Michael Ballack

  • Völlig Latte wer spielt. Hauptsache man holt die drei Punkte und hört nicht wieder nach 60 Minuten auf, Fußball zu spielen.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • ich hoffe dass ist alels nur BLÖDes Gelaber.


    Toprak/Reinartz in der IV funktioniert nicht, dass wissen wir alle. Und Schwaab für Balitsch ist das berühmte "Not gegen Elend" .
    Balitsch ist ein super Ergänzungsspieler, Schwaab hat fast eine ganze Saison eindrucksvoll bewiesen, dass er RV nicht spielen kann.


    Gegen Mainz wirds trotzdem locker reichen, bei dem was die sich momentan zusammenspielen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • ich hoffe dass ist alels nur BLÖDes Gelaber.


    Toprak/Reinartz in der IV funktioniert nicht, dass wissen wir alle. Und Schwaab für Balitsch ist das berühmte "Not gegen Elend" .
    Balitsch ist ein super Ergänzungsspieler, Schwaab hat fast eine ganze Saison eindrucksvoll bewiesen, dass er RV nicht spielen kann.


    Gegen Mainz wirds trotzdem locker reichen, bei dem was die sich momentan zusammenspielen.


    "Wir alle", also Du wissen garnichts.
    Und Not und Elend spielen sonntagmorgens in der Thekenmannschaft, wenn sie Samstag schonmal vorgefeiert haben.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Diese Saison scheint ein medialer Abgesang auf Michas Karriere in 34 Akten zu werden. Unfassbar, ich habe jetzt schon keinen Bock mehr, mir die Artikel zu diesem Thema durchzulesen.
    Hoffentlich belastet das die Mannschaft nicht zu stark...


    Und wenn er dann weg ist, dann trauern sie ihm wieder nach, dann wird er wieder glorifiziert. Wie ich die deutsche Medienlandschaft einfach nur noch verabscheue.. :LEV16

  • "Wir alle", also Du wissen garnichts.
    Und Not und Elend spielen sonntagmorgens in der Thekenmannschaft, wenn sie Samstag schonmal vorgefeiert haben.


    dein Name macht dir wieder alle Ehre :bayerapplaus
    Und ich habe weder vor beleidigend noch ausfallend zu wirken.
    Klar ist dass etwas überspitzt verfasst...und es ist sicher lobenswert,auf junge Spieler bzw Talente zu setzen,aber die sind momentan einfach nur Liga-Durchschnitt...leider!
    Wenn man ganz oben mitspielen will, reicht diese Abwehr einfach nicht :LEV17
    Und dass erkennt, bis auf dich, eigentlich jeder :LEV19

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • ich hoffe dass ist alels nur BLÖDes Gelaber.


    Toprak/Reinartz in der IV funktioniert nicht, dass wissen wir alle. Und Schwaab für Balitsch ist das berühmte "Not gegen Elend" .
    Balitsch ist ein super Ergänzungsspieler, Schwaab hat fast eine ganze Saison eindrucksvoll bewiesen, dass er RV nicht spielen kann.


    Gegen Mainz wirds trotzdem locker reichen, bei dem was die sich momentan zusammenspielen.


    Finde das aber auch ein bisschen übertrieben

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Gegen Mainz wirds trotzdem locker reichen, bei dem was die sich momentan zusammenspielen.



    Das würde ich so nicht behaupten - auch wir stehen, trotz gelobter Besserung, ganz schön unter Druck.
    Mainz wird taktisch gut aufgestellt sein - ein Selbstläufer wird das vermutlich nicht.
    Ich tippe auf ein 2:1 für Bayer - wir müssen dieses Spiel gewinnen, sonst steht neben Ballack (egal ob er spielt)
    auch der Trainer ziemlich im Focus.


    Ich bin wirklich gespannt, wie die Mannschaft sich präsentiert :LEV2

  • Finde das aber auch ein bisschen übertrieben


    Überhaupt nicht, das ist schon sehr treffend dargestellt. Ob es allerdings tatsächlich reicht, wird sich zeigen.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Schwaab hat als Innenverteidiger überzeugt,als rechter Verteidiger ist er völlig überfordert,hat man letzte Saison eindeutig gesehen.


    Rolfes und Bender haben gegen Dresden stark gespielt,da ist es völlig ok,weiter auf die beiden zu setzen. Renato´s ideale Position ist zentral offensiv und hat in Dresden klasse gespielt,im Augenblick ist es völlig ok,dass Ballack auf der Bank sitzt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich schon. Was die Startaufstellung von Dresden - mit Ausnahme der Defensive - gezeigt hat, war 60 Minuten überragender Fußball zum Träumen.


    Dass man die Spieler jetzt nicht wieder auseinanderreißt ist für mich eigentlich selbstverständlich, da muss sich der Rest erst einmal hinten anstellen...

  • Hauptsache Ballack muss sich nicht 40 Minuten warm laufen und wird dann nicht eingesetzt ! Wahrscheinlich wird aber er beim Stand von 5:0 auf den Platz kommen :LEV16 .


    Ich sehe das bei anderen Spielern, denen das Vertrauen nicht geschenkt wird, wie z. B. Podolski, Raul.......! Sobald sie dann spielen, hakt was im Kopf.

  • Wer sagt den das wir in Dresden wenn er Ballack zu Beginn gebracht hätte nicht auch so gespielt hätten?


    So geht die leidige Diskussion und Ballack kriegt nicht die Chance die er verdient hätte.


    :LEV16