Michael Ballack


  • :LEV6 bin ganz Deiner Meinung.


    Bei mir ist es genauso :LEV16

  • DFL-Chef Seifert: «Ohne Schuldzuweisung: Generell war das keine gute Außendarstellung, die da von allen Beteiligten abgegeben wurde», kritisierte Seifert bei der Vorstellung der Bundesliga-Spielpläne in Frankfurt am Main. Der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL) meinte, Ballack sei «sicherlich körperlich noch fit genug, um zehn Länderspiele im Jahr zu verkraften. Aber das ist nicht meine Entscheidung, sondern die von Joachim Löw.»




    Scheinbar gibts noch einige Leute in dem erlauchten DFB/DFL-Kreis , die Jogi Löw nicht ganz verstehen...

  • Ihr seid so lächerlich. Kauft euch doch Trikots von der spanischen Nationalmannschaft und werdet damit glücklich.


    Ich habe mein Leben lang noch kein anderes als ein gelbes Nelf-Trikot besessen.
    Kannst du mir genau erklären, warum ich jetzt eines von Spanien oder Schland - evtl. noch mit dem BLÖD-Signet drauf - kaufen soll? :LEV9


    Im Übrigen: Balle schlägt sie alle...

  • @ SinPlomo


    Ich werde mir sicher kein spanisches Trikot kaufen um damit glücklich zu werden , bin schließlich kein Erfolgsfan :levz1


    Ich weiß nicht warum es lächerlich ist , wenn ich mich nicht mehr mit der Nationalmannschaft identifiziere ? :LEV19


  • Ich weiß nicht warum es lächerlich ist , wenn ich mich nicht mehr mit der Nationalmannschaft identifiziere ? :LEV19

    Das geht mir ganz genauso. Ich finde es nicht schlimm, wenn man nicht mehr hinter der Nationalelf steht.
    Davon gibt es übrigens massenweise Leute, die das nicht mehr interessiert, die aber sehr wohl Fans von BL Mannschaften sind.


    Die Symphatie für eine Mannschaft entwickelt sich nun einmal über die Spieler, die in dieser Mannschaft spielen
    und nicht, weil sie das Trikot von Deutschland anhaben.


    Und die meisten Spieler, die bei uns in der Nationalmannschaft spielen, finde ich schon im BL Alltag zum Kot.en.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • ich hoffe diese kacke ist bald vorbei!


    Diese Kacke faengt jetzt erst richtig an:


    Nach jeder guten/schlechten Leistung von Ballack und nach jeder guten/schlechten Vorstellung der deutschen Harmoniemannschaft werden immer Sachen aufkochen wie 'Richtig/Falsch dass Ballack ausgebootet wurde'.


    Und natuerlich werden jetzt auch noch seine Kollegen Rolfes, Adler und Co. staendig dazu befragt.


    Wer weiss, mit einer guten Saison von Ballack, Khedira auf der Real-Bank und Schweinsteiger weiter weit hinter 2009/10- Form und dann wird auch da wieder maechtig Unruhe kommen.
    Die Medien haben ja 2006 auch den 35-Jaehrigen Mehmet Scholl in den WM-Kader gefordert :LEV18


    Ich war/bin eigentlich schon immer Fan der deutschen NM gewesen, aber wenn die Euro 2012 genauso wie die Gruppenphase der Euro 2008 (also grauenhaft ohne den Ballack-Freistoss) laeuft, wuerde ich mich nicht beschweren.


    Dann stuende der Schwabenfan in Erklaerungsnot warum er diesmal keine Gegner auskontern konnte.


    Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich sehr ueber das 4-1 gegen England gefreut, aber so toll war der Sieg dann auch nicht. Zwischen dem Anschlusstreffer der Tommies und dem dritten Treffer der deutschen Mannschaft hatte man Glueck ohne Ende. (Wembley-Treffer, Lattenknaller in HZ 2 z.B.)


    Und gegen Argentinien ging man frueh in Fuehrung, zudem hatten sie zwar einen Clown und Maskottchen in einer Person an der Seitenlinie aber keinen Trainer mit Taktikverstaendnis.


    Gegen defensiveingestellte oder taktisch hervorragende Teams tat man sich unter Jogi immer schwer. Einfach die Spiele bei der Euro 08 und Serbien, Ghana und Spanien bei der WM ansehen.


    Vielleicht gibt es ja diesen 'Raul-Effekt'.
    Spanien hat ja auch erst angefangen Titel zu sammeln nachdem so ein Weltklassemann aus dem Team gestrichen wurde. Nur seine Konkurrenten hiessen Torres und Villa. Ballack's heissen Khedira, Rolfes und Traesch.....




    Hier geht's um Ballack und ich hoffe er fuehrt uns zu einem Titel.
    Wenn es jemand aus unserem Kader kann, dann ist er es. :LEV2

  • Seit Klinsmann / Löw /Bierhoff kann ich mich was das drumherum betrifft nur noch aufregen wie mit Spielern Kahn Frings Ballack umgegangen!


    Hoffe er stolpert da nochmal drüber und merkt iwann das es so nicht geht!


    Ich bin für eine Nationalelf bei Turnieren, aber bei weitem nich so wie ich es sein könnte wenn ich diese Nivea Werbegesichter wie Löw und Co die aussehen als wollten sie auf eine Fashionshow und nicht ins Stadion nicht mehr sehen und besonders hören müsste.


    Ein Klopp oder ähnliches der offen und frei nach Schnauze redet wäre mir da viel lieber weil er auch viel näher auch an den normalen Menschen ist.


    Da waren die Zeiten unter Rudi doch viel schöner und wenn ihm was nicht passte hat er es klar zum Ausdruck gebracht siehe Waldi ;)

  • Sache ist doch ganz chillig abgelaufen.


    Beide treffen sich in dem Swinger club den die Bild als italo laden hinstellt....
    Löw bringt noch Lahm und Lell als verstärkung mit. Sache wurde ausge"fochten".


    Jetzt versucht der dfb das zuverheimlichem...da zwanziger im zimmer daneben gerade mit der frauen nationalelf die manndeckung geübt hat.. :LEV7

  • Zitat


    Ebenso wie sich die Nationalmannschaft von ihrem langjährigen Leistungsträger emanzipiert hat, scheint auch die junge Truppe in Leverkusen nur schwer mit dem Altstar und seinen Allüren klarzukommen.

    War so klar. Naja Ballack wird ja eh nur noch ein Jahr Fussball spielen. :LEV18