Grottenschlecht nach seiner Einwechslung. Wo ihr da Kampf und Engagement gesehen haben wollt ist mir schleierhaft.
100% Zustimmung, immer nur gestikulierend, sonst untergetaucht.
Grottenschlecht nach seiner Einwechslung. Wo ihr da Kampf und Engagement gesehen haben wollt ist mir schleierhaft.
100% Zustimmung, immer nur gestikulierend, sonst untergetaucht.
5 Minuten auf dem Platz und nichts geht mehr. Eigentlich muss mans nicht mehr kommentieren. Wer´s jetzt nicht gesehen hat, wird´s niemals sehen.
Find er war am Ende einer der wenigen die gekämpft hatten war sehr aktiv und hatte den Ausgleich noch fast gemacht! Schade!
Aber das war heute eine Sauerei!! Sehe die Probleme aber in der Verteidigung und im Tor!
Also wenn das nicht lustig ist ...
Also wenn das nicht lustig ist ...
Eher traurig als lustig. Naja okay, vielleicht war der oder diejenige ja betrunken oder so.
5 Minuten auf dem Platz und nichts geht mehr. Eigentlich muss mans nicht mehr kommentieren. Wer´s jetzt nicht gesehen hat, wird´s niemals sehen.
Was gesehen?
Was gesehen?
... die "Qualität" vom "Capitano" !
Vlt. zu hart von Vorrednern ausgedrückt, aber seine Zeit scheint tatsächlich vorbei. Wie eben jemand schrieb, wurde er für solche besonderen Spiele geholt. Aber taucht nur noch unter, spielt den ein oder anderen guten Pass, gestikuliert viel, geht aber nicht mit Leistung vorran. Und seine Bewegungen sind natürlich durch sein Alter nicht mehr mit Schnelligkeit und Spritzigkeit verbunden. Spielte heute so, wie vor der Saisonvorbereitung. Da hatte Bender heute mehr zu bieten. Ist schade, aber selbst Dutt setzt ihn auf die Bank.
bitte am 1.spieltag von anfang an.
Er war heute weder gut, noch hat er gekämpft. Dennoch muss bei W11 nicht nach jeder Niederlage gleich alles in Frage gestellt werden. Das war das erste Saisonspiel und er stand erst ab der 60. min auf dem Platz. Genau das gleiche bei Kiessling oder Castro.
Warum?
weil er von der bank aus nicht so stark ist wie normal. und nach der guten vorbereitung sollte er definitiv von beginn an spielen.
weil er von der bank aus nicht so stark ist wie normal. und nach der guten vorbereitung sollte er definitiv von beginn an spielen.
Das Argument gilt in meinen Augen nicht, sorry. Ballack hat keinen Anspruch auf einen Platz in der Startelf und wenn er in der 60. Minute eingewechselt wird, dann hat er zu kaempfen, zu spielen & sich einzubinden.
Die Meinungen gehen auseinander, wie es heute war, ich kann es nicht beurteilen, weil ich das Spiel nicht gesehen habe, aber man kann nicht sagen, dass er kein Einwechselspieler ist. Und soweit ich das beurteilen kann, hatte alle 4 Spieler fuer das DM eine gute Vorbereitung, also haben sie doch alle Anspruch auf einen Platz in der Startelf, oder?
Also offenbar solltest du es schon kommentieren. Ich kapiers nämlich nicht.... Kaum ist Ballack auf dem Platz, ist der Platz für uns verflucht, oder wie?!?
Das Argument gilt in meinen Augen nicht, sorry. Ballack hat keinen Anspruch auf einen Platz in der Startelf und wenn er in der 60. Minute eingewechselt wird, dann hat er zu kaempfen, zu spielen & sich einzubinden.
Die Meinungen gehen auseinander, wie es heute war, ich kann es nicht beurteilen, weil ich das Spiel nicht gesehen habe, aber man kann nicht sagen, dass er kein Einwechselspieler ist. Und soweit ich das beurteilen kann, hatte alle 4 Spieler fuer das DM eine gute Vorbereitung, also haben sie doch alle Anspruch auf einen Platz in der Startelf, oder?
Du hast schon irgendwie recht, aber es gibt halt solche Spieler die von Anfang an spielen MÜSSEN um Top-Leistungen zu bringen. Mario Gomez ist da das beste Beispiel.
Bild-Schlagzeile:
Als Ballack kam, ging Bayer unter
Du hast schon irgendwie recht, aber es gibt halt solche Spieler die von Anfang an spielen MÜSSEN um Top-Leistungen zu bringen. Mario Gomez ist da das beste Beispiel.
Das empfinde ich dann eher als einen Makel.
Zu einem kompletten Profi gehoert, in meinen Augen, dass er auch von der Bank kommend die Leistung bringen muss, die er bringen wuerde, wenn er in der Startelf stuende. Vllt steht er ja gegen Mainz in der Startelf, dann werden wir sehen.
@ Marion
Ernsthaft?
(habe Bild.de mit "Adblock" geblockt)
Ernsthaft.
War ja irgendwie zu erwarten, oder?
Bild-Schlagzeile:
Als Ballack kam, ging Bayer unter
Die Schlagzeile hat aber schon seine Berechtigung. Wenn man bei 3:0 eingewechselt und dann 4:3 verliert, dann gehört man schon zu den Hauptschuldigen.