri den NiveaGayLord reinsetzen


    //EDIT: wenn man löw bei google bilder eingibt kommt zuerst der nasenpopler-löw :LEV14

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.