Michael Ballack

  • War so klar. Naja Ballack wird ja eh nur noch ein Jahr Fussball spielen. :LEV18


    Klar war nur, dass gerade du auf den T-Online Artikel anspringen würdest...


    Die Wurzel allen Übels ist für mich neben Löw und Lahm noch Lukas Podolski. Mit seiner nicht geahndeten Ohrfeige gegen Ballack ging die Demontage von Ballack erst so richtig los. Podolski hat gezeigt, dass er charakterlich unterste Schublade ist. Nicht Ballack sollte man rausschmeißen, sondern Podolski!

  • Klar war nur, dass gerade du auf den T-Online Artikel anspringen würdest...


    Die Wurzel allen Übels ist für mich neben Löw und Lahm noch Lukas Podolski. Mit seiner nicht geahndeten Ohrfeige gegen Ballack ging die Demontage von Ballack erst so richtig los. Podolski hat gezeigt, dass er charakterlich unterste Schublade ist. Nicht Ballack sollte man rausschmeißen, sondern Podolski!

    Nimmst du das nicht wahr oder ernst das es den Spielern bei uns nervt ?

  • Zitat

    Nimmst du das nicht wahr oder ernst das es den Spielern bei uns nervt ?


    Ich würde ja gerne auf deine Frage antworten, aber den Satz verstehe ich beim besten Willen nicht.

  • Wo du das Thema Podolski ansprichst: Es wird ja immer gesagt, dass Ballacks Autorität da schon untergraben war.
    Es wurde aber selten angedacht Poldi zu bestrafen, weil er einem eigenen Mitspieler eine leichte Ohrfeige verpasst hat. Ballack hat sich sehr richtig verhalten, in dem er sich nicht gewehrt hat, außer eben verbal nach dem Spiel Vollkommen richtiges Verhalten!
    Heute wird es wieder umgedreht und Ballack in die Schuhe geschoben, dass man solche Typen wie ihn nicht mehr braucht und dass sich das durch die Szene angedeutet hat. Normalerweise hätte Poldi suspendiert werden sollen für einige Spiele.


    Poldi hat von Löw zwar eine Ermahnung bekommen und auch nach späteren Ausrastern anderer Art wurde er immer geschont. Löw meinte immer, dass Poldi auf Bewährung spiele, aber das waren , wie immer bei ihm, leere Worthülsen.


    Aber Löws Inkonsequenz setzt sich immer wieder durch !!!

  • Ob Ballack die Mitspieler nervt? Das wissen nur die Mitspieler...


    Was aber definitiv wieder nervt ist das Thema "Ballack". Unser Verein besteht nicht nur aus diesem einen Spieler. Seit Tagen nur dieser ganze Stumpfsinn in den Nachrichten, selbst seriöse Zeitungen nehmen dieses Thema wiederholt auf. Dabei ist kaum was passiert.


    Löw sagt Ballack es ist vorbei
    Ballack gibt ne Pressemeldung raus
    Der DFB Heini meldet sich
    Völler meldet sich


    mehr ist in den letzten Tagen soweit ich mitbekommen habe nicht passiert und doch gibt es aberduzende Nachrichten darüber. Nervig hoch 10.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Gut dann so. Denkst du das die Spieler bei uns b.z.s seine Kollegen genervt sind wegen Ballack und den ganzen Rummel, der wieder um ihn ist ?

    Wer oder was ist ein "b.z.s"?


    Der Rummel war seit der Verpflichtung zu erwarten. Wenn da irgendwer von genervt ist, soll er den Verein wechseln. Und dass er in der Mannschaft isoliert sein soll, halte ich weiterhin für ein Gerücht.


    In ner Woche redet da keiner mehr drüber. Seit Sonntag hat sich von den Verantwortlichen keiner mehr zu Wort gemeldet und das wird wohl auch so bleiben. Irgendwann geht den Medien der Stoff aus und es hat sich jeder "Experte" dazu geäußert. Es wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.


  • Wer oder was ist ein "b.z.s"?


    Der Rummel war seit der Verpflichtung zu erwarten. Wenn da irgendwer von genervt ist, soll er den Verein wechseln. Und dass er in der Mannschaft isoliert sein soll, halte ich weiterhin für ein Gerücht.


    In ner Woche redet da keiner mehr drüber. Seit Sonntag hat sich von den Verantwortlichen keiner mehr zu Wort gemeldet und das wird wohl auch so bleiben. Irgendwann geht den Medien der Stoff aus und es hat sich jeder "Experte" dazu geäußert. Es wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.


    Sorry. Ich meine b.z.w = beziehungsweise damit. :levz1


    Nur für Ballack wäre es gut, wenn er spielt, das er auch Leistung bringt.

  • Zitat

    Was aber definitiv wieder nervt ist das Thema "Ballack". Unser Verein besteht nicht nur aus diesem einen Spieler. Seit Tagen nur dieser ganze Stumpfsinn in den Nachrichten, selbst seriöse Zeitungen nehmen dieses Thema wiederholt auf. Dabei ist kaum was passiert.



    ...sagt der Kießling auch... :LEV19



    Zitat

    Der nicht zu Übertreibungen neigende "kicker" beschreibt Ballacks Situation bei der Werkself wie folgt: "Sein mitunter machohaftes Auftreten gefällt vielen Kollegen ebenso wenig wie monatelanges öffentliches Schweigen, das ausgerechnet nach einer Niederlage (in Köln) gebrochen wurde, als Ballack den Kollegen empfahl, endlich die richtige Mentalität zu entwickeln…

  • Zitat

    Ich dachte immer wir wären hier im Fußball und nicht bei irgendwelchen Promis die ihre tägliche Kameradosis brauchen.


    Worum gehts denn bei dem ganzen Budenzauber eigentlich?


    Richtig...um Geld.


    Um Werbeverträge, deren Verlängerung, Präsenz in den Medien, der Name in aller Munde....ja, so verkauft man sich als Werbeträger. Und Fußballer besitzen neben dem Marktwert auch teilweise Promistatus und einen Werbewert.


    Daher nehme ich an, das geht noch eine Weile.

  • ich freu mich auf eine lange Zeit mit gutem Fußball von Ballack.


    Und wenn er dann bei uns sein Abschiedsspiel bekommt,
    dann freu ich mich nur noch auf eins ... und das ist seine Biografie.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich verstehe auch Kießling und die anderen Spieler. Ballack riskiert es sich mit allen Kollegen zu verscherzen.

    Quark ! Ausserdem schreibt der Kicker schon lange nicht mehr auf so informativ hohem Niveau wie früher. Dort steht mittlerweile auch viel zu viel der Populismus im Vordergrund.
    Kießling war ausserdem immer PRO Micha ...

  • Ich verstehe auch Kießling und die anderen Spieler. Ballack riskiert es sich mit allen Kollegen zu verscherzen.

    Woher nimmst Du diese Weisheit ?
    Aus den Medien ? Oder bist Du schonmal beim Training dabei und schaust zu ?
    Vielleicht solltest Du das mal tun, dann würdest Du erkennen,
    dass man da von Ausgrenung und Verschwerzen nichts sehen kann.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !