Michael Ballack


  • Ja so ist das halt. Die selben Leute die nach Dresden geschrieben haben das er kein Einwechselspieler ist, haben sich nach Mainz drüber beschwert das er gar nicht gebracht wurde

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • wenn sich bayer das leisten kann... sollen sie es machen, aber ich denke, lange wird sich das micha nicht mehr gefallen lassen.


    ich finde es schade, dass er wenig rückendeckung bekommt, weder von dutt noch von völler... echt mies...


    erst ein riesen spektakel aus dem wechsel von micha machen und ihn jetzt nur ausnutzen und als maskotchen, für irgendeine werbesache hinstellen...


    aber fußballerspielen, was er in den letzten 10 jahren wohl als bester kicker gemacht hat, dazu soll er jetzt zu langsam sein... ich glaube ich spinne... das hat man ja gesehen... am sonntag



    :LEV11 :LEV11

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Man hat das Gefühl die meisten hier sind eher Fan von Michael Ballack als von Bayer 04

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Man hat das Gefühl die meisten hier sind eher Fan von Michael Ballack als von Bayer 04


    Jap, diese Ballack-Manie nervt langsam.
    Ich bin auch angepisst, dass er sich nicht beweisen kann, ich bin ebenfalls weiterhin davon ueberzeugt, dass er uns im Mittelfeld nach vorne bringen kann, aber langsam kann ich so manchen Post hier nicht mehr lesen. Es ist ja nicht so, dass unser Team nur aus Ballack besteht.
    mironesco: Ballack hatte damals einen grossen Anteil, ja, er hat uns aber danach auch Richtung Muenchen verlassen. So viel kann ihm also an Bayer nicht gelegen haben.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zum Ende der letzten Saison war Ballack kaum noch in den Medien, weil er regelmäßig gespielt. Dafür hat man ihn auch geholt und dafür bekommt er ein fürstliches Gehalt. Ihn trotz guter Fitness draußen zu lassen, ist vollkommen unverständlich. Diese Entscheidung ist gleichzusetzen mit der Degradierung von Podolski in Köln durch Solbakken. Da macht man sich ohne Not eine Baustelle auf. Sollte Dutt der Meinung sein, dass Ballack auch langfristig keiner für die Startelf ist, sollte man sich noch in dieser Transferperiode von Ballack trennen. Denn so kann es nicht weitergehen.

  • Man hat das Gefühl die meisten hier sind eher Fan von Michael Ballack als von Bayer 04


    Jepp, das nervt ungemein.
    Ballack ist ein Spieler von rund 20 und trotzdem dreht sich für einige die ganze Welt um Ballack. Besonders gewisse weibliche User geben kaum ein Posting von sich, in dem dieser Spieler nicht erwähnt wird.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich würde ihm sogar eine Stammplatz-Garantie in Aussicht stellen.....das würde ihn motivieren.

    Das wiederum sollte man nicht tun. Das würde nur ein großes Neidproblem schaffen.


    Der soll ein paar Spiele von Beginn an spielen. Ist seine Leistung in diesen Partien schwach, sitzt er eben draußen. Aber momentan weiß ja niemand, wie eigentlich sein aktuelles Leistungsvermögen ist. Nicht mal Dutt, der ihn schließlich auch nur in Testspielen und dem Training gesehen hat, beides aber nicht aussagekräftig ist.

  • ...sehe ich genauso!


    Ballack wurde geholt, weil er den Unterscheid ausmachen sollte. Ich würde ihm sogar eine Stammplatz-Garantie in Aussicht stellen.....das würde ihn motivieren.


    Man muss einfach mal akzeptieren das Ballack nur noch einer von vielen ist. Ich denke man tut ihm auch keinen gefallen, wenn man ihn in eine Sonderrolle drückt die er nicht erfüllen kann.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das wiederum sollte man nicht tun. Das würde nur ein großes Neidproblem schaffen.


    Der soll ein paar Spiele von Beginn an spielen. Ist seine Leistung in diesen Partien schwach, sitzt er eben draußen. Aber momentan weiß ja niemand, wie eigentlich sein aktuelles Leistungsvermögen ist. Nicht mal Dutt, der ihn schließlich auch nur in Testspielen und dem Training gesehen hat, beides aber nicht aussagekräftig ist.


    Ich gehe aber mal stark davon aus, dass er im naechsten Spiel von Anfang an spielen wird. Ich hoffe, dass er sich auf der 10 beweisen darf. Augusto wuerde ich gerne auf dem Fluegel und Sam vorerst auf der Bank sehen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Man muss einfach mal akzeptieren das Ballack nur noch einer von vielen ist. Ich denke man tut ihm auch keinen gefallen, wenn man ihn in eine Sonderrolle drückt die er nicht erfüllen kann.



    Woher weißt du das??? :LEV9 :LEV9
    Wie BigB schon richtig schrieb....niemandem ist sein eigentliches Leistungsvermögen (mal mehrere Spiele über 90 Minuten) bekannt.
    Man hat ihn geholt, um die Mannschaft zu formen, er sollte mit seiner Erfahrung und Kampfkraft die Mannschaft nach vorne peitschen.


    Dann warf ihn die erneute Verletzung zurück...aber mittlerweile weiß keiner, wie stark er wäre, wenn er mal 5 Spiele am Stück macht.
    Wenigstes für 5 Spiele würde ich ihm mal die Startposition in Aussicht stellen.

  • Gerade nach den beiden letzten Spielen.
    Wer soll denn Stabilität rein bringen, wenn nicht ein erfahrener Spieler?


    Und Ballack hat im aktuellen Kader die größte Erfahrung!


    Das gequatsche von wegen Fan von Ballack und nicht von Bayer 04 ist doch Humbuk.
    Was ich privat über Herrn Ballack denke? Nicht viel gutes - aber das ist driss egal.


    Ballack war im Prinzip ein Jahrzehnt das Aushängeschild des deutschen Fußballs - nur ganz wenige Spieler haben im Volksmund einen "Spitznamen bzw. auf Grund ihrer Popularität einen Kosenamen im Volk bekommen. Der "Boss" Rahn, der Kaiser Beckenbauer, der Bomber der Nation Müller, Icke Hässler und DER CAPITANO.


    Der Capitano kehrt nach der Station beim englischen Top Club in die Heimat zurück, verzichtet auf viel Geld um bei "seinem Verein" spielen zu können und dann wird diskutiert ob er gut genug ist?


    Der Capitano kann nicht nur spielen der MUSS spielen. Alles andere ist fast schon vereinsschädigend und dagegen habe ich als Fan von Bayer 04 etwas.
    Das er nicht der "König" im Team ist wundert mich bei der Truppe nicht - wer sich schon darüber beschwert wenn der Trainer mal ne härtere Gangart an den Tag legt, bei dem ist Fußpilz noch beliebter als ein echter Anführer.


    Entweder wird hier mal aufgeräumt oder wenn man dazu nicht bereit ist, oder dies nicht machen kann, sollte man aus RESPEKT vor dem Capitano so viel Mumm in den Knochen haben und sagen "Du darfst in Ehren gehen und wir legen dir keine Steine in den Weg, denn für unsere zartbeseiteten Spieler bist Du einfach zu hart. Wenn du auf dem Platz Tacheles reden, darf der Rudi den Rest der Woche wieder die Tränen der anderen trocken."


    Aber dieses rumgeeier und rumgedruxe ist erbärmlich, peinlich und absolut peinlich!


    Das musste einfach mal gesagt werden!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."