Michael Ballack

  • Ballack entschied sich gegen Schalke? Das ist ja was Neues, ich dachte immer, Schalke hätte sich aus den Verhandlungen überhaupt nicht erst beteiligt, weil die keine Kohle hatten :p


    Watt ne Saftbude und watt'n Safttrainer.

    Das sind von Magath alles blöde Spekulationen. Wie gesagt, das Geld war zu dem Zeitpunkt nicht vorhanden und Raul wäre anschließend auch nicht zu Schalke gewechselt, wenn Ballack gekommen wäre.

  • Zumindestens wäre er im CL-Halbfinale gewesen und hätte den DFB Pokal gestemmt...


    Da kann man Magath wohl kaum widersprechen - schlechter hätte es für ihn kaum laufen können.


    Ich Schalke wäre er dann aber wohl Hauptverantwortlich für den Einbruch in der Buli gewesen, und das hätte ihm auch nicht gut getan

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Ballacks Leistung der vergangenen Saison so geschmälert wird. Meiner Meinung nach hat sich Ballack, nach seiner wirklich schweren Verletzung, vorbildlich zurückgekämpft und war einer der Garanten dafür, dass wir in der Schlussphase der Saison nicht auch noch die CL verspielt haben. Ballack war für mich unser bester Spieler der Rückrunde und daher bin ich auch nach wie vor der Meinung, dass er der deutschen Mannschaft auch sportlich noch hätte helfen können. Und es sind ja nicht nur Bild und Konsorten die von einem Seuchen Jahr (was ja im Hinblick auf die Verletzungen, etc. auch stimmt, aber mich stört das die fußballerisch gute Leistung Ballacks aus den letzten Saisonmonaten regelrecht ignoriert wird) Ballacks reden, sondern es scheint dagegen der allgemeine O-Ton zu sein. Kann ich wie gesagt nicht ganz nachvollziehen...

  • Herr Daum, wie haben Sie den Rücktritts-Streit zwischen Michael Ballack und Joachim Löw verfolgt?
    Mit völligem Unverständnis. Ich weiß nicht, was der DFB sich von dieser Pseudo-Diplomatie erhofft hat. Entweder ist jemand gut genug für die Nationalelf – dann spielt er auch. Ist er es nicht, muss man ihm es klar sagen. Aber herumeiern geht nicht. Das hat Michael nicht verdient.


    Ist Ballack für Sie noch gut genug?
    Wenn er körperlich in einem Top-Zustand ist, zählt Michael für mich zur Weltklasse. Er hat seine Qualitäten in den letzten Jahren oft genug bewiesen. Ich bleibe dabei: Er ist und bleibt ein Ausnahmespieler.


    Es heißt, Ballack würde man in zehn Jahren vergessen haben.
    Blödsinn. In zehn Jahren wird man erst recht erkennen, wie gut er war für den deutschen Fußball.
    (...)
    Quelle: Express

  • Er ist ja jetzt immer noch der bekannteste aktive deutsche Spieler der Welt, und es laufen zur Frauen-WM Fans mit seinem Trikot rum. Und in 10 Jahren wird man sich sicherlich noch gerne an ihn erinnern. Wer weiß, was er bis dahin macht ?? Vllt. Bundestrainer ???


    Aber der Daum sagt jedenfalls mal was dazu :LEV5 . Alle anderen haben doch Angst, dass sie es sich mit Jogi Löw verscherzen.

  • Der Daum ist einer von uns. Einer der besten Trainer die Leverkusen je hatte. Auch ohne dem Interview. Aber das ist noch alte Schule. Respekt vor dem geleisteten und das auch zu sagen wenn es verlangt wird, ohne nachzudenken.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • :bayerapplaus


  • :bayerapplaus


    Ich liebe Daum dafür, dass der mal die Klappe aufmacht. Ich liebe ihn nicht für seine Pseudo-Sympathien für uns und die andere Rheinseite^^.


    Zum Artikel der BILD: Ich verstehe nicht, warum man Ballack nicht einfach mal in Ruhe die Saison spielen lässt? Man kann über jeden Spieler Spekulationen anstellen, obs ein Seuchenjahr wird. (Kießling, Helmes, Ribery um mal ein paar Beispiele zu nennen). Aber nein, man muss Ballack vor der Saison schon in die Sche-ßkathegorie schieben. :LEV11

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Zwanziger fordert Entschuldigung von Ballack bei Löw (focus-Interview)


    "Ballack habe sich in der Wortwahl vergriffen.......! " Naja, er hat Löw ja nicht beschimpft, nur die Wahrheit gesagt.


    Bin mal gespannt , ob Ballack darauf eingeht. Des lieben Friedens Willen wäre es ja ok.

  • ichhoffe, Micha geht weiter seine Linie und wird sich nicht entschuldigen.


    Man kann sich für Lügen entschuldigen, auch für Beleidigungen,
    beides hat er nicht getan.


    Für die Wahrheit muss man das nicht.


    Und das alles nur, damit beim DFB wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist, never.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !