immernoch eine klasse besser als simon "ich war nicht verletzt" rolfes.
Nö. Aber manche sehen halt was sie sehen wollen.
immernoch eine klasse besser als simon "ich war nicht verletzt" rolfes.
Nö. Aber manche sehen halt was sie sehen wollen.
Alles anzeigenAuch wenn sich nach dem Fan-Club-Meeting der Unmut gegenüber Robin Dutt gelegt hat täuscht dies nicht darüber hinweg dass sich unser Trainer beim Thema Michael Ballack gewaltig irrt !
Ja, es ist längst antiquiert sich einen Kader mit Stars zusammenzukaufen sondern man formt mit viel Akkribie eine erfolgreiche, den Ansprüchen des Vereins mehr oder minde angepasste Mannschaft. Dortmund lässt hier grüßen. Die sogenannten Konzepttrainer leben diesen Stil, so auch Robin Dutt. Michael Ballack passt da offenbar in seinen Augen nicht hinein. Aber wo steht denn geschrieben dass die " jungen Wilden " während ihrer " pubertären Phase " nicht von einem zu respektierenden Leitwolf über einen überschaubaren Zeitraum geführt werden können ? Ende der Saison wird sich der Capitano zurückziehen, sicherlich noch zu einem Rundumschlag ausholen, der dann sicherlich absolut in ordnung wäre, und dem Fussball erst einmal fernbleiben.
Bis dahin könnte er sich hier in Leverkusen ein riesiges Denkmal vor die Rathausgalerie setzen, wenn man ihn dann ließe. Er ist topfit, hungrig, erfahren und abgezockt genug mit den Jungens die Schale nach Lev zu holen. Auch wenn die Sensibelchen Michael Ballack als lästige Diva wahrnehmen darf dies keinen interessieren. Lars Bender kann / sollte ab der kommenden Saison sein Nachfolger werden. Ihn mit solch einer Perspektive auf die Bank zu setzen ist jawohl vertretbarer als einen Spieler dessen Gehaltsumme den Etat jedes Zweitligaclubs übertrifft.
Beim Finale in Freiburg hat der Capitano 90 Minuten die Rolle gespielt die er kann und soll. Das Ergebnis ist bekannt. Er jat damals die Truppe von ihrem Spitze, Hacke, 1-2-3 ferneghalten und das Spel verwalten zu lassen. Dies war ob dem was auf dem Spiel stand völlig richtig.
Herr Dutt, unterlassen Sie irgendwelche Eitelkeiten gegenüber einem verdienten Spieler und handeln bitte bevor es zu spät ist und streifen dem Capitano die Binde über ! Spieler wie ihn wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben, er muß noch einmal auf die große Bühne, alles andere wäre ein Faustschlag gegen den ehrlichen Fussball.
Großes Kino - 100% zustimmung!
Es wäre schön, wenn unser Trainer das auch so sehen würde.
Wenn ein Ballack fit ist, spielt er auch !!! Diesen Satz hab ich während seiner Verletzungspause des öfteren gehört. Aber dahinter steckte wohl nicht soviel.
was da mit dem spieler michael ballack abgezogen wird, ist unfassbar. er war verletzt,mehr nicht... es gibt ja nicht mal nachvollziehbare gründe für diese mediale Hetzjagd. ER BEKOMMT JA NICHTMAL DIE CHANCE ZU ZEIGEN WAS ER KANN. Und jetzt kommt noch so ein Herr Dutt der das Fass für mich zum überlaufen bringt mit seinen dummen Äußerungen.
MICHAEL BALLACK MIT KAPITÄNSBINDE WILL ICH SEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WER DAFÜR IST :
(die Binde muss nicht unbedingt sein, aber ich will den Micha gegen Bremen von Beginn an sehen!)
(die Binde muss nicht unbedingt sein, aber ich will den Micha gegen Bremen von Beginn an sehen!)
und nicht nur gegen Bremen
( Ich finde er sollte wissen,dass wir Fans immer hinter ihm stehen werden, und dass er, wenn es nach uns ginge, auch spielen würde !!!! )
Wenn das Forum voll ist mit den Bannern,kann der Dutt doch garnicht anders,als ihn spielen lassen
Meinen Respekt dass er so lange die Schn**ze hält.
Meinen Respekt dass er so lange die Schn**ze hält.
Auf seine Bipgrafie nach seiner Karriere freue ich mich unglaublich.
Auf seine Bipgrafie nach seiner Karriere freue ich mich unglaublich.
So etwas hat er nicht nötig und würde nicht zu ihm passen.
So etwas hat er nicht nötig und würde nicht zu ihm passen.
och das erste Buch von (über) ihn von Rüdiger Barth fand ich schon klasse und ich hoffe, da kommt eins mit sehr vielen Wahrheiten heraus.
Ja kann schon sein. Ich weiß nur nicht, ob es für Michas Image so klasse wäre, wenn da dann noch ne Schlammschlacht entstehen würde. Lieber ruhig und leise abtreten, ohne viel Lärm zu erzeugen.
Ja kann schon sein. Ich weiß nur nicht, ob es für Michas Image so klasse wäre, wenn da dann noch ne Schlammschlacht entstehen würde. Lieber ruhig und leise abtreten, ohne viel Lärm zu erzeugen.
genau, immer schön den Mund halten ....
Das solltest du dir mal zu Herzen nehmen. In manchen Lebenssituationen schweigt man nämlich lieber.
Das solltest du dir mal zu Herzen nehmen. In manchen Lebenssituationen schweigt man nämlich lieber.
ich kann mich nicht erinnern, hier irgend jemanden beleidigt zu haben, also muss ich auch nicht schweigen.
Und Micha schonmal gar nicht. Ganz im Gegenteil. Irgendwann wird er sein Schweigen brechen; und das ist gut so.
Das geht nämlich schon viel zu lange so.
Immer angepasst sein ist nicht der Charakter von Micha.
Ich finde einfach, dass schon zu viel Porzellan zerschlagen wurde. Das hat so ein intelligenter Mann wie Herr Ballack nicht nötig sich da noch einmal zum Opfer des Springer Konzerns zu machen.
Aber jeder so wie er denkt. Und jedem seine Meinung dazu. Bin derzeit nur etwas gereizt, komm mir vor wie im FC-Brett. Entschuldige bitte.