Seid ihr hier nur Fan von Ballack oder vom ganzen Verein ? Ich höre hier nur, Ballack hier, Ballack da.
Liegt bestimmt nicht daran, dass du im Ballack Thread bist
Seid ihr hier nur Fan von Ballack oder vom ganzen Verein ? Ich höre hier nur, Ballack hier, Ballack da.
Liegt bestimmt nicht daran, dass du im Ballack Thread bist
Das meine ich nicht. Aber das hier ist ja eine Ballack Epidemie. Als wäre Ballack der aller größte für euch.
Das meine ich nicht. Aber das hier ist ja eine Ballack Epidemie. Als wäre Ballack der aller größte für euch.
Nun, im aktuellen Kader ist er der mit Abstand erfolgreichste Spieler mit dem bekanntesten Namen. Er ist auch der einzige Spieler, der momentan (in der Sommerpause) ein Thema ist. Deshalb wird über ihn geredet.
Aber wir können auch gerne darüber reden, dass Bellarabi auf den Fotos heute grimmig geguckt hat.
Nun, im aktuellen Kader ist er der mit Abstand erfolgreichste Spieler mit dem bekanntesten Namen. Er ist auch der einzige Spieler, der momentan (in der Sommerpause) ein Thema ist. Deshalb wird über ihn geredet.
Hat aber trotzdem kein einziges Tor geschossen. Und dabei soll er doch der torgefährlichste Deutsche Mittelfeldspieler sein.
Hat aber trotzdem kein einziges Tor geschossen. Und dabei soll er doch der torgefährlichste Deutsche Mittelfeldspieler sein.
Nun rate mal, wer das 2-0 gegen FC Metalist in der Europa League geschossen hat
Nun rate mal, wer das 2-0 gegen FC Metalist in der Europa League geschossen hat
Ich meine ja auch das er kein einziges Tor in der Bundesliga geschossen hat.
Ich meine ja auch das er kein einziges Tor in der Bundesliga geschossen hat.
Hätte ich jetzt auch gesagt
Mir ist aber auch Recht, dass er Tore vorbereitet hat und Gegentore verhinderte
Für 25 Beiträge bist du ganz schön frech! An Legenden die am Stadion hängen wird hier nicht gesägt!
Für 25 Beiträge bist du ganz schön frech! An Legenden die am Stadion hängen wird hier nicht gesägt!
Wieso ? Nur weil ich der Ballack Mania nicht verfalle ?
Schade dass kein .gifs funktionieren sonst haette ich Ballack's Jagd auf Ovrebo als mein Bild
ungefär so
Wieso ? Nur weil ich der Ballack Mania nicht verfalle ?
Jogi? Bist du es?
oder wie bei mir =) ich liebe photoshop
Das ist keine Ballack Mania. Das ist die Verteidigung eines Spielers der mir den absolut schönsten Moment meines Lebens beschert hat. Als der Ball gegen Liverpool einschlug, sind viele viele viele richtig ausgerastet. Daran denkt heute der ein oder andere noch der das hier schreibt. Als Fan hat man eine gewisse Loyalität an den Tag zu legen.
Ballack wird hier, Sportliches außen vor gelassen, verarscht und verraten. Das ist einfach unwürdig.
Jogi? Bist du es?
Nein sondern Phillip Lahm. Versteht doch das ich halt anderer Meinung bin, aber das ich trotzdem Bayer04 Fan bin.
oder wie bei mir =) ich liebe photoshop
korrekt .... haha
Guck dir mal die Doku bei Utube "der weg ins CL finale an"
dann schreibste hier nochmal
ZitatIm Mai reifte bei mir endgültig der Entschluss, zurückzutreten. Diese Überlegung teilte ich dann dem Bundestrainer und auch Wolfgang Niersbach mit. Ich hielt einen Zeitpunkt im Sommer für angemessen. Wir vereinbarten, dass ich in der Sommerpause meinen Rücktritt selbst bekanntgeben dürfe.
Den finde ich klasse. In Verbindung mit dem:
Zitatmichael ballack ist ja bekannt für seine ehrlichkeit
Alles anzeigenDen finde ich klasse. In Verbindung mit dem:
und da sollte nochmal einer sagen, er besäße kein rückrat zurück zutreten....
Alles anzeigenDen finde ich klasse. In Verbindung mit dem:
Der ist wirklich gut.