Michael Ballack

  • Oh ja, er gefällt mir sehr.


    Und er sieht aus gut aus, nicht mehr so gestresst, auch wenns TL anstrengend ist .... <3


    Micha, das wird deine Saison.

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Gibt es im deutschen Fußball gegenwärtig eigentlich Bigotteres, Verlogen-Salbungsvolleres als Theo Zwanziger (nebenbei - dieser feine "Doktor" wäre doch mal ein Fall für zwanzenplag.de)?
    "Michael Ballacks Wortwahl war zu deutlich.“ - wie verräterisch wiederum die Wortwahl des DFB-Präsidenten, der es gern nicht so deutlich hat, sondern verschwiemelt-vermogelt-hypokrit. Widerlich - und täglich Dank an Michael Ballack für seine Worte!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • habe gestern einen spiegel-artikel gelesen. demnach ist ballack jetzt auch nicht so der allerehrlichste.


    es ist halt schwierig zu entscheiden, weil sowohl er als auch der wackeljogi tendenziell eher unglaubwürdig sind.


    Zwanziger soll halt die Klappe halten. Das Thema ist doch eigentlich durch. Und wenn er ihm was zu sagen hat, sollte er ihn vielleicht mal einfach direkt ansprechen.

  • habe gestern einen spiegel-artikel gelesen. demnach ist ballack jetzt auch nicht so der allerehrlichste.


    es ist halt schwierig zu entscheiden, weil sowohl er als auch der wackeljogi tendenziell eher unglaubwürdig sind.

    Christian Lell bist Du aber nicht,oder? :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Es ist doch echt schade, dass der Job als Chef beim DFB so mies bezahlt ist, dass der arme Zwanziger Farbverdünner saufen muss, statt richtige Drogen zu konsumieren.


  • Ach, du bist die Else, die bei den Bayern schon so eine Art Wanderpokal war? Komm, jetzt kannst du auspacken: Wie war das denn damals im Entmüdungsbecken mit Schweini als euch der Nachtwächter erwischt hat... :LEV5

    ja war super mit schweini. aber meine mutter erzählt immer die tollsten geschichten, die hatte ja mal was mit adolfo valencia. "el tren".

  • Es ist doch echt schade, dass der Job als Chef beim DFB so mies bezahlt ist, dass der arme Zwanziger Farbverdünner saufen muss, statt richtige Drogen zu konsumieren.

    lasst uns sammeln gehen, damit er die Knete bekommt.
    Aber er könnte ja Blatter fragen, so wie der rüberkommt muss das gute Ware sein :LEV8

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Die ultimative Frage, welche die Nation in der kommenden Woche umtreiben wird, lautet:
    Wer ist die Person, welche den Falschen Fuffziger darüber aufgeklärt hat, "wie das echte Männer machen"?


    Lodda vielleicht?
    Oder doch eher Lilo Wanders?
    Oder am Ende gar Alice Schwarzer?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Genauso muss er weitermachen. Die antwort auf dem Platz geben :LEV3


    Schönes Tor und herausragende Vorarbeit beim 3:0. Typisch, wie Ballack mit einem Ballkontakt den Ball direkt in den Lauf spielt. Das wird ein tolles Jahr :bayerapplaus

  • Wer hat das Spiel eigentlich kommentiert? Der war ja ein richtiger Ballack-Fan.


    Superspiel war das! Freue mich für Ballack, dass er ein Tor gemacht und eins vorbereitet hat.


    Wenn er so weitermacht, wird's echt klasse nächste Saison ! Er scheint sehr motiviert zu sein.


    Zu Zwanziger: Völler hat ja bemängelt, dass zwanziger über die Medien an Ballack appelliert, was auch richtig ist. Und dieser Ausspruch wie "echte Männer", finde ich auch verfehlt. Das soll dem ganzen wohl noch was Lustiges abgewinnen. Einfach nur peinlich! Wenn Ballack sich nur für seine Wortwahl entschuldigen soll und nicht für den Inhalt, kann er es ja machen.
    Obwohl sich M.Becker dazu auch geäußert hat und fragt: Warum und wofür soll Michael sich entschuldigen ?
    HOffe, dass ist jetzt nicht wieder so ein Störfeuer.

  • Zitat

    Obwohl sich M.Becker dazu auch geäußert hat und fragt: Warum und wofür soll Michael sich entschuldigen ?

    Ich bin der Ansicht, Spielerberater sollten sich völlig raushalten und im Hintergrund bleiben.


  • Das ist leider wirklich nur Peinlich! Mit dem falschen Zwanziger kann man sich wenn ueberhaupt nur ueber das Wetter unterhalten. Aber etwas anderes habe ich von dieser Seite auch nicht erwartet.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen