Dass man die Spieler jetzt nicht wieder auseinanderreißt ist für mich eigentlich selbstverständlich, da muss sich der Rest erst einmal hinten anstellen...
Wo sind die Leute heute die besser sind als Ballack? Ich kann nichts sehen...
Dass man die Spieler jetzt nicht wieder auseinanderreißt ist für mich eigentlich selbstverständlich, da muss sich der Rest erst einmal hinten anstellen...
Der einzige wurde gegen einen vermeindlichen Stuermer eingewechselt
Ich bin ja jetzt nicht der groesste Ballack- Fan, aber der waer der Erste gewesen, den ich eingewechselt haette & nicht fuer den Rolfes... Mann, wie kann man den auf der Bank lassen?
Bin jemand, der gut auf Ballack verzichten könnte.
Aber wo war das Problem, den heute zur Pause zu bringen?
wir hatten massig Totalausfälle, das konnte der nicht schlechter machen. Anstelle von Reinartz hätte man jeden Balljungen dort im Stadion aufstellen können und es wäre nicht anders ausgegangen.
Finde das aber auch ein bisschen übertrieben
findest du dass nach dem Spiel immernoch übertrieben?
Und auf die Meinung des Users Optimist bin ich sehr gespannt!
Ich kenne dich zwar nicht Optimist, aber bei dem was du so schreibst finde ich der Avatar des Users Viererkette würde ganz gut zu dir passen
Höchststrafe ihn heute nicht einmal einzuwechseln...was hat Micha nur verbrochen??
als großer ballack-kritiker kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum der heute nicht eingewechselt wurde. jemand der mal aus der distanz draufhaut, jemand, der von letzter woche beleidigt ist, jemand, in dem es kocht. so jemand hat da an allen ecken gefehlt. wann haben die denn mal aufs tor geschossen?!?
Demontage beginnt...
was dutt sich da heute geleistet hat, war eine bodenlose frechheit. wenn ballack gegen bremen nicht von anfang an spielt,kann dutt einpacken.
Der große Gewinner heute. Diesmal konnte man die Niederlage nicht an ihm festmachen, gebraucht wurde er aber an allen Ecken und Enden.
War eigentlich schon einer der Gewinner der Vorbereitung - und wird dann so rasiert. Unfassbar.
"Junge" Trainer neigen immer wieder dazu, sich selbst an altgedienten Topstars zu profilieren und Respekt erarbeiten zu wollen.
wäre er heute noch zu 85. min. rein gekommen, wäre er sowie so wieder schuld gewesen, dass wir verloren haben -.-
verdammte Sche..iße, wieso ist er schon wieder auf der Bank ?
Wo ist die Berechtigung, so einen Spieler auf die Bank zu setzen?
Ich könnte mich übergeben (kot.en ist verboten hier)
(kot.en ist verboten hier)
Kotzen ist verboten, aber koten ist erlaubt.
Alles klar.
Nächste Woche bitte von Beginn an auf die 10. Dann rotieren die da vorne eben mal nicht die ganze Zeit untereinander, sondern halten ihre Positionen. Schlechter als heute kann es eh nicht werden.
Das war für Ballack heute eventuell ein Vorteil , dass er nicht gespielt hat. Da kann die Presse mal sehen, dass auch ohne Ballack schlecht gespielt werden kann. Ich hoffe , dass er nächste Woche von Anfang an spielt.
Die Berechtigung ist....also...ich bin selber Ballack-Fan und hoffe er zeigt es allen aber ich habe irgendwie das Gefühl das 1. ihn in der Mannschaft keiner leiden kann 2. er hat keine ahnung von mordernem Fußball. In dem Spiel gegen Dresden hatte er zwar keine allein Schuld an der Niederlage, wie die Medien sagten....aber der junge steht permanent an der falschen stelle und beschwert sich das ihn keiner anspielt.
Die Berechtigung ist....also...ich bin selber Ballack-Fan und hoffe er zeigt es allen aber ich habe irgendwie das Gefühl das 1. ihn in der Mannschaft keiner leiden kann 2. er hat keine ahnung von mordernem Fußball. In dem Spiel gegen Dresden hatte er zwar keine allein Schuld an der Niederlage, wie die Medien sagten....aber der junge steht permanent an der falschen stelle und beschwert sich das ihn keiner anspielt.
Du sagst Du bist Ballack Fan ?
Du hast doch nicht alle Latten am Zaun !!!!!!!!!!!
Keiner leiden kann ?
Keine Ahnung von modernem Fußball?
Er hat sich niemals beschwert ... !!!!!!
Schon gar nicht, dass ihn einer anspielt ... ???
Wo hast Du die Wieheit denn her `?
Die Berechtigung sehen viele hier darin, dass der Balle ja so ein alter langsamer Greis geworden ist und die jungen dynamischen Rolfes und Bender einfach besser sind.
Davon konnte ich nur heute (mal wieder) nicht sehen...man sollte sich vielleicht auch mal fragen, wo Bender ab der 60. Min in Dresden war.... Das will dann aber wohl keiner mehr gesehen habe...geschrieben wird, als hätte Balaack alleine auf dem Platz gestanden (und nicht nur von der Presse, sondern auch hier).
komisch, dass er in den mannschaftsrat gewaehlt wurde, wo ihn doch keiner leiden kann. dutt wollte sich im interview nicht zu ihm aeussern
Ich hatte sehr gehofft, das der Dutt diese Personalie besser löst als der Opa H. Mittlerweile muss man sagen, dass der Trainerlehrling Dutt, dass Ding noch schlechter wuppt.
Schade das bei diesem Trainer, Reden und Handeln, leider, offenbar zweierlei paar Schuhe sind!