Michael Ballack

  • Auszug aus dem Artikel von RP online:


    ...Ballack, der sich zurzeit mit Bayer Leverkusen im Trainingslager in Zell am Ziller befindet, hält sich in dieser Angelegenheit derzeit bedeckt. Auf die Frage, ob er noch einmal gegen den Bundestrainer nachlegen wolle, antwortete Ballack im "Express": "Nein. Ich habe alles gesagt." Gesagt ja, aber möglicherweise noch nicht alles gezeigt. Ballack habe Textnachrichten von Löw auf seinem Handy gespeichert, hieß es jetzt. Die SMS belegen angeblich, dass der Ex-Nationalspieler die Wahrheit gesagt habe.




    Der "Fall Ballack" mutiert jetzt zum echten Krimi.

  • Da wird die Bild gleich ein paar Forensiker ins Zillertal losschicken und morgen exklusiv Ballacks Sms speicher auf einer 20 seitigen Sonderausgabe abdrucken.


    Wäre natürlich toll, wenn der Presse Beweise in die Hand gespielt würden, die beleben, dass Ballack die Wahrheit gesagt hat.


  • Ich hoffe der scheiß hört langsam mal auf. Bin froh, dass es gerade aus der Presse raus ist. Wenn jetzt die "Beweise" kämen, dann ja okay, aber wenn jetzt nichts neues kommt und einfach nur wochenlang das Thema durch die Medien geistert, fände ich das eher kölsch (also scheiiße)

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Eigentlich war alles gesagt: Michael Ballack ist nur noch Ex-Nationalspieler. Der DFB verzichtet auf den ehemaligen Capitano. Joachim Löw und Dr. Theo Zwanziger verzichten auf weitere Kommentare. Und Bayer Leverkusen mit Sportdirektor Rudi Völler will sich darum bemühen, die Wogen im Hintergrund zu glätten. Doch die schöne, heile Welt ist wieder zerstört. Raue Umgangsformen füllen erneut die Schlagzeilen. Der zweite Akt des verbalen Schlagabtauschs auf öffentlicher Bühne hat begonnen: die Ballack'sche Schlammschlacht - reloaded.
    Weiter bei T-Online

  • Ich finds mal richtig krass, was nach sonem Artikel, gerade in den Comments, aber auch unterschwellig im Artikel selber, gegen Ballack gewettert wird. Der in dem Zusammenhang einfach GARNICHTS gesagt oder getan hat. Da kriegt man ja schon fast aggressionen beim Lesen.

  • Das ist aber ein typischer T-online-Bericht, immer schön weiter hetzen gegen Ballack !! Aber das kennt man ja schon.
    Zwanziger will doch nur eine Entschuldigung damit er sich hinterher auf die Schulter klopfen kann, um zu sagen, dass der DFB Ballack einen würdigen Abschied bereitet hätte. Da hat Ballack schon Recht, dass dieses Verhalten mehr als scheinheilig ist. Deshalb: Kein Grund für eine Entschuldigung!



    Ballack hat in Tirol verlauten lassen, dass er zu dem Thema "alles gesagt hätte" und ... schluss !!

  • Zitat von Eilmeldung

    Frankfurt.
    Wie soeben bekannt wurde, kann auch das Führungsgreminum des Deutschen Fußballbundes (DFB) eine SMS als Beweis vorlegen, welche Michael Ballack an jedes einzelne Mitglied des DFB-Führungsstabes gesimst haben soll.
    Mit dieser SMS soll Ballack schon vor Wochen sehr zeitnah seine Zusage gegeben haben, das Angebot des DFB, ihn im Rahmen des Freundschaftsspieles im August gegen Brasilien im würdigen Rahmen verabschieden zu wollen, anzunehmen.
    Mehr dazu in Kürze.


    Na, dann schau mer mal gespannt...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Theo Zwanziger betont ja immer seine eigene Großherzigkeit, seine eigene Tolleranz usw. Sprich, der DFB ist die Insel der Glückseeligkeit und aller positiven Tugenden. Aber wehe, einer tanzt auch nur einen Milimeter aus der Reihe. Es genügt sicherlich schon wenn ein Spieler Nutella als Brotaufstrich ablehnt.


    Was ist das doch für ein widerlicher Sauhaufen geworden.

  • Zitat von Eilmeldung

    Frankfurt.
    Vor wenigen Minuten veröffentlichte der Deutsche Fußballbund (DFB) den Text jener SMS, mit welcher Michael Ballack nach DFB-Angaben bereits vor Wochen seine Zusage gegeben haben soll, das Angebot, ihn im Rahmen des Freundschaftsspieles im August gegen Brasilien im würdigen Rahmen verabschieden zu wollen, anzunehmen.


    Die SMS ist in Kürzelform verfasst (nur Anfangsbuchstaben) und lautet:
    I K M A M K A A ...


    Die Chefetage des DFB entschlüsselte daraus diesen Satz:
    ICH KOMME MIT ALLE MANN KICKEN AM ABSCHIEDSSPIEL ...


    Ich fress 'nen Besen, wenn das mit rechten Dingen zugeht.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • hört doch bitte mal auf dieses Forum so voll zu müllen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Er ist ja jetzt immer noch der bekannteste aktive deutsche Spieler der Welt, und es laufen zur Frauen-WM Fans mit seinem Trikot rum.

    Was für ein geiler Satz :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Übrigens sehr, sehr unerfreulich, dass gestern wieder Rolfes als Kapitän aufgelaufen ist. Ich befürchte, Dutt wird da wohl nicht mehr umentscheiden :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Es ist Sache des Trainers zu entscheiden, ob er selbst hierüber entscheidet oder ob er die Mannschaft entscheiden lassen will. Dass die Mannschaft lieber Rolfes wählt, glaub ich allerdings gerne. Dutt will sicherlich nicht gleich Gräben schaffen, indem er einen langjährigen, in der Mannschaft geschätzten Kapitän absetzt...nur so kann ich mir das erklären. Schade trotzdem, ich hätte ihm mehr Mumm zugetraut.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Er hat in einem Interview gesagt, dass er es der Mannschaft ueberlaesst, wen sie als Kapitaen wollen; ich glaube, dieselbe Methode wendete er schon in Freuburg an.


    Man muss nicht Kapitaen sein, um Fuehrungsspieler zu sein, was Ballack ist.