Michael Ballack

  • zugegeben bin ich ein bisschen enttäuscht, weil genau für solche Spiele hab ich mir ein Leader wie ihn gewünscht der die Mannschaft wachrüttelt. Wenn ich ihn dann noch vor der Verlängerung mit Kadlec rumalbern sehe dann wundert mich so ein Auftritt schon deutlich weniger.


    Das was die Medien da wieder für ein Fass aufmachen ist natürlich wieder völlig übertrieben, aber wenn er eins kann dann is es damit umzugehen. Also is es mir wuppe :D

  • Dein ''Ballack-Brillen''-Post las sich nur unglücklich, da Niemalsmeister zuvor die BLÖD angeprangert hatte, weil diese Ballack wieder in den Vordergrund gezogen hat.
    Und darauf dann die Antwort: '' Nimm die Ballack-Brille ab ... '' ... :levz1

  • zugegeben bin ich ein bisschen enttäuscht, weil genau für solche Spiele hab ich mir ein Leader wie ihn gewünscht der die Mannschaft wachrüttelt. Wenn ich ihn dann noch vor der Verlängerung mit Kadlec rumalbern sehe dann wundert mich so ein Auftritt schon deutlich weniger.


    Das was die Medien da wieder für ein Fass aufmachen ist natürlich wieder völlig übertrieben, aber wenn er eins kann dann is es damit umzugehen. Also is es mir wuppe :D


    Wie meinse das?

  • Dein ''Ballack-Brillen''-Post las sich nur unglücklich, da Niemalsmeister zuvor die BLÖD angeprangert hatte, weil diese Ballack wieder in den Vordergrund gezogen hat.
    Und darauf dann die Antwort: '' Nimm die Ballack-Brille ab ... '' ... :levz1


    :wacko:


    Mist, haette ich wohl zitieren muessen :LEV11 Hab ich meine Lektion gelernt.

  • Ich glaub mein Blutdruck ist auf 180 wenn ich die Artikel,Kommentare usw. in den Medien lese. Es steht zwar immer dabei, dass man Ballack nicht alleine die Schuld geben kann, aber im Endeffekt muss er f. die blamable Leistung der Mannshcaft herhalten. Es wird seine Akzeptanz in der Mannschaft angezweifelt, seine Einstellung, Führungsqualitäten usw. Dass auf dem platz noch 10 andere Spieler standen, scheint die Pressewelt nicht zu interessieren. Es waren ja auch 9 Spieler auf dem Platz, die vorher hervorragend agiert haben, die aber plötzlich Bälle zum Gegner köpfen (Sam) und dadurch ein Tor entstand.
    Es ist klar dass Ballack nicht mehr 10 mal über den Platz sprinten kann, dass wird sicherlich auch intern besprochen sein, dass jüngere Spieler die größere Laufarbeit machen müssen, was ja auch normal ist.
    Dass Ballack gelächelt hat und zu Kadlec irgendwas gesagt hat, sollte man nicht überbewerten. War vllt nur einfach ein Aufmuntern nach dem Motto: Das schaffen wir schon noch!" Mich nervt nur , dass nach einem einzigen Spiel Ballacks mal wieder alles angezweifelt wird und dass eingefleischte Leverkusenfans sogar in der Blöd-zeitung negativ über ihn schreiben,er solle sich zur Ruhe setzen.


    Im Endeffekt ist es nicht zu verzeihen nach einer 3:0 Führung und einem eigentlich sicheren Sieg das Spiel aus der Hand zu geben.
    Aber es lag ja nicht allein an Bayer sondern auch an Dresden,die auf einmal aggresiv aufspielten. Die ersten 60 Minuten konnten die Spieler ja auch kombinieren wie sie wollten und Dynamo war kaum am Ball.

  • Der man bezieht ein unverschämtes Gehalt und stellt selbst den Anspruch Stammktaft zu sein. Aber was hat er bis jetzt geleistet? oder besser gesagt was wird er noch leisten können? ... Ich würde mir wünschen dass man die Saison auf Bender, Castro und Rolfes im DM setzt. Ballack sehe ich nicht mehr in der Lage eine zentrale Rolle in der Mannschaft zu übernehemen.

  • Der man bezieht ein unverschämtes Gehalt und stellt selbst den Anspruch Stammktaft zu sein. Aber was hat er bis jetzt geleistet? oder besser gesagt was wird er noch leisten können? ... Ich würde mir wünschen dass man die Saison auf Bender, Castro und Rolfes im DM setzt. Ballack sehe ich nicht mehr in der Lage eine zentrale Rolle in der Mannschaft zu übernehemen.


    Vielleicht fragt dich ja jemand.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • er hats doch mit schüssen noch probiert...
    das der eine der gut kam vom eigenen mann abgefälscht wurde, ist schei.ße...



    über kießling spricht ja keiner...
    ballack die schuld an der niederlage zugeben, ist wohl nen witz.

  • Natürlich war Kießling auch schlecht, aber die Erwartungshaltung an Ballack ist eine ganz andere. Der Mann ist für 2 Jahre hier und kassiert 12 mio Gehalt. Von dem Geld hätte man sich einen jungen Top-Spieler vom Format Augusto, Schürrle holen können. Es ist einfach zu wenig was er bis jetzt gezeigt hat, wobei ich ihm nicht unterstelle dass der Wille nicht da ist, sondern das er physisch einfach nicht mehr mithalten kann.

  • Natürlich war Kießling auch schlecht, aber die Erwartungshaltung an Ballack ist eine ganz andere. Der Mann ist für 2 Jahre hier und kassiert 12 mio Gehalt. Von dem Geld hätte man sich einen jungen Top-Spieler vom Format Augusto, Schürrle holen können. Es ist einfach zu wenig was er bis jetzt gezeigt hat, wobei ich ihm nicht unterstelle dass der Wille nicht da ist, sondern das er physisch einfach nicht mehr mithalten kann.

    DAS ist es ja... Was erwartet MAN denn ?! Wunderdinge? Junge, er spielt super Fussball. Denkst du beim Fussball geht es nur um Tore schiessen und Assist? Bei Ballacks Spiel sind ganz andere Fähigkeiten gefragt.