Michael Ballack

  • Sorry aber die Aktion von Rolfes war doch wie das Tor mehr als glücklich! Und von Rolfes war da schon mal nix gewollt oder gekonnt sondern hat den Ball vor dem Toraus gerettet und Kadelc dann verwandelt.


    Hätte ich auch noch hinbekommen! Steh ich dann nächstes Spiel in der Startelf? Spiele auch für umme :LEV14

  • OMG im Stadion machte ich noch Witze,
    "Wetten in der Bild morgen: Als Ballack ging, gewann Bayer"


    und jetzt: "Als der Capitano ausgewechselt ist, trifft Leverkusen"


    :LEV5 :LEV11

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • OMG im Stadion machte ich noch Witze,
    "Wetten in der Bild morgen: Als Ballack ging, gewann Bayer"


    und jetzt: "Als der Capitano ausgewechselt ist, trifft Leverkusen"


    :LEV5 :LEV11


    Vor kurzem schrieb hier noch ernsthaft jemand Bild sei besser als 11Freunde.


    Ich bin wahrlich kein Ballack-Fan, aber sowas ist einfach unter aller Sau. Zeigt wieder, wer nicht mit der Bild rumhurt, den greift sie an. Aber es gibt ja massig Leute, die diesen Schund laufen und das Zeug fressen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • OMG im Stadion machte ich noch Witze,
    "Wetten in der Bild morgen: Als Ballack ging, gewann Bayer"


    und jetzt: "Als der Capitano ausgewechselt ist, trifft Leverkusen"


    :LEV5 :LEV11


    Vor kurzem schrieb hier noch ernsthaft jemand Bild sei besser als 11Freunde.


    Ich bin wahrlich kein Ballack-Fan, aber sowas ist einfach unter aller Sau. Zeigt wieder, wer nicht mit der Bild rumhurt, den greift sie an. Aber es gibt ja massig Leute, die diesen Schund laufen und das Zeug fressen.

    Dasselbe hab ich auch gedacht, als Rolfes eingewechselt wurde. Und... es passiert. ! Robin Dutt hat gesagt, dass Ballack ein ordentliches Spiel gemacht hat und er mit ihm zufrieden war. Er spielt ja meistens nicht auffällig auf der 6er Position, als 10er hat man ja gesehen, ist er präsenter.


    Dutt sollte ihm vertrauen uind ihn wieder von Beginn ranlassen. Was hier wieder gegen Ballack gewettert wird, ist ja schlimm. Manchmal wäre ich froh, wernn er weggehen würde.

  • Hier wettert doch keiner gegen ihn. Er war nunmal nicht so überzeugend um Ansprüche stellen zu können. Er war solide. In dieser Form ist er nunmal austauschbar.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Seh ich auch so....als Renato ging war plötzlich (wenn auch nur für die kurze Zeit bis Simon kam) mehr Zug zum Tor spürbar.
    Könnte man sich ruhig mal geben mit Rolfes und Bender als 6 und Ballack dafür auf die 10.

  • Wenn ich so einen Schei... lese, kommt mir die Weihnachtsgans hoch... Michael war ja nun nicht überragend, aber er brauch einfach 3, 4 Spiele um wieder RICHTIG drin zu sein... Diese Schmirfinken von Bild schreiben den Ballack richtig "kaputt !!! HAUPTSACHE NEGATIV GEGEN MICHA... nur weil Draxsler (Bildreporter und "Fachjournalist") und seine Genossen, 2007 den Rechtsstreit mit Ballacks Anwalt verloren haben, FURCHTBAR !!!

  • Wenn ich so einen Schei... lese, kommt mir die Weihnachtsgans hoch... Michael war ja nun nicht überragend, aber er brauch einfach 3, 4 Spiele um wieder RICHTIG drin zu sein... Diese Schmirfinken von Bild schreiben den Ballack richtig "kaputt !!! HAUPTSACHE NEGATIV GEGEN MICHA... nur weil Draxsler (Bildreporter und "Fachjournalist") und seine Genossen, 2007 den Rechtsstreit mit Ballacks Anwalt verloren haben, FURCHTBAR !!!


    Ich glaube die Bild meint das gar nicht unbedingt negativ. Die schreiben das eher so als Scherz

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • So schlecht, wie er hier gemacht wird fand ich ihn definitiv nicht....


    Ne 3- wäre die perfekte Note, meiner Meinung nach.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Ich glaube die Bild meint das gar nicht unbedingt negativ. Die schreiben das eher so als Scherz

    Das glaub ich nicht, dass es ein Scherz ist. Die freuen sich darauf, wenn bei Ballack was schief läuft oder nicht überragend spielt.
    Aber die anderen Zeitungen sind auch nicht besser. Nun wird Rolfes gelobt dafür, dass er das Tor vorbereitet hat, was ja auch schön war. Aber es war ja auch Zufall und er hat dann eben eine gute Reaktion gezeigt. Mehr konnte Rolfes aber auch nicht zeigen auf dem Platz.

  • Trainer Robin Dutt (Bayer Leverkusen): "Für unsere Mannschaft war der Sieg wichtig, denn mit einem Erfolg im Rücken arbeitet es sich leichter. Michael hat selbst um seine Auswechslung gebeten und hat sie sich auch verdient nach seiner ordentlichen Leistung. Wir haben die Situation insgesamt auch perfekt gelöst: Ballack hat vieles im Spiel vorbereitet und Rolfes das Tor."

  • Solide aber O.K.
    Die Bild Schlagzeile ist natürlich lächerlich auch wenn es der Fakten-Lage entspricht.

    Als 6er reicht es auch, wenn man solide spielt. Guck dir mal andere 6er an wie Khedira, der spielt auch unauffällig und solide.


    Insofern hat Ballack es zur Zufriedenheit gelöst ohne große Akzente zu setzen. Meiner Meinugn nach war durch ihn die Defensive besser als gegen Mainz.

  • "Bayer siegt nach Ballacks Auswechslung"


    Verdammte Hacke ... im Stadion hab ich es noch zu meinem Nachbarn gesagt "die Presse schreibt jetzt bestimmt so einen Sch... wie Bayer siegt nach Ballacks Auswechslung."


    Und zack schon schreibt die RP das - als ob es an Ballack gelegen hätte, dass das heute kein spektakuläres Spiel war.
    Ballack war ganz sicher nicht der schlechteste der da heute über den Platz lief!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."