Die Schwulencombo macht Urlaub!
Und wo bleibt die Obertucke (mit seiner überraschten Frau). Pisst tu auch hier mein lieper Olli? ja mein Jogibärchen! Wie chön, wie chön ...
Die Schwulencombo macht Urlaub!
Und wo bleibt die Obertucke (mit seiner überraschten Frau). Pisst tu auch hier mein lieper Olli? ja mein Jogibärchen! Wie chön, wie chön ...
Ja,Schwulencombo.
Was meint ihr damit ?
Oha, das ist schon krass das dieser kuriose Berater von Ballack das behauptet. Und wenn es stimmt, ich meine es ist doch nicht schlimm wenn jemand schwul wäre.
Oha, das ist schon krass das dieser kuriose Berater von Ballack das behauptet. Und wenn es stimmt, ich meine es ist doch nicht schlimm wenn jemand schwul wäre.
Ich denke die Diskussion müssen wir nun wirklich nicht vom Zaun brechen.
Ich denke die Diskussion müssen wir nun wirklich nicht vom Zaun brechen.
Deswegen auch die andauernden Debatten, ob schwule sich outen sollen im Fußball. Die Debatten, bei denen Zwanziger immer ganz vorne mitmischt
Deswegen auch die andauernden Debatten, ob schwule sich outen sollen im Fußball. Die Debatten, bei denen Zwanziger immer ganz vorne mitmischt
Sollen sich auch outen, das ist nur menschlich, das geht auch für die die an starken Depressionen leiden. Ich errinere nur an Enke.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1486529/
Interview mit Olaf Thon u.a. über DAS Thema im Deutschlandfunk
GA: Wie bewerten Sie den Streit zwischen Ballack und dem DFB?
Dutt: Es hat sich ja jeder schon aufgefordert gefühlt, etwas dazu zu sagen. Dazu bedarf es meiner Meinung nicht mehr.
Kurz, knapp und richtig!
Genau, einfach nichts sagen, das ist das beste, da kann man nichts falsch machen.
Verlangen schon gar nix mehr, aber bei deinen erwähnten Gründen ist so ein Mann auch nicht mehr tragbar. Dann soll er schon in Frührente gehen und seinen Arbeitsplatz für jemand anders räumen. Der DFB ist keine Chill-Lounge.
Nix Frührente, der Typ ist 67, der kann auch schon jetzt ohne Abzüge
Cu.
"dass es einen ehemaligen Nationalspieler gebe, der die ‚Schwulen-Combo’ demnächst hochgehen lassen würde…“
Das müsste ja Frings sein, da er genau wie Balle ausgebootet wurde!
Danke Herr Thon! Einer der noch denkt wie das einfache Fußballvolk!
Und so funktioniert die Maschine DFB samt "Lügner" Niersbach...
Und...gehts ins Gebirge?
...in den Brokeback Mountain?
Bestimmt verlassen beide Nachts ihr Häuschen, wenn ihre Frauen schon schlafen, treffen sich dann, fallen sich in die Arme und...................................................................
Ich hoffe sehr das Ballack unter Dutt ein sehr viel bessere Standing hat, und gesetzt ist (natürlich bei Leistung)
Auf eine Wiederholung des vergangenen Jahres habe ich sowas von kein bock mehr...
Und ich hoffe, das dieses Thema schnell gegessen ist, Ballack sich voll auf die Arbeit im Verein konzentriert und damit punktet, nicht nur mit dem Maul.
Und ich bleibe trotzdem Fan der Nationalelf.
Ich hoffe sehr das Ballack unter Dutt ein sehr viel bessere Standing hat, und gesetzt ist (natürlich bei Leistung)
Auf eine Wiederholung des vergangenen Jahres habe ich sowas von kein bock mehr...
hoffe ich auch, letztes jahr war einfach nur schwierig für BALLACK und Bayer Fans -.-
Und ich hoffe, das dieses Thema schnell gegessen ist, Ballack sich voll auf die Arbeit im Verein konzentriert und damit punktet, nicht nur mit dem Maul.
Und ich bleibe trotzdem Fan der Nationalelf.
Ich denke das das Thema uns noch eine Weile leider beschäftigen wird.
Bleibe aber auch weiterhin Fan der Nationalelf. Und was Löw betrifft, er wird nicht immer Bundestrainer sein.