Michael Ballack

  • In der Tube:
    Werbespot ab-in-den-urlaub.de - Michael Ballack


    An oldie, but a goldie!
    Genauso stelle ich mir Michaels Respekt vorm Jogay vor :LEV5

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Interview mit Waldemar Hartmann. Betr. Umzug von Waldis WM-Club in den Osten


    teleschau: Die zweite "Waldis Club"-Ausgabe läuft nach dem Länderspiel Deutschland gegen Brasilien. Das hätte ja eigentlich Michael Ballacks Abschiedsspiel werden sollen.


    Hartmann: Ballack hat mir leider abgesagt.


    teleschau: Sie hatten ihn ernsthaft eingeladen?


    Hartmann: Ja klar. Ich sagte ihm: "Eine bessere Bühne kriegst Du nicht. Du kannst auch zu Beckmann oder zu Maischberger gehen. Aber das sind keine Fußballsendungen." Schade, dass er nicht kommt, aber er hat ne Wild Card. Wenn er vormittags anruft und sagt, er kommt doch, werden wir noch einen Stuhl finden.


    teleschau: Wer sagt in dem unsäglichen Streit eigentlich Ihrer Meinung nach die Wahrheit: Ballack oder Jogi Löw?


    Hartmann: :LEV6 Ich glaube Ballack. Ich denke, Löw wollte bei dieser Aussprache im März auf Zeit spielen und so kurz nach der Testspielniederlage gegen Australien nicht noch einen Nebenkriegsschauplatz aufmachen, indem er den Kapitän öffentlich abserviert. Da hat er laut Ballack halt gesagt, bleib dran und arbeite, so sind die auseinandergegangen. Meine Kontakte beim DFB sagen: Das Löw-Deutsch ist ein verschlüsseltes, da muss man zwischen den Zeilen lesen.

  • Er war gegen Glasgow Kapitän :LEV3


    Damit dürfte die Frage beantwortet sein, wer Kapitän ist, wenn Rolfes und Adler nicht spielen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Nettes Interview von mertesacker bei Spox. Über Ballack sagt er da u.a.:

    Zitat

    Fakt ist, dass wir uns in der Mannschaft immer gegenseitig unterstützt haben. Das hat nichts mit einem Anführer zu tun. Michael war eben so ein Spielertyp, der die Mannschaft geprägt hat, aber er hat auch immer wichtige und entscheidende Tore geschossen. Mich stört es nur, wenn viele jetzt alles schlecht reden. Denn ich konnte aus der Zeit mit Michael viel Positives für mich gewinnen.

  • Nettes Interview von mertesacker bei Spox. Über Ballack sagt er da u.a.:


    Ich würde sagen das war es dann für Merte in der Nationalelf. :D
    Find ich gut von ihm, zeugt von Charakter!!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Schweinis Äußerungen kamen m.M.n aber unmittelbar nach der Wm, bzw als noch behauptet wurde Balle hätte noch einen Platz im DFB Team, Klose hat sich ähnlich geäußert.
    Die Äüßerung von Merte nach der Ausbootung hat schon eine andere Kragenweite, find ich super.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben