Minha camisa è amarela...
aber nur mit der 13 und BALLACK hinten drauf.....
Minha camisa è amarela...
aber nur mit der 13 und BALLACK hinten drauf.....
Eigentlich ist es schon längst vorbei, weil alle Parteien nichts mehr dazu sagen. Jetzt kommen nur noch alberne Expertenmeinungen und so bescheuerte Berichte wie von der Bild heute.
Jetzt kommt die Phase der Calmunds, Netzers, Loddars und...hab ich wen vergessen...die Jacob-Sisters?
Es gibt ein Statement von Frings zur Ballack- Ausbootung...
Frings hält sich bis auf die Aussage, dass er ihm einen würdigeren Abschied gewünscht hätte, zurück.
Versöhnt sich dann aber (wieder!?) mit Löw (wusste gar nicht, dass da noch was zur Debatte stand)...öffentlich, schreibt zumindest der Spiegel. Meiner Meinung nach ne ganz üble Nummer, um zu zeigen: jaja, ICH bin kein schlechter Verlierer. Kommt anscheinend mit dem bisschen wenig Aufmerksamkeit nicht klar die Sifflocke.
Wenn es ihm wirklich um Aufmerksamkeit gehen würde, würde er genau jetzt in Interviews ordentlich nachtreten gegen Löw und nicht so eine kleine Erklärung, die keiner liest, auf seiner Internetseite veröffentlichen. Wahrscheinlich hat er einfach auch keine Lust mehr auf das Thema. Wie er schreibt, hat er ja auch einige Interview Anfragen abgelehnt.
Der Unterschied zwischen Ballack und Frings ist, dass der Frings diese Mit-Mir-Nicht Mentalität versprüht
und schnell die beleidigte Leberwurst spielt.
Ballack hingegen will noch was erreichen, man hat ihn zur Führungsfigur gemacht und er hat mehrfach bewiesen, das
er dieser Rolle mehr als gewachsen ist.
Auch hier wurde er für diese Qualitäten geholt und ähnlich wie in der NM behandelt.
Einen Spieler, der Verantwortung übernehmen soll, lässt man nicht so auf der Bank schmoren - die Differenzen
zwischen Ballack und Heynckes waren ganz offensichtlich und das war ganz schlecht!
So einem reisst man nicht so einfach das Lametta ab und hält ihm eine Zuckerstange hin!
Ballacks Pech und Jogis vorübergehendes Glück ist, dass Ballack sich schwer verletzt hatte, sonst wäre vielleicht
der Jogibär weg.
Ich glaube es nicht, aber ich hoffe, dass Ballack nach seiner Karierre Bayer in verantwortungsvoller Position
erhalten bleibt!
Ich hätte vom Lutscher mehr erwartet, aber gut ... im moment ist es ja sowie so ruhig...
was sie sache angeht, mit den kollegen nerven ... ich denke, dass micha die ganze sache auch nervt ... und ich glaube nicht, dass er das immer will, in den schlagzeilen stehen und auch so behandelt zu werden ... aber sobal er einen furz lässt, stehts in der zeitung ...
ich denke, dass michael klare ansprachen gemacht hat... zu dem fall ... und das sie sich im internen kreis darüber gar nicht mehr darüber reden ...
btw. ich bin auch ein Mädel - aber was Bayer04_88 hier schreibt... ich weiß nicht, ob das TEAMfördernd ist.... -.- (ich denke, dass ist das beste das DU nichts hier reinschreibst, machst dich selbst nicht glücklich damit)
http://www.klatsch-tratsch.de/…n-abschied-verdient/81153
Den Namen der WEbsite am besten Ausblenden.. , aber der Kommentar über das Fehlverhalten des Jogi Löw ist schon gut.
http://www.klatsch-tratsch.de/…n-abschied-verdient/81153
Den Namen der WEbsite am besten Ausblenden.. , aber der Kommentar über das Fehlverhalten des Jogi Löw ist schon gut.
Guter Kommentar!
Der Sammer wird mir immer symphathischer! Endlich mal einer aus der DFB Riege - der gegen diese Milchbubis wettert
Was hat Sammer denn gesagt?
Was hat Sammer denn gesagt?
http://www.sport1.de/de/fussba…team/newspage_423877.html
Geht darum,dass Sammer mehr Hierarchie und Anführer fordert.
Für Felix Magath hat Michael Ballack mit seinem Wechsel zu Bayer Leverkusen die falsche Entscheidung getroffen. „Ich bin auch heute noch davon überzeugt, dass es für Schalke und für ihn besser gelaufen wäre“, urteilt Magath, der als Trainer von Schalke 04 um den ehemaligen Nationalspieler buhlte. „Ich hätte ihn liebend gerne geholt“, blickt Magath auf den vergangenen Sommer zurück, das Ballack ablösefrei vom FC Chelsea in die Bundesliga zurückkehrte. Der ‚Capitano‘ entschied sich gegen Schalke. In Leverkusen unterzeichnete er einen Vertrag bis 2012.
Quelle: FT
Herr Magath, das ist wilde Spekulation.
Zumindestens wäre er im CL-Halbfinale gewesen und hätte den DFB Pokal gestemmt...
Da kann man Magath wohl kaum widersprechen - schlechter hätte es für ihn kaum laufen können.
Zumindestens wäre er im CL-Halbfinale gewesen und hätte den DFB Pokal gestemmt...
Da kann man Magath wohl kaum widersprechen - schlechter hätte es für ihn kaum laufen können.
Ein charakterlich schwacher Trainer wollte einen charakterlich starken Spieler nach unten ziehen. Haette Magath nicht Wolfsburg, ueberraschend zum Meister gemacht, wuerde keiner ueber ihn reden. Er hat mit Wolfsburg glueck und genuegend Geld gehabt!
Pinto haette ihn dann nicht kaputtgetreten und Magath haette auch keine Machtspielchen (klingt komisch bei Felix, aber mit Ballack kam er auch bei Bayern zurecht) mit ihm getrieben wie Osram.
Bis auf die letzten ca. 10 Spieltage war es eine denkbar dummgelaufene Saison fuer Ballack.
Hätte Balle die Option gehabt für Spanien zu spielen, wäre er heute möglicherweise mehrfacher Welt- und Europameister...
Hätte meine Tante Eier, wär sie mein Onkel...