Michael Ballack

  • ich bin froh, dass sich jetzt auch mal welche für Michael Ballack aussprechen ... er hat soviel einstecken müssen ...


    Aber am geilsten find ich ja wieder die Überschrift von der BLÖD


    Erst Ballack, jetzt Prinz
    Warum geht wieder ein Kapitän im Zoff ...


    spricht nicht grad für den DFB ...

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Ich denke da sollten sich die Verantwortlichen vom DFB mal Gedanken machen , warum das so ist bei Beiden .
    Die Fälle vergleichen kann man sowieso nicht.


    Ballack war nie für die Mannschaft da... :LEV11 grrrr! Er war auch nicht in Südafrika und hat versucht Kontakt zur Mannschaft zu halten. Oh man wenn ich das schon wieder lese. Aber ist eben die Blöd.

  • Erst Ballack, jetzt Prinz
    Warum geht wieder ein Kapitän im Zoff ...


    spricht nicht grad für den DFB ...


    Könnte es sein, dass der Jogibär und Miss Neid ein und dieselbe Person sind?


    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass beide mal parallel ein Spiel hatten... :LEV18

  • Ich denke da sollten sich die Verantwortlichen vom DFB mal Gedanken machen , warum das so ist bei Beiden .
    Die Fälle vergleichen kann man sowieso nicht.


    Ballack war nie für die Mannschaft da... :LEV11 grrrr! Er war auch nicht in Südafrika und hat versucht Kontakt zur Mannschaft zu halten. Oh man wenn ich das schon wieder lese. Aber ist eben die Blöd.

    Über so eine Aussage kann man doch eigentlich nur lachen ...
    weil jeder weiß, dass Michael Ballack alles für die Mannschaft tut ... und wie du schon sagst, er ist trotz schmerzen, dass er seine letzte wm verpasst und natürlich die schmerzen im fuß, ur mannschaft gereißt.
    das er dort wie ein aussetziger behandelt wurde... geht ganz allein auf jogibärs und mister zwerg lahm.... dreckspack .... echt....
    der lahm soll mir mal nicht über den weg laufen, den mach ich dann noch einen kopf kürzer :LEV17 :LEV17

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Könnte es sein, dass der Jogibär und Miss Neid ein und dieselbe Person sind?


    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass beide mal parallel ein Spiel hatten... :LEV18



    Ich finde die beiden sind absolut nich miteinander zu vergleichen, Prinz wollte gegen Frankreich nicht spielen und danach lag es einfach
    an Kommunikationsproblemen, wo man denke ich beiden die Schuld geben kann und nicht nur Neid, auch wenn sie hätte gegen
    Japan statt Popp Prinz einwechseln müssen. Aber trotzdem hat sie Prinz eigentlich nicht vor den Kopf gestoßen,
    was man bei Löw aber behauten muss, weil es bei ihm nicht um die Leistung geht, sondern um das Alter,
    was natürlich völlig absurd ist...

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Dutt: Ballack ist ein Musterprofi


    Der neue Trainer Robin Dutt von Bayer Leverkusen sieht bei Michael Ballack trotz dessen Ausbootung aus der Nationalmannschaft keine Motivationsprobleme.


    "Michael trainiert genauso viel, genauso hart, er fordert keine Privilegien für sich ein, er hat noch in keiner einzigen Trainingseinheit gefehlt. Er hat den gleichen respektvollen Umgangston wie die anderen, er ist ein Musterprofi, vorbildlich", sagte der neue Bayer-Coach Robin Dutt im Interview mit der "Frankfurter Rundschau".


    Allerdings unterstrich Dutt, der als Nachfolger von Jupp Heynckes mit der Werkself nach eigener Aussage Titel anpeilt, dass Ballack aufgrund seiner Erfahrung bei Bayer eine Sonderrolle zukommt.


    "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist", sagte der Ex-Trainer des SC Freiburg.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_432409.html#RSS

  • Danke Robin Dutt :bayerapplaus ! Das tut Michael Ballack und uns Fans auch gut, mal was positives zu hören. Außerdem war von Ballack ja auch nichts anderes zu erwarten. The "Special One" hat auch mal betont, dass jeder Trainer froh sein kann einen Michael Ballack im Team zu haben.


    Nun bleibt nur zu hoffen, dass Ballack sich nicht verletzt und dass die Mannschaft eine tolle Saison spielt.

  • ...Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist", sagte der Ex-Trainer des SC Freiburg...


    GENIAL :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist", sagte der Ex-Trainer des SC Freiburg.

    Die Öffentlichkeitsarbeit von Dutt ist einfach nur überragend. Das wird immer wieder deutlich! Und insbesondere damit unterscheidet er sich ganz krass von Heynckes, der entweder nicht in der Lage war, mit dem Presserummel um einen solchen Ausnahmespieler umzugehen oder ganz bewusst die Presse genutzt hat, um Ballack zu schaden. Das Frankfurtspiel wird mir dabei immer im Gedächtnis bleiben. Schön, dass das endlich ein Ende hat.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Mit Dutt ist für einige User endlich der Messias eingekehrt. :levz1


    Bin gespannt, was diese Saison mit ihm so geht, bin aber frohen mutes, wenn nur die Hälfte dessen eintritt, was er so ankündigt, dann wird es eine gute Saison, aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Schon erstaunlich,dass der "Ehrenmann"Jupp von einem jungen eher noch unerfahrenen Trainer lernen kann,wie man mit Weltstars umgeht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Und die Luft für den Jogi Bär wird dünner, und dünner

    Glaube ich nicht daran, der würde vom Zwanziger noch gelobt werden, wenn er kollosal in der Vorrunde der Em ausscheidet...der Kerl hat da doch Narrenfreiheit.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die Öffentlichkeitsarbeit von Dutt ist einfach nur überragend. Das wird immer wieder deutlich! Und insbesondere damit unterscheidet er sich ganz krass von Heynckes, der entweder nicht in der Lage war, mit dem Presserummel um einen solchen Ausnahmespieler umzugehen oder ganz bewusst die Presse genutzt hat, um Ballack zu schaden. Das Frankfurtspiel wird mir dabei immer im Gedächtnis bleiben. Schön, dass das endlich ein Ende hat.


    Reden kann Dutt viel, aber unterm Strich gewinnt man damit keine Spiele. Das haben wir schon unter einem gewissen Bruno L. gesehen. Robin wird hier an seinen Erfolgen gemessen und nicht an seiner Rhetorik und Eloquenz.