Michael Ballack

  • Jetzt noch der Vater der Nation Theo Zwanziger, was für eine ekelhafte Herumschleimerei !


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Jaja, ist ja typisch für den DFB. Sie sehen ihre Fassade jetzt langsam bröckeln und schnell wird durch Heuchelei und Schleimerei versucht, den Fall runterzuspielen. Haben sie einen 11 Jahre langen treuen Nationalspieler abgesägt, der immer schön das Aushängeschild für den DFB spielte, so sollen sie sich jetzt mit den Konsequenzen auseinandersetzen.

  • Jaja, ist ja typisch für den DFB. Sie sehen ihre Fassade jetzt langsam bröckeln und schnell wird durch Heuchelei und Schleimerei versucht, den Fall runterzuspielen. Haben sie einen 11 Jahre langen treuen Nationalspieler abgesägt, der immer schön das Aushängeschild für den DFB spielte, so sollen sie sich jetzt mit den Konsequenzen auseinandersetzen.


    Was verlangt ihr vom Theo? Von jemanden der den Blattner in den Allerwertesten gekrochen ist, jemand der NICHTS mehr zu verlieren hat, seine Pension ist sicher und noch höher als DFB Onkel kann er auch nicht mehr werden. Der will nur ohne grosse Welle aufs Altersteil.



    Cu.


  • Was verlangt ihr vom Theo? Von jemanden der den Blattner in den Allerwertesten gekrochen ist, jemand der NICHTS mehr zu verlieren hat, seine Pension ist sicher und noch höher als DFB Onkel kann er auch nicht mehr werden. Der will nur ohne grosse Welle aufs Altersteil.



    Cu.


    Verlangen schon gar nix mehr, aber bei deinen erwähnten Gründen ist so ein Mann auch nicht mehr tragbar. Dann soll er schon in Frührente gehen und seinen Arbeitsplatz für jemand anders räumen. Der DFB ist keine Chill-Lounge.

  • Zitat

    Und ganz ausschließen, dass es doch zu diesem Abschied kommt, will ich das trotz der bisherigen Absage von Michael Ballack nicht. Wenn sich eine Meinungsänderung im Ansatz zeigt, dann wird der DFB immer Versuche wahrnehmen zu vermitteln. Aber das muss auch sichtbar werden. Und mit der Wortwahl, wie es die vergangenen Tage geschah, ist das natürlich kein guter Ansatz. Michael Ballacks Wortwahl war zu deutlich.



    Sauber Theo :LEV5


    Zu deutlich mag sein, etwas weniger deutlich wäre also richtig gewesen...
    In verständliches Deutsch übersetzt : : Balle hat recht, war nur zu deutlich :D :D :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Sauber Theo :LEV5


    Zu deutlich mag sein, etwas weniger deutlich wäre also richtig gewesen...
    In verständliches Deutsch übersetzt : : Balle hat recht, war nur zu deutlich :D :D :D


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Der Knackpunkt war doch die Sache, als Lahm die Kapitänsbinde öffentlich forderte bei der WM. Hier hätten sowohl Löw als auch der DFB direkt eingreifen müssen und ein deutliches Bekenntnis zu Ballack geben müssen und nicht monatelang zu diesem Thema, wer ist Kapitän der N11, schweigen.
    Das jetzt alles so kommt ist doch nur eine logische Fortsetzung der ganzen Sache. Da kann unser Rudi noch so weinen. Auch er muß hinter seinem Spieler stehen.

  • Beim BILD-Voting mit über 140.000 teilnehmenden Hartzer Rollen + Studenten :D sprechen sich doch 50% für und gegen Ballack aus.
    Respekt an die BLÖD-Leser, hätte eher 30 zu 70 getippt, da Bild ja genug pro-Löw-Stimmung verbreitet hat.


    "Ich denke, eher wird Ballack mit Bayer 04 die Meisterschale holen, als dass Löw ins EM-Finale kommt"

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Alonso ()

  • Zitat

    Der Knackpunkt war doch die Sache, als Lahm die Kapitänsbinde öffentlich forderte bei der WM. Hier hätten sowohl Löw als auch der DFB direkt eingreifen müssen und ein deutliches Bekenntnis zu Ballack geben müssen und nicht monatelang zu diesem Thema, wer ist Kapitän der N11, schweigen.

    Ich denke mal das war schon inszeniertes Schmierentheater zur Ausbootung vom Capitano.

  • Bis jetzt hat sich auch noch kein anderer Fussballspieler oder Trainer pro Ballack ausgesprochen. Löw scheint so eine Art DFB-Gott zu sein gegen den man keine Widerworte haben darf.
    Es spricht für ihn, dass er zur WM eine Mannschaft zusammengebastelt hat, die zeitweise guten Fussball gespielt hat. Danach war davon nichts merh zu sehen, aber trotzdem wurde die Mannschaft gepriesen für ihren schnellen Fussball. Aber im Endeffekt lag es ja auch an den Spielern wie Özil, Schweinsteiger usw.
    Khedira ist Löws neuer Liebling, der wohl auch mit Gips-Bein spielen darf und Klose wird noch mit 45 am Stock vorm Tor humpeln.
    Löw hat seine Lieblinge,die ihm aufs Wort folgen. Alle anderen werden aussortiert, vorher gedemütigt und auf schleichende Art und Weise "entfernt".

  • Mich würde echt mal interessieren, was Frings zu dem Thema sagt. wundert mich ehrlich gesagt, dass er noch nichts gesagt hat.

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Es kann für beide nur noch schlimmer kommen, wenn das Theater nicht aufhört.
    Ballack wird nicht mehr spielen und Löw bleibt ein A...., dass vielleicht mal von Klopp abgelöst wird, wer weiß.


    Wir haben 2 internationale Topgrößen im Verein.
    Rudi Völler und Michael Ballack.


    Wo ist das Problem, Herr Völler, dem Micha ein Abschiedsspiel der Superlative zu ermöglichen, gegen das
    dieses faule Jogi-Spiel wie eine billige Butterfahrt wirkt.


    Spielt halt eine Bayer04/Ballack-Auswahl gegen Chelsea, meinetwegen holen wir Samis Reds und Völlers Römer noch
    dazu und machen ein Miniturnier.


    Da können die Herren Hoeneß, Zwanziger (bislang kannte ich nur falsche Fünfziger) und der Jogi sehen,
    wie wir bei Bayer04 mit STARS umgehen!
    Frings und Co kommen bestimmt auch gerne:levz1


  • Spielt halt eine Bayer04/Ballack-Auswahl gegen Chelsea, meinetwegen holen wir Samis Reds und Völlers Römer noch
    dazu und machen ein Miniturnier.

    Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil :D
    Das wäre der Hammer, Bayer > DFB


    Denkt alle dran, euren Avatar in Ballack zu ändern. Dauert nur 2min.
    Jeder ein einzigartiges Ballackavatarbild, das wärs :LEV5

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Das mit der öffentlichen Entschuldigen meint Zwanziger nicht ernst oder... alles nur noch lächerlich

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Das mit der öffentlichen Entschuldigen meint Zwanziger nicht ernst oder... alles nur noch lächerlich

    Nach dem Interview 2008, in dem Ballack Löw kritisiert hat, hat er sich auch entschuldigt. Allerdings nicht für den Inhalt, sondern für die Kritik am TRainer.
    Er soll sich lt. Zwanziger nur für die zu "deutlichen " Worte entschuldigen. Das kann er ja machen, zu dem Inhalt kann er ja stehen.

  • Nach dem Interview 2008, in dem Ballack Löw kritisiert hat, hat er sich auch entschuldigt. Allerdings nicht für den Inhalt, sondern für die Kritik am TRainer.
    Er soll sich lt. Zwanziger nur für die zu "deutlichen " Worte entschuldigen. Das kann er ja machen, zu dem Inhalt kann er ja stehen.

    aber andere worte kann man doch für solch eine sauerei doch gar nicht verwenden, ich finde er hat es sogar noch milde ausgedrückt...

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Da es eine schriftliche Erklärung war, kann man davon ausgehen, dass Ballack seine Worte wohl gewählt hat und da nicht einfach mal übertrieben hat, wie es z.B. bei einem TV-Interview möglich wäre. Ich an Ballacks Stelle würde mich für gar nichts entschuldigen. Da könnte der Frauenfußball-Theo sich von mir aus aufn Kopf stellen.

  • Da es eine schriftliche Erklärung war, kann man davon ausgehen, dass Ballack seine Worte wohl gewählt hat und da nicht einfach mal übertrieben hat, wie es z.B. bei einem TV-Interview möglich wäre. Ich an Ballacks Stelle würde mich für gar nichts entschuldigen. Da könnte der Frauenfußball-Theo sich von mir aus aufn Kopf stellen.

    genau so sehe ich es auch. weil dann macht er sich unglaubwürdig, auf eine art und weise... weil er ist denen überhaut nichts schuldig ...
    hr. zwanziger will doch bloß alles wieder chick haben ... aber so ist es nicht ... es ist nicht alles gold was glänzt, lieber hr. theo ...


    ballack sollte jetzt nichts mehr sagen.... bayer und das zillertal rufen.

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG