richtig bob. nicht, dass wir uns einen zweiten laberdia eingefangen haben.
Michael Ballack
-
-
-
Ich hatte sehr gehofft, das der Dutt diese Personalie besser löst als der Opa H. Mittlerweile muss man sagen, dass der Trainerlehrling Dutt, dass Ding noch schlechter wuppt.
Schade das bei diesem Trainer, Reden und Handeln, leider, offenbar zweierlei paar Schuhe sind!Ja, vor allem habe ich gehofft, dass der Weggang von Vidal in diese Sache etwas Ruhe bringt...Dutt hat ihn doch in der Vorbereitung immer auf der 10 getestet. Warum ist er aber
nun auf der 6 vorgesehen und muss sich wieder hinter Bender und Rolfes anstellen!? -
ohne Ballack in der Anfangsformation ...
... super Herr Dutt.
Toll gemacht.
Ok kann´s gar nicht verstehen, wie man ihn 90 Min. auf die Bank setzt.
Aber ok, Herr Dutt wird´s schon wissen.
Die Demontage geht weiter .... -
Wie man gesehen hat lags wohl nicht an Ballack in Dresden
-
Im Nachhinein betrachtet bin ich sogar froh, dass Ballack nicht reingekommen ist, obwohl ich ihn auch erwartet hätte.
Er ist wenigstens sowas wie ein kleiner Gewinner aus dem heutigen Spiel.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er heute auch nicht die Wende gebracht hätte und fällt er aus der Verantwortung für die Niederlage heraus. -
Ja, von der Seite her gesehen, bin ich auch froh dass der Ballack draußen geblieben ist, dass es dann wieder heißen würde,
Ballack ist schuld wie in Dresden
MFG
-
Der sogenannte Opa hat soeben auch verloren... Torwartfehler bzw. Abstimmtungsfehler 13. gegen 22 Mio. !!!!
Vielleicht hat Dutt Ballack absichtlich nicht mehr eingewechselt um ihn zu schützen ???
-
Ich denke das es heute Dutts einzige richtige Entscheidung war ihn nicht zu bringen, aber jetzt wird die Presse auch nicht glücklich sein und alles als eine Verschwörung oder demontage sehen werden, was ich albern finde. Wahrscheinlich hat Dutt ihn genau mit dieser Aktion in Schutz genommen hat, aber letztenendes zählt nur gute Leistung um allen Diskussionen einen Riegel vorzuschieben und denke das Ballack gegen bremen 100 pro von Anfang an kommen wird, denn mit dem heimpublikum im rücken kann dies bestimmt auch gelingen.
Wäre er kurz vor dem 2:0 anstatt Kies gekommen hätte es wohl gehießen " mit Ballack brach Bayer endgültig " oder so ähnlich
-
Zur Abwechslung steht er heute mal nicht in der Schusslinie, weil man ihm nun mal nichts ankreiden kann. Ein Thema ist er trotzdem, aber das hat sich Dutt selbst zuzuschreiben. Da hätte er sich vielleicht mal etwas präziser zu Ballacks Rolle ausdrücken sollen.
-
warum bringt man einen MB nicht von Anfang an ?
Wer verdammt nochmal hat so eine Persönlichkeit in der Mannschaft ?
Und ich habe gedacht, das thema ist vom tisch.
Never, es ist noch schlimmer. -
-
Lieber Micha,
bevor Du jetzt das Stricken auf der Bank anfängst oder Arztromane liest, empfehle ich dir
ein Fernstudium zum Sportdirektor.Bei uns herrscht auf dieser Position akuter Handlungsbedarf - bald zahlen wir für 4 Torhüter, von denen
aber nur Einer zu gebrauchen ist.Wäre es doch wenigstens auf der Verteidigerposition so....
-
Never, es ist noch schlimmer.
Schonmal überlegt ob vielleicht seine Leistung im Training einfach schlechter ist als von den anderen auf seiner Position, wenn das nun schon 2 Trainer so sehen, dass er auf die Bank gehört???
Trotzdem bin ich überzeugt das er gegen Bremen spielen wird. -
Muss und wird gegen Bremen starten.
-
Lieber Micha,
hol Dir nächste Saison noch den Schnix dazu und dann bin ich mir sicher,
dass endlich jemand in diesem verein erkennt,
wo es hier hapert.50 % vom Calli, 100 vom Schnix, 100 vom Balle,
oh Schei..e, sind ja schon 250aber dafür brauchen wir kein Sportdirektor mehr ....
und niemand, der gute Verträge macht was die Knete betrifft,
aber in dem der Kader sowas von außen vor bleibt.Wie blind muss man sein um nicht zu sehen, was wir alle sehen ?
-
Schonmal überlegt ob vielleicht seine Leistung im Training einfach schlechter ist als von den anderen auf seiner Position, wenn das nun schon 2 Trainer so sehen, dass er auf die Bank gehört???
Trotzdem bin ich überzeugt das er gegen Bremen spielen wird.
Trotzdem bin ich überzeugt das er gegen Bremen spielen wird.
davon würde ich mich gerne selbst mal überzeugen.
Einen MB bringt man von Anfang an und wechselt ihn ggf. aus,
aber man bringt ihn nicht ab der 60. oder irgendwann. -
Ich würde ihn auch gerne sehen. Aber ausschließen können wir es nicht, dass andere im Training stärker sind und Dutt deshalb seine Aufstellung vor den anderen Spielern nicht rechtfertigen kann
-
no go !!!
Da teste ich lieber einen Micha von Anfang an,
wie eine Abwehr die jenseits von Gut und Böse ist ! -
no go !!!
Da teste ich lieber einen Micha von Anfang an,
wie eine Abwehr die jenseits von Gut und Böse ist !Wie kann man das denn vergleichen? Willst Du den Ballack in die IV stellen? Das sind doch zwei komplett unterschiedliche Baustellen.
-
ne, das will ich bestimmt nicht.
Wenn man aber nen Micha im Mittelfeld hat, dann kann man testen,
was der Rest der Mannschaft macht.
Aber wenn man ihn auf der Bank hat und ihn nicht einwechselt,
dann muss man auch mir dem leben, was heute passiert ist. -
Never, es ist noch schlimmer.Sorry, aber warum? Ballack ist bei uns nicht der große Capitano, so wie man ihn früher kannte. Er erscheint auch nicht in der Lage die Mannschaft zu führen oder ihr wirklich weiterzuhelfen. Seine PErsönlichkeit bringt ihm da gar nichts. Denn die kann er in seiner momentanen Verfassung überhaupt nicht entfalten. Wen würdest du denn für Ballack rausnehmen wollen??
-