Michael Ballack

  • Zitat

    Löw, der schon andere unliebsame Spielber wie Kahn, Frings, Kuranyi,.. auf übelste Weise aus der N11 gekickt hat, muss ich nicht lange überlegen um zu wissen, wem ich da mehr glaube.

    Soweit ich weiß, hat Kahn seinen Abschied selber bekanntgegeben und durchgezogen und dem feinen Hernr Kuranyi war die Ersatzbank zu hart...


  • Gequirltes Gequatsche von Bird.
    Was willst Du sagen?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Soweit ich weiß, hat Kahn seinen Abschied selber bekanntgegeben und durchgezogen und dem feinen Hernr Kuranyi war die Ersatzbank zu hart...

    Kahn ist vor der WM 2006 zur Nummer 2 degradiert,Löw und Klinsi haben doch damals gehofft,dass Kahn deswegen freiwillig die WM nicht bestreitet.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mal im Ernst, Leute.

    Ja?

    Nachdem der Bundesjoghurt den Bayrischen Sitzriesen zum Käptn gemacht hat war doch klar, das er den Ballack raushaben wollte. Die beiden konnten von jeher so gut miteinander wie Ballack und Osram.

    Ist klar...das behauptet due Blöd seit neuestem....kann mich da noch an ganz andere Dinge erinnern.


    Dem Joda war er zu anstrengend und lästig und es mußte im Prinzip nur der richtige Zeitpunkt gefunden werden ihn abzuservieren. Und da der Eiertanz schon seit Monaten ging wurde doch auch dem Blindesten klar das Ballack keine Chance mehr bekommen würde.

    Ja, nur dem Bierhoff nicht...und nach Aussagen vom Balle ihm auch nicht..lassen wir das...


    Die Frage war nur, wie sein Abgang verkauft und gestaltet wird. Und jetzt sage mir keiner (auch nicht Herr Ballack) das man noch an eine Rückkehr geglaubt hat. War irgendwie die Kopie vom Frings-"Abschied".

    Das war geklärt, sollte im Sommer passieren durch Ballack selbst.

    Hätte der Spieler Ballack jetzt das Feuer klein gehalten und intern alle Probleme gelöst, wäre Ruhe und alles schön (oder auch nicht...). Aber jetzt zu diskutieren, Pamphlete zu lancieren und Presseerklärungen rumzuschicken macht es auch nicht besser.

    Wenn du mal so rasierst wirst, dann will ich mal sehen wie du dich dann verhälst.


    Aber da hat wieder das übergroße Ego die Oberhand gewonnen. Und andererseits: wer in der Presse steht und Gesprächsthema ist, lässt sich besser vermarkten.

    Siehe oben.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Was willst Du sagen?


    Das Thema Nationalelf abhaken und sich auf den Verein konzentrieren. Nicht noch blabla hin und zurück. einfach mal das Maul halten und zeigen was man wert ist.


    Ist auch ein guter Tip für Dich, Optimist.

  • Soweit ich weiß, hat Kahn seinen Abschied selber bekanntgegeben und durchgezogen und dem feinen Hernr Kuranyi war die Ersatzbank zu hart...

    Weiß mans? Durfte ja nicht mehr Probesitzen...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Wenn du mal so rasierst wirst, dann will ich mal sehen wie du dich dann verhälst.


    Ja....aber GENAU darauf warten doch die Medien: Das der Herr Ballack jetzt einen Rosenkrieg anzettelt. und zur Freude von BILD und Co. macht er das ja auch.


    Ist eben Verlass auf den Balle. Wenn man ihn ruft, isser da.


    Das er sich jetzt so verkauft...naja, wers mag. Ich schätze mal, die Medienpräsenz wirft bestimmt 2-3 neue "Ab-in-den-Urlaub"-Spots ab.


    Wer hier echt noch glaubt, das es um was anderes als monetäre Interessen geht, um Dinge wie Anstand und Ehre...der ist aus dem falschen Jahrhundert.

  • @Bayer04_88


    Du bist wohl noch nicht lange unter uns oder ?
    Du hast scheinbar keine Ahnung, wie Stolz es einen Leverkusen Fan immer gemacht hat - ein Chelsea / Weltklasse Spieler zusehen, der hier "groß" geworden ist.
    Du hast scheinbar keine Ahnung, was hier letzten Sommer los war. Sowas hat die Fanszene in Leverkusen wohl noch nie gesehen

  • 1 ganzes jahr hat man ihn gerufen ... irgendwann ist auch mal bei ballack schluss...
    und das hat nichts mit egoismus zu tun

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Mein Fazit lautet aus der ganzen Sache


    Hier will man Ballack mit aller macht Demontieren.


    Umbequeme Spieler müssen schnell verschwinden.


    In der Vergangenheit haben wir es ja zu oft gesehen, wie schnell es geht. Ich erinnere an Frings, Kevin Kuranji,


    Das hat Ballack nicht verdient

  • Zitat

    In der Vergangenheit haben wir es ja zu oft gesehen, wie schnell es geht. Ich erinnere an Frings, Kevin Kuranji,


    ...und warum hat hier keiner ne Welle gemacht, als Frings rasiert wurde?


    War ja die 1:1- Situation!

  • Hast du dich zu der Zeit mal im Bremer Forum umgeschaut ? Oder hauste hier nur Stammtischparolen raus ?
    Wir haben keinen Einfluss auf die Medien - nur auf unser Forum :LEV19


    Und einen Ballack kann man nun mal nicht mit nem Frings vergleichen. Ballack ist eine andere Hausnummer

  • ...und warum hat hier keiner ne Welle gemacht, als Frings rasiert wurde?


    War ja die 1:1- Situation!

    sobald ich mich erinnere hat Balle da auch seinen Mund aufgemacht, und hat auch von Herrn Niveamann einen Anschiss bekommen ... und?

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • ...und warum hat hier keiner ne Welle gemacht, als Frings rasiert wurde?


    War ja die 1:1- Situation!

    Dann solltest Du das Forum vielleicht mal genauer betrachten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Gebe ich dir in einer Hinsicht recht. Aber Frings ist kein teil von Bayer


    Ballack gehört zu unseren Verein! Auch wenn man kein Fan von Ballack ist,finde ich doch das dies keiner verdient hat. Nach all der ganzen Zeit, wo er für die Nationalmannschaft alles gegeben hat. Das nennt man Respekt.

  • Zitat

    Auch wenn man kein Fan von Ballack ist,finde ich doch das dies keiner verdient hat. Nach all der ganzen Zeit, wo er für die Nationalmannschaft alles gegeben hat.


    Ich finde auch nicht, das er die Nummer verdient hat. Da verstehen mich hier einige völlig falsch.


    Ums kurz zu fassen: mich eumelt es an, das er der Yellow-Press so wohlweißlich kalkuliert Futter liefert.

  • @Bayer04_88


    Du bist wohl noch nicht lange unter uns oder ?
    Du hast scheinbar keine Ahnung, wie Stolz es einen Leverkusen Fan immer gemacht hat - ein Chelsea / Weltklasse Spieler zusehen, der hier "groß" geworden ist.
    Du hast scheinbar keine Ahnung, was hier letzten Sommer los war. Sowas hat die Fanszene in Leverkusen wohl noch nie gesehen

    Ich bin aber schon lange Bayer04 Fan, nur bin ich halt andere Meinung genau wie Bird. Die Medien das heisst Bild, Express und KSTA springen darauf doch regelrecht ein auf den Rosenrkieg zwischen Löw und Ballack, die freuen sich regelrecht darüber, und Ballack steht auch als Buhman nu da, als eingeschnappter Ego, und das will ich ja auch nicht. Nicht alle sind Ballack´s Meinungen, und auch einige lachen sich nun über Ballack kaputt.