Michael Ballack

  • Ich behaupte ja auch nicht, das der Jogibär um seinen Job bangen muss... dafür steckt ihm der Theo viel zu viel im Hinterteil!


    Aber es wird zunehmend - in der Personalie Ballack - schwieirger für ihn. Zumal jetzt ja schon der ein oder andere sich öffentlich äußerte, das man da wohl eher Ballack glauben schenken mag.
    Und jetzt lass ihn in den ersten 5 Spielen mal der alte sein. DANN geht die Post ab!


    Und ich zweifel in keinster weise daran, das Ballack eine bomben saison spielen wird

  • Und ich zweifel in keinster weise daran, das Ballack eine bomben saison spielen wird


    Ich auch nicht, deswegen habe ich ihn heute im Kickermanager gleich gekauft.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Reden kann Dutt viel, aber unterm Strich gewinnt man damit keine Spiele. Das haben wir schon unter einem gewissen Bruno L. gesehen. Robin wird hier an seinen Erfolgen gemessen und nicht an seiner Rhetorik und Eloquenz.

    Völlig richtig. Dennoch ist die Personalie Ballack offensichtlich brisant. Ich denke nicht, dass es schadet, wenn ein Trainer die Qualitäten eines solchen Spielers einzuordnen und für das Team zu nutzen weiß. Das Theater in der Rückrunde, das Heynckes mit seinem Verhalten heraufbeschworen hat, war jedenfalls für niemanden hilfreich. Ich würde mir wünschen, dass er den Herren Heynckes und Löw genau mit dieser Art und Weise einen Spiegel vorhalten kann. Unterschätz mal nicht die Rhetorik bzw. die Öffentlichkeitsarbeit, ganz unabhängig davon, dass Dutt auch andere fachliche Fähigkeiten hat, haben wir mit einem Trainer, der gerade auch in diesen Bereichen sehr versiert war, extrem gute Erfahrungen gemacht (Daum).

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Völlig richtig. Dennoch ist die Personalie Ballack offensichtlich brisant. Ich denke nicht, dass es schadet, wenn ein Trainer die Qualitäten eines solchen Spielers einzuordnen und für das Team zu nutzen weiß. Das Theater in der Rückrunde, das Heynckes mit seinem Verhalten heraufbeschworen hat, war jedenfalls für niemanden hilfreich. Ich würde mir wünschen, dass er den Herren Heynckes und Löw genau mit dieser Art und Weise einen Spiegel vorhalten kann. Unterschätz mal nicht die Rhetorik bzw. die Öffentlichkeitsarbeit, ganz unabhängig davon, dass Dutt auch andere fachliche Fähigkeiten hat, haben wir mit einem Trainer, der gerade auch in diesen Bereichen sehr versiert war, extrem gute Erfahrungen gemacht (Daum).


    Alles korrekt, aber Heynckes hat bei Ballack alles richtig gemacht. Er war einfach noch nicht fit (genug), um ihn "bevorzugt" zu behandeln.
    Bei Löw ist es etwas anderes: Er hat Ballack angefeuert, seine Verletzung zu überwinden, erst mal fit werden, dann ginge es weiter, um dann als Ballack bei 95% war, ihn hinauszubefördern.
    Das ist eine Sauerei. Löw hätte sich erstmal Ballack bei 100% ansehen sollen und dann hätte er entscheiden können.
    Aber er ist eben ein Flachhirn.


    Dutt sieht Ballack, wie man ihn als Trainer sehen muß: Als Option für einen Platz in der Mannschaft. Ist er besser, spielt er; ist er gleich gut, spielt er aufgrund seiner Erfahrung auch. Ist er schlechter, spielt er nicht. So sollte es eigentlich immer sein.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Beim Frankfurt Spiel hat Heynckes sicherlich vieles falsch gemacht. Das war Demütigung pur und auch sonst hätte er ihn besser schützen können und ihm den Rücken stärken können. Ein Lob in der Öffentlichkeit wäre mal angebracht gewesen.


    Dutt macht das im Moment total richtig und scheinbar akzeptiert er auch, dass Ballack mehr vom Fussball versteht als nur das Kicken und ihn bei Taktikfragen mit einbindet. Wie sagte der Löw? " Michael denkt wie ein Trainer, er hat ein ausgesprochen gutes Taktikgefühl" ( Vielleicht war das ja schon ein Wink mit dem Zaunpfahl aus heutiger Sicht)

  • Löw zieht das Angebot des Abschiedsspiels zurück:


    Zitat

    Die "Sport-Bild" will aus dem Umfeld des Bundestrainers erfahren haben, dass dieser es Michael Ballack übel nehme, von ihm in der Öffentlichkeit als Lügner und Scheinheiliger dargestellt worden zu sein. Ein versöhnlicher Handshake beim Spiel des DFB gegen Brasilien am 10. August in Stuttgart sei für Löw demnach unvorstellbar.


    http://www.spox.com/de/sport/f…-kein-abschiedsspiel.html

  • Jetzt kann schon der Bundestrainer vom DFB-Präsidenten offerierte Abschiedsspiele absagen! Wo ist dieser Verband nur hin gekommen?
    Gut, daß Balle das Ding ja schon längst seinerseits ausgeschlossen hatte. Sollte also nur ein schlapper, kindischer Versuch der Gesichtswahrung sein...

  • Löw zieht das Angebot des Abschiedsspiels zurück:

    Einfach genial, wie charakterstark der Micha ist.


    Er hat gesagt, das Thema sei für ihn erledigt, das Spiel abgesagt und ist dabei geblieben.
    Kein Interview mehr dazu, einfach nur gar nichts :bayerapplaus :LEV5 :LEV3
    wohingegen der DFB und Bundesjogi damit wohl so gar nicht umgehen können.


    Aber wenn Jogibär ne Tür zuknallt, die und Theo geöffnet hat .... nur noch lachhaft das Kaspertheater :D

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Einfach genial, wie charakterstark der Micha ist.


    Er hat gesagt, das Thema sei für ihn erledigt, das Spiel abgesagt und ist dabei geblieben.
    Kein Interview mehr dazu, einfach nur gar nichts :bayerapplaus :LEV5 :LEV3
    wohingegen der DFB und Bundesjogi damit wohl so gar nicht umgehen können.


    Aber wenn Jogibär ne Tür zuknallt, die und Theo geöffnet hat .... nur noch lachhaft das Kaspertheater :D

    Ballack wird in diesem Fall immer als beleidigte Leberwurst bezeichnet, was soll denn bitteschön Löw sein ???

  • wird jez nach vidals abgang wohl elfmeterschütze werden oder?


    Halbhoch links...*gääähn*
    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Jemand anderes als Micha würde mich schon stark wundern.


    Derdiyok und Schürrle haben ja schon in den Testspielen nicht getroffen.


    Ballack wäre meine erste Wahl, dannach Renato.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!