Michael Ballack

• Quark ! Ausserdem schreibt der Kicker schon lange nicht mehr auf so informativ hohem Niveau wie früher. Dort steht mittlerweile auch viel zu viel der Populismus im Vordergrund.
    Kießling war ausserdem immer PRO Micha ...

Der Kicker schreibt das nicht. Und wo ist Kießling bitte schön Pro Ballack ?

• Ich verstehe auch Kießling und die anderen Spieler. Ballack riskiert es sich mit allen Kollegen zu verscherzen.

Gott... ich habe gerade eigtl. 'ne schöne Antwort geschrieben, aber direkt mal wieder alles gelöscht.
    Über so einen Ranz, den du da vom Stapel lässt, braucht man nicht diskutieren. Am besten einfach ignorieren, genau wie diese Schmierblätter! Geh wieder auf bild.de lesen!

• Der Kicker schreibt das nicht. Und wo ist Kießling bitte schön Pro Ballack ?

wer ist sonst mit ''kicker'' gemeint ? doch wohl nicht kiessling, denn dann wären die Anführungszeichen irreführend.
    Kiessling hatte sich schon damals in der K-Frage für Ballack eingesetzt ...

• Dieses Zitat:

Zitat

Der nicht zu Übertreibungen neigende "kicker" beschreibt Ballacks Situation bei der Werkself wie folgt: "Sein mitunter machohaftes Auftreten gefällt vielen Kollegen ebenso wenig wie monatelanges öffentliches Schweigen, das ausgerechnet nach einer Niederlage (in Köln) gebrochen wurde, als Ballack den Kollegen empfahl, endlich die richtige Mentalität zu entwickeln…

stammt aus dem T-Online-Bericht. Und da steht wahr lich nichts über Kießling. Was nicht aus dem "Kicker" stammt, sondern direkt von T-Online sind folgende Aussagen:

Zitat

sondern droht auch den Graben zwischen Ballack und seinen Teamkollegen bei Bayer noch weiter aufzureißen. "Innerhalb der Mannschaft nervt dieses Thema nur noch", sagte Stefan Kießling.

...

Ebenfalls Kießling war es, der sich im März lautstark mokierte: "Dieses ganze Hickhack, warum er nicht spielt, ist etwas, das einem tierisch auf den Sack geht."

Das nur mal zur Klarstellung.

• Ballack wird das Thema genauso nerven, wie Kießling, von daher ist die t-offline-Schlagzeile mal wieder nur Effekthascherei.

Sehe ich genauso. Es tun alles so, als würde er sich darum reißen im Mittelpunkt zu stehen. Das ist doch Quatsch, er hat sich nur gewehrt, was ja auch mal Zeit wurde. Das er dadurch so einen Rummel auslöst, war ihm sicher irgendwie egal. Er kennt das ja schon.

Dann immer diese Klischees, die man ihm anhängt, dass er arrogant sei ,Starallüren hat usw....! Vidal hat ja damals gesagt, dass Ballack bescheiden ist und sich genauso verhält wie andere Spieler auch. dAs hat man von anderen ehemaligen Kollegen auch schon desöfteren gehört....!

Vllt sollte er sich ne Glatze rasieren und immer in gebückter Haltung rumlaufen, damit er ein anderen demütiges Bild abgibt....

• @ Bayer 04 88: Was würdest du eigentlich ohne Michael Ballack machen? Ist ja nicht auszuhalten mit dir. Das ist ja schon ein richtiger Komplex bei dir.
    Bist du es, Christian Lell?!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Danke @ Carsten

So kurz hier und schon ist der Kollege auf der Nervensägen-Liste ganz vorn dabei...... :LEV17

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Danke @ Carsten

So kurz hier und schon ist der Kollege auf der Nervensägen-Liste ganz vorn dabei...... :LEV17

:bayerapplaus :D , muss auf jeden Fall mit Lell,Löw,Lahm verwandt sein... :LEV19

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Was habt ihr alle nur ?

Wie wärs mit wir haben Intelligenz und Artikulationsvermögen? Du hingegen schreibst massenweise überflüssige Kommentare, welche in Grammatik (Zeichensetzung, Deklinationen, Konjugationen) schlichtweg mangelhaft sind.

Warum überflüssig?

1) Weil du dich andauernd wiederholst (Ballack geht dem Kießling auf die Nerven, du magst Ballack nicht etc)

2) Weil du einfach Kommentare schreibst, die in vielen Foren, in welchen ich schon unterwegs war, von den Moderatoren als Spam gekennzeichnet werden würden und du damit eine Verwarnung erhalten würdest. ("Hat Friedrich sich die Haare schneiden lassen?")

Ballack geht nicht dem Kießling auf die Nerven, sondern du uns.

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• "z.b.s." - mir rollen sich die Fußnägel auf! :LEV14 :LEV14 :LEV15
    Und bei Quelle kann man schöne Klamotten bestellen.

sag bloß du kennst zum bei spiel nicht? In Köln reden die alle so

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.