Michael Ballack

  • Ich finde einfach, dass schon zu viel Porzellan zerschlagen wurde. Das hat so ein intelligenter Mann wie Herr Ballack nicht nötig sich da noch einmal zum Opfer des Springer Konzerns zu machen.


    Aber jeder so wie er denkt. Und jedem seine Meinung dazu. Bin derzeit nur etwas gereizt, komm mir vor wie im FC-Brett. Entschuldige bitte. :LEV6


    :LEV6

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich finde einfach, dass schon zu viel Porzellan zerschlagen wurde. Das hat so ein intelligenter Mann wie Herr Ballack nicht nötig sich da noch einmal zum Opfer des Springer Konzerns zu machen.

    Warum sollte er das nicht machen? Er hat doch nichts mehr zu verlieren, da kann er auch die komplette Wahrheit mit anschließendem Rundumschlag auf den Tisch legen. Was danach Medien und das gemeine deutsche Fußballvolk davon halten, wird Ihm, genau wie die Meinung der meisten zur "Abschiedsspielsache", am Arsch vorbei gehen, da bin ich mir fast sicher. Dadurch würde sich Ballack, persönlich, nämlich eher aus der Opferrolle herausbegeben anstatt sich wieder da rein zu manövrieren. Die öffentliche Wahrnehmung ist einem Michael Ballack immer egal gewesen und kann Sie spätestens zu diesem Zeitpunkt sowieso sein, weil er, wie gesagt, nichts mehr zu verlieren hat und da könnte eine Art "persönliche Rache" sogar gut tun. Vielleicht ja auch seinen sportlichen Leistungen... :LEV18

  • Warum sollte er das nicht machen? Er hat doch nichts mehr zu verlieren, da kann er auch die komplette Wahrheit mit anschließendem Rundumschlag auf den Tisch legen. Was danach Medien und das gemeine deutsche Fußballvolk davon halten, wird Ihm, genau wie die Meinung der meisten zur "Abschiedsspielsache", am Arsch vorbei gehen, da bin ich mir fast sicher. Dadurch würde sich Ballack, persönlich, nämlich eher aus der Opferrolle herausbegeben anstatt sich wieder da rein zu manövrieren. Die öffentliche Wahrnehmung ist einem Michael Ballack immer egal gewesen und kann Sie spätestens zu diesem Zeitpunkt sowieso sein, weil er, wie gesagt, nichts mehr zu verlieren hat und da könnte eine Art "persönliche Rache" sogar gut tun. Vielleicht ja auch seinen sportlichen Leistungen... :LEV18

    :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Naja, Ballack darf ja stolz sein bei einem CL-Teilnehmer auf der Bank zu sitzen... :LEV11 Besonders für einen Spieler, der in seiner gesamten laufbahn immer international gespielt hat.... ist das sicherlich eine Ehre...man..., da hat der Dutt den Vogel abgeschossen. Über solche Aussagen freut sich vllt ein 20 jähriger Neueinkauf aus der 2..Liga !



    Wenn man dann noch bedenkt, dass Rolfes und Ballack eigentlich das gesetzte Duo für die WM 2010 gewesen wären.... wunder ich mich, dass die aufeinmal nicht zusammen spielen können. :LEV9

  • Entweder Rolfes oder Ballack? Wie albern ist das denn für den Rest der Saison? Ich würde an Ballacks Stelle tatsächlich nach dieser Aussage wechseln. Ist die ganze Kackstimmung schon wieder in die neue Saison gerettet, prima!

  • Dutt hätte - gemessen an seinen Aussagen zu Rolfes / Ballack - verhindern müssen, dass Rolfes von der Mannschaft in die Rolle des Kapitäns gewählt wird. So macht er ihn - obwohl Spielführer - zum beliebig austauschbaren Spieler, wie jeden anderen auch, was in dieser Rolle aber ein Widerspruch in sich ist und zwangsläufig zu Konflikten führt. Daher schießt sich unser Trainer durch absolut vermeidbare öffentliche Darstellungen wieder ein Eigentor, man, man, man...

  • Irgendwie glaube ich nicht, dass Micha nicht bis zum Ende der Saison das Bayer-Trikot trägt.



    Ganz traurige Geschichte mit ihm, sowohl in der Nati (hallo BigB), als auch beim Bayer...ich frage mich nochmal....


