Ballack wurde als WERBETRÄGER geholt, als nichts anderes.
deswegen auch die sonderfinanzierung vom werk.
alles andere ist ein nebeneffekt.
Michael Ballack
-
-
-
Jap, diese Ballack-Manie nervt langsam.
Ich bin auch angepisst, dass er sich nicht beweisen kann, ich bin ebenfalls weiterhin davon ueberzeugt, dass er uns im Mittelfeld nach vorne bringen kann, aber langsam kann ich so manchen Post hier nicht mehr lesen. Es ist ja nicht so, dass unser Team nur aus Ballack besteht.
mironesco: Ballack hatte damals einen grossen Anteil, ja, er hat uns aber danach auch Richtung Muenchen verlassen. So viel kann ihm also an Bayer nicht gelegen haben.Ich sehe das nicht als Manie an. Es liest sich evtll. teilweise so, da gebe ich dir Recht. Und dass es gewisse Spielersympathien bei dem ein oder anderen (mal weniger, mal mehr) gibt, ist unbestritten. Dies gilt im übrigen nicht nur für die weiblichen Fans
Natürlich besteht unser Team nicht nur aus Ballack .... aber erinnert euch bitte einmal, was hier noch vor einigen Monaten los war, als er weder von Löw, noch von Heynckes berücksichtigt wurde.
Ich gebe BigB da vollkommen Recht. Das Thema Ballack schafft eine unnötige, zusätzliche Baustelle derzeit.
Lt. Aussage von unserem Trainer, war/ist Ballack topfit, was soll dann also das ganze Theater und warum lässt er ihn dann nicht spielen ?
Es wäre so einfach gewesen, unseren Verein nach dem Dresden- Spiel aus der Schußlinie zu bekommen ... aber nein, man setzt lieber noch einen drauf -
Keine Manie? Hast du dir mal die letzten 20-30 Beitraege von der Userin Bettina1904 oder wie die heisst durchgelesen? Nicht nur sind die kaum zu lesen, weil die Struktur an ein Gedicht errinnert, die handeln ausschliesslich von Ballack. Und das in jedem moeglichen Fred. SOWAS nervt dann halt einfach nur noch.
-
Ballack wurde als WERBETRÄGER geholt, als nichts anderes.
deswegen auch die sonderfinanzierung vom werk.
alles andere ist ein nebeneffekt.Das ist aber keine gute Werbung, was hier im letzten halben Jahr passiert ist.
Ballack ist der einzige Spieler vom Format Weltklasse im Kader. Ich habe gar keine Zweifel, dass er dieses Leistungslevel auch nochmal abrufen kann oder zumindest sehr nah dran kommt. Warum? Weil die Qualitäten, die er hat, nicht mit dem höheren Fußballalter weggehen, zumal er noch immer ziemlich fix unterwegs ist. Aber die Kopfballstärke, das schnelle und präzise Passspiel sowie seine Führungsqualitäten verlernt man nicht.
Dieser Michael Ballack würde jeden Bundesligisten verstärken. Man muss ihn nur lassen.
-
Keine Manie? Hast du dir mal die letzten 20-30 Beitraege von der Userin Bettina1904 oder wie die heisst durchgelesen? Nicht nur sind die kaum zu lesen, weil die Struktur an ein Gedicht errinnert, die handeln ausschliesslich von Ballack. Und das in jedem moeglichen Fred. SOWAS nervt dann halt einfach nur noch.
Dann solltest du über gewisse Userbeiträge viellt. nicht länger nachdenken. Schau dir Facebook an, das ist W11 ja nahezu ne Erholung
Ich habe manchmal den Eindruck da liest man in einem 'Groupie -Thread' für ...Justin Biber, oder wie auch immer der sich schreibtNein ernsthaft, ich denke schon, dass sich viele darüber Gedanken machen, wie man den Spieler Ballack - nun auch noch in unserem Verein- medial deklassiert.
Ich pers. habe es bis heute nicht verstanden, wie Dutt am Sonntag gewechselt hat. Das bezieht sich jetzt bestimmt nicht nur auf Ballack
Wie sollen sich bitte 'anerkannte' Spieler wie Ballack, Kießling und auch Balitsch fühlen ? -
Ich gebe dir ja auch Recht und sehe es genau so. Ich will Ballack spielen sehen, weil er grosse Qualitaeten hat und als ich gesehen habe, dass Joergensen ernsthaft eingewechselt wurde, war ich echt den Traenen nahe, und zwar vor lachen.
Mich stoert nur, dass einige hiernur noch Ballack sehen und man kriegt halt das Gefuehl, dass der Verein Ballack 04 heisst...
BigB: Ist dir eigentlich klar, wie viel oefter der Name "Bayer" in den Medien genannt wurde/wird, seit Ballack hier ist? Weisst du, was das fuer einen Werbewert hat? Fuer die Bayer-AG ging es bei diesem Transfer in erster Linie darum, dass der Verein oefter in den Medien auftaucht und das ist ja gelungen. Deshalb ist die AG auch bereit, den Transfer zu finanzieren.
-
BigB: Ist dir eigentlich klar, wie viel oefter der Name "Bayer" in den Medien genannt wurde/wird, seit Ballack hier ist? Weisst du, was das fuer einen Werbewert hat? Fuer die Bayer-AG ging es bei diesem Transfer in erster Linie darum, dass der Verein oefter in den Medien auftaucht und das ist ja gelungen. Deshalb ist die AG auch bereit, den Transfer zu finanzieren.
