Michael Ballack

  • Vlt. zu hart von Vorrednern ausgedrückt, aber seine Zeit scheint tatsächlich vorbei. Wie eben jemand schrieb, wurde er für solche besonderen Spiele geholt. Aber taucht nur noch unter, spielt den ein oder anderen guten Pass, gestikuliert viel, geht aber nicht mit Leistung vorran. Und seine Bewegungen sind natürlich durch sein Alter nicht mehr mit Schnelligkeit und Spritzigkeit verbunden. Spielte heute so, wie vor der Saisonvorbereitung. Da hatte Bender heute mehr zu bieten. Ist schade, aber selbst Dutt setzt ihn auf die Bank.

    http://www.bild.de/sport/fussb…allack-19146228.bild.html


    „Fußballgott“ im Leverkusen-Forum : „Seine Zeit scheint tatsächlich vorbei. Er taucht nur noch unter, spielt den ein oder anderen guten Pass, gestikuliert viel, geht aber nicht mit Leistung voran. Und seine Bewegungen sind natürlich durch sein Alter nicht mehr mit Schnelligkeit und Spritzigkeit verbunden.“

  • http://www.bild.de/sport/fussb…allack-19146228.bild.html


    „Fußballgott“ im Leverkusen-Forum : „Seine Zeit scheint tatsächlich vorbei. Er taucht nur noch unter, spielt den ein oder anderen guten Pass, gestikuliert viel, geht aber nicht mit Leistung voran. Und seine Bewegungen sind natürlich durch sein Alter nicht mehr mit Schnelligkeit und Spritzigkeit verbunden.“

    LOL

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was studiert Loozy denn? Evtl. : Wie werde ich Bild Reporter und kann die Leute mit dämlichen Schlagzeilen für blöd verkaufen???


    Ja, klar, ich habe mich auch hingestellt und Ballack niedergemacht. Nur weil ich Ballack nicht als Heiligen ansehe... Ich aeussere mich ueber das Spiel gestern, weil ich es nicht gesehen hab, also schiesst Euch auf jemanden ein, der das tat.


    @ Niemalsmeister
    Aber ansonsten gehts noch? :LEV7
    Was habe ich Dir bitte getan, dass ich sowas zu lesen krieg?

  • mumpitz...die hauptschuldigen findest du in der defensive, wo man wichtige kopfballduelle verloren hat, die allesamt zu den toren führten, die die verlängerung bedeuteten. hinzu kommt ein torwart, der vorab schon - mit recht, wie man gesehen hat - von vielen in frage gestellt wurde. gekrönt wurde das ganze noch vom kollektivversagen beim 4. dresdner trffer, als man hinten völlig entblößt war.


    die schlagzeile ist nicht berechtigt, sondern einfach nur ketzerisch.


    auch wenn es du bist evertonian...wenn man recht hat, muss man es einem zugestehen! absolut richtig, was du schreibst! wenn man schon so dämlich ist und in 20 minuten drei treffer kassiert, dann sollte man 3 minuten vor schluss alles daran setzen, wenigstens ins elfer schießen zu kommen und nicht auf harakiri machen!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Differenzieren, Leistungen sachlich bewerten, nicht auf irgendwelche dummdreisten Scheinargumente aufspringen, hinterfragen, wer sagt was warum, objektivieren...


    Ich kann die gestrige Leistung nicht sachlich bewerten, da ich das Spiel nicht sah und ich habe mich in keinem Post auf das gestrige Spiel bezogen.


    Und ich versuche, objektiv zu sein, gelingt mir vielleicht nicht immer, aber Dir auch nicht :levz1


    Und wann bin ich bitte auf 'irgendwelche dummdreisten Scheinargumente' aufgesprungen?

  • @ Fußballgott... weil die Bild so ist! Sie machen seit dem Wechsel zu uns nichts anderes und dein Zitat kam dann passend und wenn man es etwas umschreibt passt es genau in deren Interessenfeld... gebe dir voll und ganz Recht mit der Reaktion...

  • @ Fußballgott... weil die Bild so ist! Sie machen seit dem Wechsel zu uns nichts anderes und dein Zitat kam dann passend und wenn man es etwas umschreibt passt es genau in deren Interessenfeld... gebe dir voll und ganz Recht mit der Reaktion...


    Außerdem habe ich mich, wie viele andere auch, vorher schon zur katastrophalen Abwehrleistung gestern geäußert und das darin der Hauptgrund für die Niederlage bestand. Ballack war für mich nicht der Sündenbock, aber natürlich hat man so ein Statement aufgegriffen. Vlt. sollte ich mich demnächst als Bayer-Kolummnist zur Verfügung stellen.....

  • Außerdem habe ich mich, wie viele andere auch, vorher schon zur katastrophalen Abwehrleistung gestern geäußert und das darin der Hauptgrund für die Niederlage bestand. Ballack war für mich nicht der Sündenbock, aber natürlich hat man so ein Statement aufgegriffen. Vlt. sollte ich mich demnächst als Bayer-Kolummnist zur Verfügung stellen.....


    Wäre eine Idee :D nur dann würden die Kommentare ja nicht nur gegen Ballack gehen sondern auf die Mannschaftsteile und die Fehler die wirklich das Spiel entschieden haben wäre ja langweilig... :LEV16