    WAS HAT MICHAEL NUR VERBROCHEN, DASS ER SO EIN KARRIERE-ENDE VERDIENT HAT? :LEV16 :LEV17

  • Nee was bin ich froh wenn sein Vertrag endlich ausläuft und er guten Gewissens in Rente gehen kann. Dieser Zirkus beim Bayer ist seit dem Ballack Transfer nicht mehr auszuhalten und ist gerade dabei seinen Höhepunkt zu erreichen. Egal was man macht, man macht es falsch. Wenn Ballack spielt wird rumgeheult warum er so schlecht spielt, wenn er nicht spielt wird wiederrum dies in Frage gestellt. Ich denke sämtliche Verantwortliche beim Bayer sehnen schon dem Tag entgegen an dem Ballack endlich aufhört, allein aus dem Grund weil an jenem Tag dieses ganze lächerliche Affentheater um diese Personalie aufhört.

  • WAS HAT MICHAEL NUR VERBROCHEN, DASS ER SO EIN KARRIERE-ENDE VERDIENT HAT? :LEV16 :LEV17

    Ich finde das ganze wird dramatisiert ohne Ende. Wenn er nun am Wochenende auf der Bank sitzen sollte, dann waren das 2 Spiele. Na und?


    Und sollte er wirklich dauerhaft nicht mehr spielen, muss sich vlt. auch der härteste Ballack-Fan eingestehen, dass dem seine Zeit vlt. um ist.
    Soweit ich weiss sass er gegen Ende bei Chelsea auf der Bank (lass mich gerne verbessern hierbei), Heynckes tat sich schwer ihn aufzustellen, in der Nationalmannschaft hat er keinen Platz mehr (absolut zu recht, nur die Art und Weise, wie es dazu kam war unter alles Sau) und sollte Dutt nun auch nur sekundär auf ihn setzen, dann ist die Sache doch klar. Aber ich vermute einige denken echt, die Erde dreht sich um Ballack. Und wenn der 20. Trainer kommen sollte, der in nicht aufstellt, dann liegt das immernoch am Trainer.


    Aber auch all das ist reine Spekulation. Mal abwarten. Saison ist jung, mal schauen was Sache ist, wenn die ersten CL Spiele rum sind und die Bundesliga richtung Winterpause geht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Als man M.B. verpflichtet hat, wusste man, welches Leistungsniveau er hat.


    Wenn man den eigenen Augen und den Aussagen der Trainer und Verantwortlichen glaubt, ist Ballack fit und heiss.


    Ein Ausnahmespieler muss auch so behandelt werden!!...meine Meinung.


    Wenn Dutt vor hat, dem Micha und den Reportern vor jedem Spiel zu erklären, dass er nicht in der
    Startelf steht, aber trotzdem ein wichtiger Spieler ist, dann sollte Michael lieber zurücktreten.


    Er ist und war das Aushängeschild Deutschlands und er hat vorallem einen besseren "Umgang" verdient!


    Er tut überhaupt nichts und wird permanent in schlechtes Licht gerückt!

  • Als man Ballack geholt hat war er 33 und verletzt, und hat ihm wahrscheinlich den Himmel bei Bayer versprochen. Jetzt ist er nach 2 Verletzungen endlich fit und darf nicht spielen. Heynckes hat ihn zum Schluss der Saison spielen lassen und Ballack hat es mit Leistung zurückgezahlt Jetzt geht dieses Theater unter Dutt wieder los.
    Ich möchte mal wissen, wie Ballack sich wirklich fühlt ?


    Bei Chelsea saß er ab und zu mal auf der Bank , aber nie ein ganzes Spiel und wenn, wurde er meistens ausgewechselt und hat von Anfang an gespielt. Übrigens war er am 26.7. in London, aber wohl privat !

  • Ballack ist gewiss, keine leichte Personalie beim Bayer.
    Er hat unbestritten immer noch eine gewisse Qualität, allerdings ist es fraglich, ob diese uns tatsächlich weiterhilft zur Zeit. Wer mir das mit Gewissheit sagen kann, ist entweder gut im Karten legen, oder schwafelt sowieso immer nur Dünnes.
    Ich kann verstehen, wenn Dutt sagt, dass nur Rolfes oder Ballack spielt. Beide sind sich im Spiel doch relativ ähnlich, wobei ich den Micha ein wenig stärker sehe, aber das ist sehr subjektiv und auch von außen betrachtet natürlich keine absolute Meinung.


    Das Thema Ballack kommt doch eigentlich nur durch Medien, oder eben uns Fans auf, die Parteien Spieler und Trainer verhalten sich dahingehend sehr professionell meiner Meinung nach. Ich hoffe irgendwann ist es allen Leid und der Erfolg wird uns am Ende Recht geben!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!