Jaja, auch schlechte Publicity ist Publicity. Ändert aber nichts daran, dass ein Spieler von seiner Klasse in jedem Bundesligaverein Stammspieler sein MUSS. Es kommt ja auch keiner auf die Idee, einen Raul oder Robben auf die Bank zu setzen.
-
Da gebe ich dir auch Recht, nur darum ging es ja ueberhaupt nicht. Ich wollte ja lediglich sagen, dass sich der Transfer bisher sportlich vllt nicht gelohnt hat, finanziell fuer die AG aber sicherlich
-
Jaja, auch schlechte Publicity ist Publicity. Ändert aber nichts daran, dass ein Spieler von seiner Klasse in jedem Bundesligaverein Stammspieler sein MUSS. Es kommt ja auch keiner auf die Idee, einen Raul oder Robben auf die Bank zu setzen.
schaunwa mal was don jupp bei den bayern fabriziert, ich kann mir gut vorstellen, dass robben da mal sitzt...
-
Ich gebe dir ja auch Recht und sehe es genau so. Ich will Ballack spielen sehen, weil er grosse Qualitaeten hat und als ich gesehen habe, dass Joergensen ernsthaft eingewechselt wurde, war ich echt den Traenen nahe, und zwar vor lachen.
Mich stoert nur, dass einige hiernur noch Ballack sehen und man kriegt halt das Gefuehl, dass der Verein Ballack 04 heisst...
so ein schwachsinn!!!...seit wann ist ein spieler der auf der bank sitzt ein werbeträger.....
-
-
Seit Leverkusen viel oefter in den Medien thematisiert wird und dabei zwangsweise der Name "Bayer" faellt?
Ballack ist doch offensichtlich immer noch eines der liebsten Themen der deutschen Medien, auch gerade, weil er zur Zeit nicht spielt. Das ist scheiss.e fuer ihn, aendert aber nichts daran, dass der Verein mehr in der Oeffentlichkeit steht als zuvor.
Wie BigB schon gesagt hat, auch schlechte Publicity ist Publicity und Publicity ist wirtschaftlich gesehen nunmal viel wert.
-
Biste wieder verwirrt?
Dann kommt Neid auf....s. eine Seite vorher...
-
Ich denke aber nicht, dass sie unbedingt auf diesen Werbewert scharf waren Das werden sich die Bayer-Verantwortlichen schon ein wenig anders vorgestellt haben.
Und wie bereits angeführt, Ballack ist kein Einwechselspieler, was ebenfalls auf einige andere Spieler zutrifft.Keiner konnte doch ahnen, dass er in der letzten Saison abermals verletzt passen mußte. Und Niemand ging davon aus, dass Jupp anscheinend ein pers. Problem mit ihm hatte.
-
Wir rufen regelmäßig nach Typen und Spielern mit Erfahrung.
Einige träumen von großen Namen.Nun haben wir einen fitten Ballack auf der Bank, der all dieses mitbringt.
Die Presse und der Jogi reden von einer vergangegen Zeit und alle springen mehr oder weniger mit auf diesen Zug.
Ginge es wirklich nach Leistung und Erfahrung, müsste seit dem Abgang von Sami der Rasen leer sein
- welcher Spieler ist denn denn derzeit nur annähernd in besserer Verfassung?
Da sind einige bei, die bestenfalls unfallfrei geradeaus laufen können.Man könnte meinen, der Micha sei einbeinig, hätte 100 Kilo Übergewicht und sei charakterlich übergeschnappt.
Sami wurde 2 Jahre nur gelobt, selbst wenn er den größten Mumpitz oder gar nicht gespielt hat.Was ist eigentlich mit Kießling, Castro, Barnetta und Adler - sind das derzeit Stützen?
Wann trumpfen die wieder auf?
In deren Alter war Ballack in Deutschland gar nicht zu bezahlen!Langsam kann ich diesen Scheiss, egal von wem, nicht mehr hören.
-
Sowohl BigB als auch ich haben doch nichts gegenteiliges behauptet, warum zitierst du also die beiden Beitraege?
-
Sowohl BigB als auch ich haben doch nichts gegenteiliges behauptet, warum zitierst du also die beiden Beitraege?
Sorry..war ein Versehen - ich wollte erst was anderes schreiben ...ist geändert
-
Einige träumen von großen Namen.Nun haben wir einen fitten Ballack auf der Bank, der all dieses mitbringt.
Die Presse und der Jogi reden von einer vergangegen Zeit und alle springen mehr oder weniger mit auf diesen Zug.
Ginge es wirklich nach Leistung und Erfahrung, müsste seit dem Abgang von Sami der Rasen leer sein - welcher Spieler ist denn derzeit
nur annähernd in besserer Verfassung?Man könnte meinen, der Micha sei einbeinig, hätte 100 Kilo Übergewicht und sei charakterlich übergeschnappt.
Langsam kann ich diesen Scheiss, egal von wem, nicht mehr hören.
-
Hier springt doch niemand auf den Zug auf. Hier sind doch alle 100 % pro Ballack -
Hier springt doch niemand auf den Zug auf. Hier sind doch alle 100 % pro Ballack
Ich weiss...das musste trotzdem mal raus.Treffe ich son Bildheini mal, ist die nächste Ausgabe eine Seite dünner..versprochen...
-
Ich verstehe nicht warum Robin Dutt einen fitten Ballack auf der Bank sitzen lässt, und auf der 6er Position ist er meiner Meinung nach falsch. Vor den 6ern, um diese als Backup nach hinten zu haben, ist er richtig. Er hat einen guten Schuss und eine gute Übersicht. Das sollte man nutzen. Wenn Ballack vor den 6ern gespielt hat, hat er bisher die besten Spiele für Bayer gemacht.
-