Michael Ballack

  • immernoch eine klasse besser als simon "ich war nicht verletzt" rolfes.

    Nö. Aber manche sehen halt was sie sehen wollen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • Großes Kino - 100% zustimmung!

  • was da mit dem spieler michael ballack abgezogen wird, ist unfassbar. er war verletzt,mehr nicht... es gibt ja nicht mal nachvollziehbare gründe für diese mediale Hetzjagd. ER BEKOMMT JA NICHTMAL DIE CHANCE ZU ZEIGEN WAS ER KANN. Und jetzt kommt noch so ein Herr Dutt der das Fass für mich zum überlaufen bringt mit seinen dummen Äußerungen.




    MICHAEL BALLACK MIT KAPITÄNSBINDE WILL ICH SEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    WER DAFÜR IST : :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • :LEV2 (die Binde muss nicht unbedingt sein, aber ich will den Micha gegen Bremen von Beginn an sehen!)


    :LEV2 :LEV2 :LEV2 und nicht nur gegen Bremen

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Das solltest du dir mal zu Herzen nehmen. :LEV19 In manchen Lebenssituationen schweigt man nämlich lieber.

    ich kann mich nicht erinnern, hier irgend jemanden beleidigt zu haben, also muss ich auch nicht schweigen.


    Und Micha schonmal gar nicht. Ganz im Gegenteil. Irgendwann wird er sein Schweigen brechen; und das ist gut so.
    Das geht nämlich schon viel zu lange so.
    Immer angepasst sein ist nicht der Charakter von Micha.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich finde einfach, dass schon zu viel Porzellan zerschlagen wurde. Das hat so ein intelligenter Mann wie Herr Ballack nicht nötig sich da noch einmal zum Opfer des Springer Konzerns zu machen.


    Aber jeder so wie er denkt. Und jedem seine Meinung dazu. Bin derzeit nur etwas gereizt, komm mir vor wie im FC-Brett. Entschuldige bitte. :LEV6